Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Florian Haasters Andere

    Ich wurde am 20.06.2022 von Herrn Dr. Haasters an der rechten Schulter operiert. Diagnose: Massenrupturen Supraspinatussehne, transmurale Ruptur der infraspinatus Sehne, Hängeschulter, OP mit Rekonstruktionsversuch Bizepssehne. Zwei Ärzte rieten mir von einer OP ab. Ergebnis der OP: 1A, super, meine Schulter ist absolut beschwerdefrei und voll belastbar. Ich habe keine Einschränkungen mehr. Vielen Dank Herr Dr. Haasters. Sie sind für mich die Nr. 1 in Deutschland.

    Tobias Baumgart Andere

    Herr Baumgart ist ein sehr engangierter Arzt der auf jegliche Fragestellung einen Rat weiss.
    Ich fühle mich bei Ihn gut aufgehoben.

    Prof. Dr. med. Florian Haasters Andere

    Sehr kompetent, menschlich, nett, nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harlachinger Str. 51, 81547 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen