Physio- & Ergotherapeuten:

Sind Sie Andrea Tapper?

Eingehen Belange

26.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Überirdisch empfehlenswert!

Es gibt irdische Therapeuten mit handfestem Wissen und es gibt Andrea Tapper. Ganzheitliche Therapeutin mit überiridischen Fährigkeiten! Gespür, Energie, Körper- und Seelenkennerin mit Einfühlungsvermögen und dem richtigen Tun zur richtigen Zeit und mit dem Schlüssel zu Seele, Körper und Geist. Danke

18.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Ich möchte Frau Tapper absolut weiterempfehlen. Zu erwähnen ist, dass Sie auf den kompletten Körper im Gesamten eingeht, so können z. B. Kopfschmerzen auch eine Ursache im Bewegungsapparat bzw. Beweglichkeit in den Beinen besitzen, auch der Rücken wird mit in den Fokus gerückt. All die möglichen Ursachen werden von Ihr berücksichtigt und mit Ihrer geballten praktischen Erfahrung exzellent behandelt. Auch gibt Sie viele hilfreiche Tips und Übungen für zu Hause mit, so dass man auch selber viel mitwirken kann. Die Behandlungsatmosphäre im Gesamten ist super angenehm und auf den entsprechenden Charakter top abgestimmt.

09.01.2020

Ganzheitliche Körpertherapie

Ich bin seit einigen Monaten bei Fr. Tapper. Die Beschwerden wurden viel besser. Tolle Energiearbeit. Mir geht es seit langem wieder richtig gut. Danke.

16.08.2019 • Alter: über 50

sehr gute und kompetente Therapeutin

Ich habe im Internet nach einer Therapeutin

gesucht und bin aufgrund von von Bewertungen zu Frau Tapper gekommen. Ich habe es nicht bereut!!!

Frau Tapper ist sehr kompetent und weiß genau, wo und wie sie "Hand anlegen muss". Dabei ist sie sehr freundlich und baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde immer wieder zu ihr gehen.

04.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

eine Seele von Mensch...

Frau Tapper geht mit ihrer Behandlung weit über die körperlichen Beschwerden hinaus. Sie betrachtet den ganzen Körper samt Geist und gibt neue Denkansätze. Sie hat mir kleine Übungen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen an die Hand gegeben. Mir geht es viel besser!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Tapper!