MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Neurologie
Nephrologie
Dünndarmerkrankungen
Mangelernährung

in unserem MVZ Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie in der Sonnenstraße in München bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen an. Erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum hier auf meinem jameda-Profil, das außerdem Informationen zu unseren Behandlungsschwerpunkten beinhaltet.

Sie haben Fragen? Gerne besprechen wir Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr MVZ Zentrum

Zu unserer Praxis

Unsere Schwerpunkte

Unser MVZ Zentrum in der Sonnenstraße in München ist auf gastroenterologische Diagnostik und Therapie und Koloproktologie spezialisiert. Falls Sie Probleme mit dem Verdauungsapparat und Ihre Symptome abklären möchten, sind wir gerne für Sie da. Natürlich bieten wir Ihnen auch weitere Behandlungen an, die für Ihre Gesundheit sorgen sollen. Unter anderem leiten wir in unserem Zentrum eine erfolgversprechende Behandlung ein und begleiten Sie auch darüber hinaus mit Nachuntersuchungen.

• Diagnostik und Therapie von gastroenterologischen Erkrankungen

• Diagnostik und Therapie von gastroenterologischen Erkrankungen

• Diagnostik und Therapie der chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED)
    • Diagnostik und Therapie der unterschiedlichen Formen der Magenschleimhautentzündungen
    • Refluxösophagitis
    • Barrett-Ösophagus, sowie andere Formen der Ösophagitiden
    • Dünndarmerkrankungen (z.B. Zöliakie, Lymphome)
    • Maligne und benigne proliferative Erkrankungen
    • Gallenwegs- und Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
    • Resorbtionsstörungen, Mangelernährung
    • Funktionelle Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts
    • nicht CED-artige Enteritis und Kolitis
    • Hepatologie

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sind Sie auf der Suche nach kompetenten Fachärzte für Gastroenterologie und Koloproktologie in München, weil Sie Dünndarmerkrankungen, Gallenwegs- und Bauchspeicheldrüsenerkrankungen plagen? Unser MVZ Zentrum ist es stets wichtig, alle Patienten auf hohem Niveau und mit viel Einfühlungsvermögen zu behandeln. Dabei geht es darum, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam die passende Therapiemethode zu finden. Bei Fragen zögern Sie nicht, uns unter der 089/3090705-0 zu kontaktieren.

• Unser diagnostisches und therapeutisches Spektrum

• Unser diagnostisches und therapeutisches Spektrum

• Endoskopie: Vorsorgekoloskopie, Darmspiegelung, Magenspiegelung, Sonographie, Kapselendoskopie, Polypektomien, Mukosektomien
    • Koloproktologie
    • Funktionsdiagnostik, Hepatologische Diagnostik
    • Umfangreiche CED-spezifische Blutanalysen
    • Therapiemonitoring und infektiologische Überwachung bei Immunsuppression sowie bei Biologika Therapie
    • Infusionen
    • Notfallsprechstunde
    • Psychosomatische Grund- und Spezialversorgung
    • Patientenschulung
    • Impfberatungen unter Immunsuppressiva und/oder unter Biologikatherapie
    • Kinderwunschberatung bei CED sowie interdisziplinäre Betreuung bei Schwangerschaften
    • Ernährungsberatung
    • Komplementärmedizinische Beratung
    • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Rheumatologie, Dermatologie, Chirurgie, Radiologie,  Psychotherapie, Gynäkologie, Neurologie, Nephrologie

Unser Leistungsspektrum

Letzte Aktualisierung22.11.2021