Samberger Stützpunkt Analysezentrum, Sport & Prävention

Orthopädie- und Sanitätshaus

089/517777-160

DankeSamberger Stützpunkt Analysezentrum, … !

Samberger Stützpunkt Analysezentrum, Sport & Prävention

Orthopädie- und Sanitätshaus

DankeSamberger Stützpunkt Analysezentrum, … !

Jetzt geöffnet

Landsberger Str. 20980687 München
Ihr Profil
Samberger Stützpunkt Analysezentrum, Sport & Prävention -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Leistungsübersicht

Sport & PräventionSport & Prävention: Sandalen OrthoflippEinlagenSport & Prävention: SensomotorischeLaufanalyse

Beratung

Service

Produktauswahl

Gesamteindruck

Lieferzeit

3,7

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetente Beratung

Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. 4 Monate nach der Wirbelsäulenvermessung sind mit den angefertigten Schuheinlagen sichtliche, positive Veränderung sichtbar!!

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Laufbandanalyse & Sensomotorische Einlagen

Ich habe eine umfangreiche Analyse (Laufbandanalyse, Fußscan etc.) für die sensomotorischen Einlagen bei Samberger machen lassen. Sehr kompetente Mitarbeiter, super Service und ich habe bei Erhalt der EInlagen sogar Übungen bekommen, um meine individuellen muskulären Dysballancen auszugleichen. Ich war über die Jahre schon bei mehreren Fachgeschäften, aber nirgends wurde ich so kompetent und professionell beraten. Die Qualität der Einlagen ist ebenfalls hervorragend.

Bewertung vom 08.02.2018

Umfangreiche und professionelle Laufanalyse

Ich war zur Laufanalyse aufgrund eines Tractus-iliotibialis-Syndrom links.Zunächst wurden mir einige Fragen über aktuelle und frühere Beschwerden gestellt.Besonders positiv dabei war die Betrachtung des ganzen Körpers und nicht nur der Fokus auf die momentanen Beschwerden. Das alleine war sehr aufschlussreich für mich. Dann gings aufs Laufband und abschließend gab's nützliche Tipps mit Übungen für daheim. Sehr empfehlenswert! Super professionelles und nettes Team mit Blick fürs Detail!

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

In allem Berreichen äusserst zufrieden.

Sehr detaillierte Analyse mit Laufband etc...

Die Öffnungszeiten könnten abends bis 19 Uhr sein.

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sensomotorische Einlagenversorgung

Ich bin sehr zufrieden über die sensomotorische Versorgung (diese helfen den Fuss/Körper selbst aktiv zu werden) nicht wie Standarteinlagen die das aktuelle Muster festzementieren !

Das ganze drumherum,Tritt und Ganganalysen, 3D Körperscannerung auch die Terminfindung unproblematisch , Freundlichkeit, Anpassung und Betreuung der Kunden einfach Top ,leider werden die Einlagen von der gesz.Kasse nicht getragen ,Mdk lässt grüssen mit fadenscheinigen Ausreden

Durch 2 Vkb Ops re habe ich eine Schonhaltung im Gang entwickelt ausrotieren des re Beines dies hat zu Knie u. Rückenbeschwerden geführt (Beckenschiefstand,verdreht ,usw),dies wirkt sich auf die komplete Statik im Körper aus, man kann es glauben oder nicht diese Einlagen helfen auch wenn sie nur 1 Baustein von vielen sind (Muskelaufbau,Physiotherapie usw) die dann in einander greifen sollten (über den Tellerand denken) gilt besonder für die Ärzte und deren Fachdisziplinen

Durch die Sensomotorische Einlagenversorgung wurde auch ein durch nicht korrekt passender Zahnersatz der in der Zeit der Vkb Ops stattfand herausgearbeitet (unfreiwillig)wäre darauf nie gekommen .6-7 Änderungs und Besprechungstermine gehabt mit teilweise extremen Veränderung der Statik (die man auch selber merkt ,autsch :D)

Alles im allem kann man nur sagen Top Sanitätshaus ,Top Analysezentrum mit netten und kompetenten Mitarbeitern

was gefällt mir nicht !

abundzu telefonisch schlecht erreichbar ---> E Mail löst das Problem

Parkplatzproblem auch wenn 3 Parkplätze vorhanden sind am Haupthaus bei 3 Abteilungen in 1 Strasse könnte es mal knapp werden da an der Landsbergerstrasse viele Wohnanlagen sich befinden

100%Weiterempfehlung
2.223Profilaufrufe