PREMIUM-PROFIL

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum

15 Bewertungen München, Lenbachplatz 2 a
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherinnen liebe Besucher als Facharztpraxis für Augenheilkunde bieten wir unseren Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Dieses beginnt bei allgemeinen Augenuntersuchungen und geht bis zu Laserbehandlungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageIn unserem SMILE EYES Augenzentrum in München behandeln wir unsere Patienten auf einem auf hohen fachlichen und technischen Niveau. Außerdem legen wir großen Wert darauf Ihnen den Besuch bei uns... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Augenzentrum SMILE EYES am Lenbachplatz bietet Ihnen auch Linsenoperationen an. Unserem Team stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung damit wir die Ursachen Ihrer... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Dennis Valler Andere

Ich habe mir die Augen bei Smile Eyes vor einem Monat lasern lassen und bin sehr zufrieden! Dr. Valler hat sich während der OP Zeit für mich genommen und stets erklärt, was er gerade macht. Das hat mir mit meiner Nervosität sehr geholfen! Auch die Nachuntersuchungen waren immer professionell und umfangreich. Ich kann Dr. Valler bestens empfehlen. Vielen Dank für die reibungslose Durchführung und das neue Lebensgefühl ohne Brille

Dr. med. Dennis Valler Andere

Dr. Valler ist ein außergewöhnlicher Augenarzt. Seine Professionalität und Freundlichkeit beeindruckten mich sofort. Die Lasertechnik-Operation verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Dr. Valler nahm sich Zeit für Erklärungen und Bedenken. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

Dr. med. Dennis Valler Andere

Die Laserbehandlung durch Herrn Dr. Valley war vollkommen schmerzlos und zügig. Schon am nächsten Tag konnte ich (ohne Brille!) perfekt sehen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe mich als Patient bei Herrn Dr. Valler stets in den besten Händen gefühlt. Herzlichen Dank! Ich kann Herrn Dr. Valler besten Gewissens weiterempfehlen!

Asolute Empfehlung!!!
    Ich habe meine Augen vor knapp 8 Wochen bei Smile Eyes lasern lassen. Die Untersuchungen und der Eingriff wurden von Dr. Dennis Valler durchgeführt. Das Ergebnis ist super, keine Brille mehr und deutlich über 100% Sehkraft (ca. 120%).
    Bei den umfangreichen Voruntersuchungen und der Beratung hat sich Dr. Valler immer viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten und war sehr kompetent. Der Eingriff selbst war unter anderem auch dank ihm ziemlich entspannt. Er hat während der OP immer genau beschrieben, was er gerade macht. Meine Sicht war nach dem Eingriff noch etwas verschwommen, das hat sich dann aber immer weiter verbessert und ist auch normal. Nach ca. 5-6 Wochen war die Sicht makellos scharf. Bei den Nachuntersuchungen hat sich Dr. Valler ebenfalls immer viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Insgesamt 100% zufrieden mit Kommunikation, Ablauf und Ergebnis. Dr.Valler ist ein sehr guter und sympathischer Augenarzt.

Priv.-Doz. Dr. med. Nikolaus Feucht Andere

Dr. Feucht hat für beide Augen im Abstand von 5 Jahren, zuletzt am 23.10.2023 eine Catarakt- OP / Linsentausch durchgeführt. Das OP Team und er selbst waren super nett und sehr professionell. Das hat mir sehr viel Angst vor dem Termin genommen. Direkt nach der OP wurde noch ein Foto gemacht, ist ganz originell und sympathisch. Vielen Dank noch einmal an das Team.

Dr. med. Dennis Valler Andere

Ich habe mit Linsen eingesetzt und wurde super Beraten. Ein großen Dank geht an Dr. Valler heraus.
    Bei dem Preis musste ich erst schlucken, doch bei der Qualität war mir dieser Preis jeden Cent wert.
    Bei meinen Augen setzte ich auf Qualität und würde es jedem empfehlen

Dr. med. Martin Bechmann Andere

Habe mir 2017 Linsen = Implantate (zwischen eigener Linse und Iris) einsetzen lassen: nennt sich ICL. Bin immer noch begeistert und super zufrieden. Service in den Münchner Praxen am Stachus oder am Flughafen ist immer super. Würde den Eingriff sofort wieder machen. Wirklich lebensverändernd. Auch beim jährlichen Check-up fühle ich mich gut versorgt.

Dr. med. Martin Bechmann Andere

Ich habe mir vor 5 Wochen ICL einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Ich hatte vorher -10 Dioptrien und trug über 40 Jahre Brille / Kontaktlinsen...Jetzt kann ich wunderbar sehen - dank Monovision in die Nähe UND in die Ferne! Wenn ich gewußt hätte, wie schnell und schmerzfrei die OP tatsächlich ist, hätte ich die OP schon früher machen lassen. Da ich aber sehr vorsichtig bin, was solche OP`s betrifft, habe mir auch viel Zeit gelassen mit der Entscheidung und mehrere Meinungen eingeholt. Für Smile Eyes habe ich mich entschieden, weil ich zu Operateuren wollte, die dieses Thema beherrschen und nichts anderes machen... Einen besonderen Dank daher an Dr. Bechmann für die gelungene, reibungslose OP, an Fr. Xxxxx für die Beratung im Vorfeld und Dr. Xxxxx für die Abschlussuntersuchung heute. Auch die Damen in der Praxis sind alle sehr freundlich, vielen Dank!

Lenbachplatz 2 a, 80333 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert