Andrea Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andrea Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Kunz Physiotherapie Andere

Ich bin regelmäßig bei Frau Kunz in Behandlung, da ich chronische Beschwerden an der Halswirbelsäule habe. Sie ist eine kompetente und freundliche Osteopathin.
Seit fünf Jahren behandelt sie mich mit Erfolg und ich fühle mich dabei immer sehr gut aufgehoben und wohl.
Ich kann Frau Kunz wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen immer wieder bei Ihren Beschwerden helfen kann.
Herzliche Grüße

Standort: Praxis Andrea Kunz Physiotherapie Andere

Ich war sehr erstaunt über den schnellen Behandlungserfolg schon nach einer Sitzung. Frau Kunz hat mir die Behandlungsstrategie erklärt und ich fühlte mich mit meinen Beschwerden am Sprunggelenk sehr gut aufgehoben. Ich habe Frau Kunz als sehr kompetent wahrgenommen und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andrea Kunz

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Es freut mich, dass es Ihnen so schnell wieder besser ging.
Viele Grüße

Standort: Praxis Andrea Kunz Physiotherapeutin Andere

Andrea stellt die richtigen Fragen, um zum Ursprung des Problems zu kommen und behandelt dann äußerst erfolgreich. Nach jedem Termin ging es mir deutlich besser. Außerdem ist sie sehr nett und erklärt alles genau. Sie hat ein umfangreiches Wissen über den Körper und wie alles zusammenspielt. Ich kann sie sehr empfehlen!

Standort: Praxis Andrea Kunz Physiotherapeutin Andere

Andrea Kunz ist eine einfühlsame, professionelle und hervorragende Osteopathin. Mit viel Geduld findet sie den Grund der Beschwerden / Problemen heraus und wählt die zur Patentin passende Behandlungsmethode.

Standort: Praxis Andrea Kunz Physiotherapie Andere

Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen. Frau Kunz hat sich sehr viel Zeit genommen