Alexandra Müller

Frau Müller

Physiotherapeutin

DankeFrau Müller!

Marktstr. 1480802 München

Herzlich Willkommen bei Körpermomente!!!!

Körpermomente ist eine Praxis für Physiotherapie mit Verstand, Herz und Hand in München! Durch Unfälle, Krankheit, Stress oder Alltagssorgen steht das Leben manchmal Kopf – und somit auch der Körper. Ich, Physiotherapeutin Alexandra Müller, kann zwar nicht Ihr Leben für Sie umkrempeln, aber ich kann Sie dabei unterstützen, wieder auf die Beine zu kommen.

Ihre Alexandra Müller

Meine Philosophie

Man könnte sagen, die Physiotherapie hat mich gefunden, da ich etwas länger brauchte, um zu wissen, wohin mein Weg geht! Mich neu zu orientieren und meinen Schreibtisch im Marketing gegen eine Behandlungsbank in der Physiotherapie zu tauschen, war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Denn für mich ist Physiotherapie etwas sehr Persönliches.

Man kommt Menschen sehr nahe und nimmt an ihrem Leben teil, man berührt und wird durch ihre Geschichten berührt. Dazu gehört Vertrauen von beiden Seiten, so wie zur Heilung auch Zuversicht gehört. Trotz – oder gerade wegen – meiner Fortbildungen als Trainerin und Therapeutin gibt es für mich keine allein gültige Technik oder Methode, denn für die Wirksamkeit der Behandlung kommt es auf den richtigen Moment und den Menschen in seiner persönlichen Lebenssituation an.

Diese Überzeugung lässt mich unterschiedliche Wege einschlagen, um bei der Heilung zu unterstützen. Den besten Weg gemeinsam mit meinen Patienten zu finden und ihn dabei zu begleiten, ist meine Aufgabe.

Physiotherapeutin Alexandra Müller in München

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Physiotherapie und Training. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie an einer Erkrankung leiden, bei der ich Sie mit meinem physiotherapeutischen Know-how unterstützen kann. In meiner Praxis in der Marktstr. 14 mitten in Altschwabing, direkt hinter der Münchner Freiheit, sind Sie willkommen!

• Physiotherapie

- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 16.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Excellente Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre

Bei Alexandra Müller fühlt man sich buchstäblich "in guten Händen"!

Jede meiner Behandlungen war für mich ein echter Gewinn - die Verspannungen in meiner Schulter konnten durch eine Serie von einigen Sitzungen vollständig gelöst werden. Dazu habe ich eine Menge nützlicher Tipps bekommen, z.B. zur exakten Ausführung von Gymnastik-Übungen, die ich in mein Trainingsprogramm einbauen konnte. Was ich besonders an Alexandra schätze ist ihre freundliche und klare Art. Jederzeit zu empfehlen! :-)

Bewertung vom 30.01.2020

Ganzheitliche Behandlung und super Aufklärung

Ich war bei Alexandra vor 1 Jahr wegen Schulterschmerzen und jetzt wegen Hüftschmerzen. Bei beiden Problemen konnte mir Alexandra bestens weiterhelfen und hat mir viele Hintergrundinformationen zu den Gelenken und dem Bewegubgsapparat gegeben. Auch haben mir die gezeigten Übungen sehr weitergeholfen. Zudem hat sie mir auch einige Tipps zur Ausführung meines Krafttrainings gegeben, die mich sehr weitergebracht haben. Alles in allem ein super Gesamtpaket. Vielen Dank!!

Bewertung vom 22.08.2019, Alter: über 50

Großartige Hilfe zur Selbsthilfe

Nach einem langen Leidensweg bin ich nun endlich bei einer Therapeutin gelandet, die mir nicht nur hilft, meine Schmerzen deutlich zu reduzieren, sondern mir auch Tipps und Übungen für den Alltag vermittelt, so dass ich mir auch jeden Tag selbst helfen kann. Frau Müller ist eine großartige, professionelle und sehr nette Therapeutin und Persönlichkeit. Vielen Dank!

Bewertung vom 08.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nach 3 Jahren endlich wieder schmerzfrei!

Frau Müller weiß genau was sie tut und ich vertraue ihr voll und ganz. Meine jahrelangen Schmerzen in den Füßen (ausgehend vom Rücken) gehören diese nun schon seit einem halben Jahr der Vergangenheit an. Ich kann sportlich wieder alles machen was ich möchte. Außerdem kann ich mich einfach wieder schmerzfrei bewegen. Herrlich. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Intervalle der Behandlungen nach dem Zustand ausgemacht werden. So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich.

Bewertung vom 30.08.2018

Fachlich und menschlich Beste mir bekannte Physio

Habe bereits über 20 verschiedene Physiotherapeuten „getestet“ und muss sagen das Fr. Müller mit Abstand die beste Arbeit leistet !

100%Weiterempfehlung
5.098Profilaufrufe