Frau Müller

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Müller
Frau Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Müller ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in München (Stand 06/2018)

Alexandra Müller

Physiotherapeutin

Marktstr. 14
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Müller hinterlegt. Sind Sie Frau Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen bei Körpermomente!!!!
Körpermomente ist eine Praxis für Physiotherapie mit Verstand, Herz und Hand in München! Durch Unfälle, Krankheit, Stress oder Alltagssorgen steht das Leben manchmal Kopf – und somit auch der Körper. Ich, Physiotherapeutin Alexandra Müller, kann zwar nicht Ihr Leben für Sie umkrempeln, aber ich kann Sie dabei unterstützen, wieder auf die Beine zu kommen.
Ihre Alexandra ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Physiotherapie und Training. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie an einer Erkrankung leiden, bei der ich Sie mit meinem physiotherapeutischen Know-how unterstützen kann. In meiner Praxis in der Marktstr. 14 mitten in Altschwabing, direkt hinter der Münchner Freiheit, sind Sie willkommen!

1. Physiotherapie
  2. Training

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Müller

Bewertung vom 30.08.2018

Fachlich und menschlich Beste mir bekannte Physio

Habe bereits über 20 verschiedene Physiotherapeuten „getestet“ und muss sagen das Fr. Müller mit Abstand die beste Arbeit leistet !"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Life saver!

Ich bin das erste Mal zu Alex gegangen, als der Grad der Verzweiflung bei mir sehr hoch war. Soll heißen ich konnte kaum laufen, stehen, sitzen oder liegen weil mir einfach alles nur noch weh getan hat. Nach nur einer Behandlung ging es mir schon um Welten besser. Aufgrund einer chronischen Erkrankung habe ich eigentlich immer Schmerzen. Trotzdem muss ich nicht andauernd zu Alex in Behandlung, da sie mir immer wieder neue Dinge zeigt, wie ich mir selbst zu Hause helfen kann. Alex liegt es sehr daran, ihren Patienten beizubringen, sich "selbst zu therapieren". Wenn man ihren Tipps folgt muss man nicht oft zu ihr in Behandlung sondern kann sehr viel für sich selbst machen. Wenn man jedoch doch mal auf sie angewiesen ist, versucht sie immer einen Termin einzuschieben. Auch menschlich ist sie einfach nur ein Schatz! Fazit: rundum zufrieden und dankbar auf Alex gestoßen zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

und Alles wurde gut !

Super kompetent - Super kräftig - Super symphatisch !"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich tut sich etwas

Aufgrund meines so furchtbar schmerzhaften Hexenschuss hatte ich das Glück Alexandra's Praxis kennenzulernen. Seitdem bin ich regelmässig in Behandlung und es ist wunderbar. Meine muskulären Verspannungen bessern sich, Lebensgefühl und Beweglichkeit kehren zurück. Es ist zwar keine Wellnessbehandlung, dafür zeigen sich aber länger anhaltende Wohlfühlmomente als nach einer Massage."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Therapeutin ist ein absoluter Glücksgriff

Frau Müller hat meiner Meinung nach "goldene Hände"! Sie hat mir bisher bereits drei Mal den Gang zum Orthopäden erspart. Behandlungen gibt es nur solange Beschwerden da sind, nicht solange bis ein Rezept aufgebraucht ist. Sehr professionelle Abwicklung und angenehme Atmosphäre."  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla