Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper
Egenhoferstr. 22, Aubing-Lochhausen-Langwied, München
privatpraxis
Andrea Tapper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper Andere

Frau Tapper hat mich mit sehr hohem Einfühlungsvermögen behandelt und mir sehr kompetent und umfassend ihre Behandlungsschritte erläutert. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper Andere

Frau Tapper hat mich mit sehr gutem und raschem Erfolg nach meiner Fersensporn/Achillessehnen-OP behandelt. Bereits nach dem ersten Termin habe ich die positive Wirkung ihrer Behandlung gespürt. Ich habe mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mir sehr gut gefallen. Ihre Empatie und Sozialkompetenz empfand ich als wohltuend. Wenn ich wieder Bedarf bzgl. Physiotherapie habe, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper

Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mir sehr geholfen; für mich überraschend und unkonventionell - aber sehr gut und hilfreich. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Danke!

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper

Es gibt irdische Therapeuten mit handfestem Wissen und es gibt Andrea Tapper. Ganzheitliche Therapeutin mit überiridischen Fährigkeiten! Gespür, Energie, Körper- und Seelenkennerin mit Einfühlungsvermögen und dem richtigen Tun zur richtigen Zeit und mit dem Schlüssel zu Seele, Körper und Geist. Danke

Überirdisch empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper

Ich möchte Frau Tapper absolut weiterempfehlen. Zu erwähnen ist, dass Sie auf den kompletten Körper im Gesamten eingeht, so können z. B. Kopfschmerzen auch eine Ursache im Bewegungsapparat bzw. Beweglichkeit in den Beinen besitzen, auch der Rücken wird mit in den Fokus gerückt. All die möglichen Ursachen werden von Ihr berücksichtigt und mit Ihrer geballten praktischen Erfahrung exzellent behandelt. Auch gibt Sie viele hilfreiche Tips und Übungen für zu Hause mit, so dass man auch selber viel mitwirken kann. Die Behandlungsatmosphäre im Gesamten ist super angenehm und auf den entsprechenden Charakter top abgestimmt.

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper

Ich bin seit einigen Monaten bei Fr. Tapper. Die Beschwerden wurden viel besser. Tolle Energiearbeit. Mir geht es seit langem wieder richtig gut. Danke.

Ganzheitliche Körpertherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im Internet nach einer Therapeutin
gesucht und bin aufgrund von von Bewertungen zu Frau Tapper gekommen. Ich habe es nicht bereut!!!
Frau Tapper ist sehr kompetent und weiß genau, wo und wie sie "Hand anlegen muss". Dabei ist sie sehr freundlich und baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde immer wieder zu ihr gehen.

sehr gute und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper

Frau Tapper geht mit ihrer Behandlung weit über die körperlichen Beschwerden hinaus. Sie betrachtet den ganzen Körper samt Geist und gibt neue Denkansätze. Sie hat mir kleine Übungen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen an die Hand gegeben. Mir geht es viel besser!

eine Seele von Mensch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper

Frau Tapper hat mich aus meiner größten Lebenskrise innerhalb kürzester herausgeholt, so dass ich, trotz einer chronischen Erkrankung, wieder voll im Leben stehe.
Diese Frau hat die Gabe, Sie in den Punkten zu erreichen, welche in Ihrem Unterbewustsein schlummern und Ihr Leben kontrollieren.
Dies geschieht oftmals sogar dann unterbewusst.
Man muss als Patient allerdings auch bereit sein, dies zuzulassen.
Für mich ist es ein Glücksfall, der Patient von Frau Tapper zu sein.

Ein wahrer Engwl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie und Krankengymnastik Andrea Tapper

Wer sich Andrea Tapper anvertraut, findet eine Therapeutin, die zu- und "hinein" hört und es versteht den Körper dort einen Impuls zu geben, wo die Weisheit des Verstandes endet.
Und dabei tut es wirklich nur gut, sich in diese Hände zu begeben.
Vielleicht nicht ganz gewöhnlich, dafür mit viel Einfühlungsvermögen und Gespür, um was es wirklich geht, wird der Patenient auch an den Stellen unterstützt, die er selbst nicht sehen kann.

Individuell und direkt mit einem großen Ressourcengarten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert