Physio- & Ergotherapeuten:

Gemeinschaftspraxis • Erika Griesbach-Fichtner und Alexandra Wick

Eingehen Belange

10.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Harmonie durch Kompetrenz und Freundlichkeit

Bereits im Eingangsbereich strahlt die Praxis schon Freundlichkeit durch Helligkeit und Sauberkeit aus. Die Wartezeit ist kaum vorhanden, obwohl man gerne die aktuellen und abwechslungsreichen Zeitschriften durchblättern würde. Ich wurde schon von verschiedenen Krankengymnastinnen aus der Praxis mehrere Male behandelt. Alle bewiesen Fachkompetenz, nahmen gewissenhaft meine Daten und Krankheitssymptome auf und zeigten mir variierende Übungen mit unterschiedlichen Sportgeräten. Besonders positiv viel mir die fürsorgliche Betreuung auf. Egal, ob man beim Fango Musik hören wollte oder kalte Füße hatte, wurde man zuvorkommend versorgt. Sowohl meine Kieferprobleme, wie auch meine Bandscheibenschmerzen wurden in nur wenigen Sitzungen erfolgreich behoben. Auch kam ich schon in den Genuss einer Massage, die ich auch nur wärmstens empfehlen kann. Alles in allem würde ich sofort wieder dort hingehen und die Praxis auch meinen besten Freunden und meiner Familie weiter empfehlen.

23.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich mit meiner Tochter gut aufgehoben

Meine kleine Tochter hat Frau Wick schnell vertraut und macht brav ihre Übungen mit ihr. Frau Wick erklärt mir immer genau auf was ich achten soll und wie ich meiner Tochter mit ihrer Krankheit helfen kann. Wir sind rundum zufrieden

27.09.2017
4,6

Überfordert und unfreundlich

Termine wurden von der Praxis wiederholt kurzfristig abgesagt und es gab überhaupt keine Bemühungen /Rückrufe diese nachzuholen. Man hat die Termine verfallen lassen mit der AUssage " dann gehen Sie halt zum Arzt und holen sich ein neues Rezept".

Letzte Aktualisierung22.04.2020