Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Cristina Gattermann Andere

    Frau Gattermann ist eine sehr nette und kompetente ZÄ die sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Füllung)

    Friedrich Feichtner Andere

    Danke, Zahnzentrum Pasing,
    nach erfolgreicher Behandlung des gesamten Ober- und Unterkiefers mit Zahnersatz und Brücken... kann ich Herrn Feichtner mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Nicht nur Zahnarzt Feichtner, das gesamte Team ist Spitze! Auch das hervorragende Labor möchte ich lobend erwähnen.

    Friedrich Feichtner Andere

    Wie immer, wurde ich freundlich empfangen und höflich ins Wartezimmer gebeten. Wartezeiten kenne ich nicht, wobei ich auch selbst, pünktlich zum vereinbarten Termin erscheine. Die Angst vor dem Zahnarzt habe ich schon lange verloren und wegen meinem Vertrauen zum Arzt und seinem Team, kann ich mich auch entspannt behandeln lassen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaflerstr. 12, 81241 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen