Geschätzte Antwortzeit:

Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller
Marktstr. 14, Maxvorstadt, München

Alexandra Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen bei Körpermomente!!!!
Körpermomente ist eine Praxis für Physiotherapie mit Verstand Herz und Han...

Es freut mich dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Physiotherapie und Training. G...

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Eine ausgezeichnete Physiotherapeutin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Alexandra Müller ist äußerst kompetent, gebildet und angenehm im Umgang. Für alle meine Beschwerden – an Beinrückseite, Knie, Ellenbogen und Rücken - hatte sie die richtige Behandlung parat, die sie immer auch sehr gut erklärt und durch Vorschläge für Übungen zuhause ergänzt hat. Man ist bei ihr in wirklich „guten Händen“.

Ausgezeichnete Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Mit Abstand die beste Physiotherapeutin und beste Behandlung, die ich je hatte. Immer einen gesamtheitlichen Ansatz im Blick und dennoch aktue Probleme gelöst.

Probiert immer wieder neue Sachen aus, versucht noch besser zu werden. Wichtig sind auch die Tipps selber zu Hause Übungen zu machen - nur so hat die Behandlung natürlich einen wirklich nachhaltigen Effekt.

Die tolle Erfahrung wird auch eine super Praxis abgerundent, die offensichtlich mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist und man sich bei jedem Besuch wohl fühlt.

Vielen Dank und falls ich doch noch mal Hilfe brauche dann nur hierher!

Gut, Besser, Alexandra Müller • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Die beste Physiotherapie, die ich jemals hatte. Jetzt (Juli 2021) seit über einem Jahr regelmäßig.
Einfühlsam, aktive und passive Behandlung, immer wieder neue Ansätze und Ideen.
Nach jeder Sitzung wie neu geboren, die Beschwerden sind deutlich gelindert, aber sie kommen wieder. Deshalb ist das Einüben und dann selbständige Praktizieren zu Hause so wichtig - es fällt schwer, aber sie erinnert mich immer sehr freundlich daran.
Summa summarum, sehr wichtig für mich, ich weiß, dass meine Beschwerden nicht mehr verschwinden werden, aber die Behandlung bei Frau Müller gibt mir Zuversicht, dass wir den Fortschritt aufhalten können.

Beste Physiotherapie jemals • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Mit Blockaden in Beinen und Rücken ausgehend von einer langjährigen Arthrose der Knie nach Meniskusresektion beidseits und nach einer akuten Bänderzerrung des rechten Knies hatte ich schon fast alle Hoffnung auf Besserung ohne Arthroskopie (Und wird es durch eine OP wirklich besser?) fahren lassen. Aber ermutigt zu wiederholten Hyaluronspritzen (durch einen Orthopäden) und durch treffsichere, wohldosierte und ausdauernde Manuelle Therapie konnte Alexandra Müller schließlich den Teufelskreis aus Schmerzen und Blockaden lösen. Ihre Therapie wird von einem offensichtlich tiefen Verständnis der anatomischen Zusammenhänge und Wechselwirkungen geleitet. Dies wird ergänzt durch ein besonderes Gespür für die tatsächliche muskuläre und fasziale Situation des Patienten. Ihre Behandlung komplementiert Sie mit einer detaillierten Erläuterung dessen, was und warum sie etwas tut. Den Patienten motivierend gibt sie Anleitungen zu zielgerichtetem eigenem Training als "Hausaufgaben".
Da ich mich bei Alexandra Müller immer bestens empfangen, aufgehoben und behandelt gefühlt habe, kann ich keine andere Note als 1,0 vergeben. Meine einzige Angst ist, dass ihr so viele Patienten die Bude einrennen, dass es schwierig wird Termine zu bekommen. (Deshalb hätte ich diese Bewertung fast nicht geschrieben!)
Herzlichen Dank.

Ich kann wieder laufen! - Einfühlungsvermögen und festes Zupacken hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Ich hatte noch nie eine so gute Physiotherapeutin. Sie versteht es, immer den richtigen Ansatz zu finden und die Schmerzen zu lindern.

Außergewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Frau Müller hat mich nach einem Bandscheibenvorfall behandelt und hat mich auf meinem Weg der Genesung sehr gut mit Händen & Worten unterstützt!

Wunderbare Physiotherapeutin - Behandelt mit Herz & Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Ich kam mit Schulterproblemen, die sie sehr gut einordnen&behandeln konnte.Im Verlauf d.Therapie machte Sie mich auch auf einige andere Probleme &Verkürzungen von Musk. und Faszien-Verklebungen aufmerksam, die ich mir durch Sport/Laufen ohne ausreichendes Dehnen angeeignet habe. Mit entsprechenden Behandlungen & Übungen die sie mir auch für zuhause mitgegeben hat, konnte ich die neuen Ideen ganz leicht integrieren! neben aller Kraft die sie hat, ist sie auch sehr aufmerksam und lieb!;) bis bald!

Außergewöhnliche Betreuung super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Bei Alexandra Müller fühlt man sich buchstäblich "in guten Händen"!

Jede meiner Behandlungen war für mich ein echter Gewinn - die Verspannungen in meiner Schulter konnten durch eine Serie von einigen Sitzungen vollständig gelöst werden. Dazu habe ich eine Menge nützlicher Tipps bekommen, z.B. zur exakten Ausführung von Gymnastik-Übungen, die ich in mein Trainingsprogramm einbauen konnte. Was ich besonders an Alexandra schätze ist ihre freundliche und klare Art. Jederzeit zu empfehlen! :-)

Excellente Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Ich war bei Alexandra vor 1 Jahr wegen Schulterschmerzen und jetzt wegen Hüftschmerzen. Bei beiden Problemen konnte mir Alexandra bestens weiterhelfen und hat mir viele Hintergrundinformationen zu den Gelenken und dem Bewegubgsapparat gegeben. Auch haben mir die gezeigten Übungen sehr weitergeholfen. Zudem hat sie mir auch einige Tipps zur Ausführung meines Krafttrainings gegeben, die mich sehr weitergebracht haben. Alles in allem ein super Gesamtpaket. Vielen Dank!!

Ganzheitliche Behandlung und super Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpermomente - Privatpraxis für Physiotherapie Alexandra Müller

Nach einem langen Leidensweg bin ich nun endlich bei einer Therapeutin gelandet, die mir nicht nur hilft, meine Schmerzen deutlich zu reduzieren, sondern mir auch Tipps und Übungen für den Alltag vermittelt, so dass ich mir auch jeden Tag selbst helfen kann. Frau Müller ist eine großartige, professionelle und sehr nette Therapeutin und Persönlichkeit. Vielen Dank!

Großartige Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben