Physio- & Ergotherapeuten:

Sind Sie Alexander Roll?

Eingehen Belange

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Pysiotherapeutin SPITZE , - am Empfang Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig

Ich bin von der Pysiotherapie begeistert.

Die Therapeutin beherrscht ihr Handwerk und ist überaus freundlich .

Die Übungen werden langsam und auch mit viel Geduld gezeigt.

Erklärung vorab perfekt!

Am Empfang aber - und dieser ist ja das Aushängeschild einer jeden Praxis-

(zweimal ist mir dies nun passiert): gestresste Damen , teils forsch und schnippisch antworten und sich grundlos rechtfertigen.

Es fällt danach schwer sich im Fango zu entspannen., da würde man am liebsten gleich wieder gehen.

Aber schließlich freut man sich schon auf die eigentliche Therapie, die ja zum Glück von einer professionellen Therapeutin ausgeführt wird und schon hat man die anfängliche Hektik und Unfreundlichkeit wieder vergessen!

Also - so sage ich mir, ich gehe ja nicht hin um mit dem Empfang zu diskutieren, sondern wieder mobil zu werden und schmerzfreier leben zu können.

19.08.2016 • Alter: über 50

Positive Erfahrung

Ich bin zum wiederholten Mal in der Praxis zur Behandlung. Die Therapeuten sind sehr kompetent , gehen auch auf meine Wünsche ein, geben Tips für alltägliche Übungen und haben zur Schmerzlinderung beigetragen. Die Praxis bietet - neben den üblichen Methoden - viele Möglichkeiten, z.B. Gerätetraining und Schlingentischbehandlung.

Das ganze Team, inklusive der Rezeption, ist sehr freundlich und versucht, den Patienten bestmöglichst zu betreuen.

Ich werde wieder kommen, da ich sehr zufrieden war.

22.07.2016

Sehr kompetente, nette Physiotherapeuten

Bin seit längerem in dieser Praxis und sehr zufrieden. Meine Physiotherapeutin ist sehr kompetent und engagiert, geht super auf meine Belange und Wünsche ein und bringt immer wieder neue Therapieimpulse ein.

19.07.2016 • gesetzlich versichert

man fühlt sich in sehr guten Händen

In jeglicher Hinsicht fühlt man sich in sehr guten Händen! Ich hatte HWS-Sydrom gehabt und

Innerhalb wenigen Wochen durch die Manuelle Therapie verschwunden.Ausserdem zeigt die Physiotherapeut/in Anti-Schmerz-Übungen und gibt jegliche Tipps. Ganz wichtig ist "SEHR SAUBER":

Sehr nettes Team, nicht zu vergessen kinderfreundlich!!

19.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Physio für Beschwerden jeder Art

Wer ein kompetentes Physio-Team sucht ist hier richtig. Ich war bereits zwei Mal bei Herrn Roll in Behandlung. Einmal bei ihm selbst, ein weiteres Mal bei einem Physio aus dem Team. Beide Male haben sich meine Beschwerden nach den 6 verschriebenen Behandlungen schlagartig verbessert.

Das Team nimmt sich Zeit die Beschwerden genau zu bestimmen, anstatt wild drauf los zubehandeln. Dadurch fiel Herrn Roll etwa auf, dass meine Orthopädin eine falsche Diagnose gestellt hatte. Das passierte, da sie sich eben weniger Zeit nahm!

Besonders gefallen hat mir, dass das Team einem Übungen mit auf den Weg gibt. Diese kann man problemlos zuhause weiter machen. In meinem Fall waren diese derart hilfreich, dass ich von beiden Beschwerden nahezu befreit bin.

Die Terminvergabe für alle 6 Termine selbst erfolgte beide Mal gleich zu Beginn. Ich hatte daraufhin 1-2 Termine pro Woche, musste allerdings 2 Wochen auf den ersten Termin warten. Allerdings ist das der Praxis nicht negativ anzulasten, wer seinen Job gut macht, hat viel Kundschaft!

Sollte ich wieder Beschwerden haben, die einen Physiobesuch benötigen, werden ich definitiv wieder in der Praxis von Herrn Roll vorstellig!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in München