Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeutin

Frau Schiffer

Physiotherapeutin

Rotkreuzplatz 2 a80634 München
Sind Sie Annette Schiffer?

Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Eingehen Belange

03.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Komplikationen nach Hütgelenks OP erfolgreich behandelt

Die Erfahrung der Therapeutin, was sich in der sehr differenzierten Anwendung verschiedener Behandlungsmethoden niedergeschlagen hat.

Sie hat mir die Behandlung genau erklärt und meine Fragen umfassend beantwortet und mirr auch immer wieder Mut gemacht in Bezug auf den Erfolg der Behandlung und meine

Ungeduld erfolgreich gedämpft.

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes und erfahrenes Personal

Heute war ich wieder nach eine Knie-OP in der Praxis Annette Schiffer zur Behandlung und kann nur meine Erfahrungen wiederholen, die ich dort bereits 2017-2018, nach einem komplizierten Schulterbruch erlebt habe.

Durch das kompetente und sehr gut geschulte Personal habe ich nach einem komplizierten Schulterbruch eine fast vollumfängliche Genesung erreicht. Die Bewegungsfreiheit des Schultergelenks ist nahezu 100% erreicht worden. Dies verdanke ich den diversen Anwendungen und Übungen, die ich in der Praxis bei Frau Schiffer und ihrem Team bekommen habe.

Wie auch jetzt, 30.09.2019 werden wieder die richtigen Anwendungen gemacht und mein Knie beginnt, wieder belastbarer und flexibler zu werden. Ich bin sicher, dass ich nach allen absolvierten Terminen wieder mein Knie voll belasten kann.

Ich kann die physiotherapeutische Praxis von Frau Schiffer ( und Kollegen) besten Gewissens weiterempfehlen.

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute physiotherapeutische Behandlung bei Frau Schiffer

Frau Schiffer ist sowohl fachlich als auch menschlich eine sehr gute Therapeutin. Ihre Behandlungen und ganzheitliche Sichtweise bezüglich meiner Rückenschmerzen haben mir sehr geholfen. Die Rückenschmerzen sind deutlich geringer geworden.

13.05.2018

Sehr gute Behandlung!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Schiffer ist eine Top Therapeutin, sehr nett und kompetent.

Seit der Therapie bin ich komplett schmerzfrei. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

08.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Behandlung in besten Händen

Frau Schiffer hat mir immer gut geholfen. Sie hat einen Blick für das Wesentliche und weiß genau, wo die Schwachstellen zu suchen sind und wie man sie behandelt. Durch ihre langjährige Berufserfahrung weiß sie, worauf es ankommt und gibt einem nie das Gefühl mit seinem Problem alleine da zu stehen. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen und habe volles Vertrauen in ihre Tätigkeit. Dies ist auch z.B. beim Lösen von Blockaden unabdingbar.

Ich kann nur sagen, vielen Dank, liebe Frau Schiffer, ich hoffe, dass Sie noch viele, viele Jahre in Ihrem Beruf/Ihrer Berufung tätig sind!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Schiffer!