MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

DankeSicher Lachen Zentrum für Zahnmedizin… !

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

DankeSicher Lachen Zentrum für Zahnmedizin… !

Dachauer Str. 47380993 München

Leistungsübersicht

KinderzahnheilkundeZahnfarbene Füllungen mit KunststoffVollnarkose bei ZahnarztangstZahnersatzImplantatePower Bleaching

Behandler dieses MVZ (4)

Dr. med. dent. Karina Gapon
Note1,1
Dr. Mechthild Kastner
Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde
Christos Larisis
Zahnarzt, Parodontologie
Christoph Neugebauer

schön, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Wir sind eine breit aufgestellte Zahnarztpraxis in München-Moosach und haben uns auf Bleaching, Wurzelbehandlung und Implantologie spezialisiert. Darüber hinaus decken wir alle zahnmedizinischen Fachrichtungen und mit unserem Labor sogar das gesamte zahnmedizinische Spektrum ab.

Trotz unseres großen Kollegiums und unserer Leistungsvielfalt sind wir eine Praxis, die sich ihren Patienten individuell widmet. Das bedeutet, dass wir Sie in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre beraten und Ihnen die Behandlung zugute kommen lassen, die den größten Erfolg verspricht. Unabhängig davon, ob Sie Kassenpatient oder Selbstzahler sind, genießen Sie bei uns ein umfassendes Leistungsspektrum zu fairen Preisen.

Möchten Sie sich ausführlicher darüber informieren, was wir mit Hilfe der modernen Zahnmedizin für sie erreichen können? Rufen Sie uns an unter 089/1404099 und besuchen Sie uns in der Dachauer Str. 473.

Ihr Dr. K. Raphael Benetatos
Sicher Lachen Praxisinhaber

www.sicherlachen-moosach.de

Unsere Schwerpunkte

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setzen wir auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir haben uns auf die Endodontie, das Bleaching sowie implantatgetragenen Zahnersatz spezialisiert. Auf jameda erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in unserer Zahnarztpraxis in München-Moosach erwartet.

• Zahnersatz & Implantate

• Vollnarkose für Angstpatienten

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnfarbene Füllungen mit Kunststoff

• Wurzelbehandlung

• Zahnersatz & Implantate

Zahnersatz:
    Zähne kann man aus den verschiedenen Gründen verlieren – nicht immer sind diese vermeidbar. Wir arbeiten täglich daran, Zahnverlust so schnell und gründlich wie möglich auszugleichen, damit Ihre Lebensqualität, Funktionalität und Ästhetik erhalten bleibt.

Moderne Verfahren ermöglichen die zeitnahe Anfertigung von Kronen, Brücken, Teleskoprothesen und anderen Formen des Zahnersatzes schnell und kostengünstig anzufertigen. Vollkeramik ist besonders verträglich und außerdem lange haltbar und bruchsicher. Farblich kann es den natürlichen Zähnen ideal angepasst werden, sodass kaum ein Unterschied zu erkennen ist. Bei Finanzierungsfragen steht Ihnen unsere Zahnarztpraxis gerne zur Seite.

Implantate:

Implantate können die Natur beim Verlust eines Zahnes bestmöglich ersetzen. Die „künstlichen Zahnwurzeln“ bieten ein stabiles Fundament für komfortablen und ästhetisch überzeugenden Zahnersatz. Sie sind die neuen „Dritten“ - eine individuelle, der Natur nachempfundene Lösung und bieten gegenüber einer lockeren Prothese entscheidende ästhetische und funktionelle Vorteile. Die Implantologie zählt deshalb zu den Schwerpunkten unserer Zahnarztpraxis in Moosach. Wir möchten, dass Sie mit uns wieder „Sicher lachen“ können - und das aus vollem Herzen: Sie spüren im Alltag keinen Unterschied zu natürlichen Zähnen und können mit Ihrem Zahnimplantat endlich wieder ohne Angst essen und sprechen.

Ihr Zahnarzt in Moosach - Exzellenz in Implantologie mit...

• Vollnarkose für Angstpatienten

Vollnarkose für Erwachsene: Bei Angstpatienten löst bereits der Gedanke an den Zahnarzt ein mulmiges Gefühl aus. Unsere Zahnarztpraxis Sicher Lachen in München-Moosach ermöglicht Patienten mit Zahnarztangst deshalb eine Behandlungen in Vollnarkose. So können Sie Ihren Zahnarzt-Termin verschlafen und bekommen nichts mit. Unser erfahrenes Anästhesie-Team begleitet Sie von der Einschlaf- bis zur Aufwachphase und steht Ihnen die ganze Zeit über sicher zur Seite. Wir führen nahezu jede Behandlung in Vollnarkose durch, von der Füllungstherapie, der Wurzel- und Zahnfleischbehandlung bis hin zum Zahnersatz.

Vollnarkose für Kinder: Natürlich sind wir auch für kleine Angstpatienten da. Die Vollnarkose-Behandlung hat sich bei stark unruhigen oder sensiblen Kindern bestens bewährt – genauso wie bei Kindern mit einem stark kariösen Gebiss. Denn Karies muss bereits bei Milchzähnen behandelt werden, um die bleibenden Zähne, die bereits ab dem 6. Lebensjahr durchkommen, nicht zu gefährden. Mit einer Vollnarkose-Behandlung können wir Ihr Kind ganz schmerz- und stressfrei während eines einzigen Termins behandeln und Sie ersparen ihm weitere Sitzungen. So beugen Sie der Entwicklung einer späteren Zahnarztangst Ihres Kindes vor.

• Kinderzahnheilkunde

Wenn kleine Patienten von Anfang an positive Erfahrungen beim Zahnarztbesuch machen, werden sie ihr Leben lang davon profitieren. Zähne, die von Anfang an gepflegt und kontrolliert werden, bleiben lange gesund und schön. Deshalb sollte der erste Zahnarztbesuch schon früh stattfinden und kindgerecht gestaltet werden. Denn Milchzähne sind anfälliger für Karies als die bleibenden Zähne, deren Zahnschmelz härter ist. Deshalb gehört gründliches und regelmäßiges Zähneputzen zuhause einfach dazu. Wie Ihr Kind richtig putzt, erklären wir bei den Kontrollbesuchen spielerisch und altersgerecht.

Bei Sicher Lachen Moosach bieten wir die richtige Behandlung für Patienten jeden Alters.

• Zahnfarbene Füllungen mit Kunststoff

Nicht immer ist es vermeidbar, dass ein Loch im Zahn besteht. Nur durch eine zeitnahe Behandlung kann vermieden werden, dass sich die Karies weiter ausbreitet und schlimmere Schäden an Ihren Zähnen entstehen. Als Füllung eignet sich besonders gut Komposit. Diese Kunststoffüllungen können farblich an Ihre eigene Zahnfarbe angepasst werden. Daher können Komposite auch ideal für Frontzähne eingesetzt werden. Durch die Anpassung an die Farbe Ihrer natürlichen Zähne sind die Füllungen unauffällig und beeinträchtigen die Ästhetik Ihrer Zähne nicht.

In der Praxis Sicher Lachen müssen Sie keine Abstriche in Sachen Qualität und Ästhetik machen!

• Wurzelbehandlung

Unsere eigenen Zähne sind wertvolle Werkzeuge der Natur und sollten möglichst ein Leben lang erhalten werden. Deshalb ist die Wurzelbehandlung - oder auch Endodontie genannt - als Lehre vom Zahninneren und seiner Behandlungsmethodik, einer der wichtigsten Teilbereiche der Zahnheilkunde.

Sehr oft kann ein kranker Zahn durch die Behandlung des Wurzelkanals noch gerettet werden. In schwierigen Ausgangssituationen lassen sich Zähne durch eine Wurzelspitzenresektion auch dann noch erhalten, wenn die erste Wurzelbehandlung und auch eine nachfolgende Revision nicht zum Erfolg geführt haben. Darum gehört die fachgerechte Wurzelbehandlung in Moosach ebenso wie die chirurgische Wurzelspitzenresektion zu unseren Kompetenzen und Leistungen.

www.sicherlachen-moosach.de

88%Weiterempfehlung