Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
11.273 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Boris Senger

Physiotherapeut

089/55294520

Herr Senger

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Herzogspitalstr. 580331 München
Arzt-Info
Sind Sie Boris Senger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie (strukturell)
Schröpftherapie
Schmerztherapie (alternativ)
Manuelle Therapie
Physiotherapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Therapeut in allen Belangen

Boris Senger ist nicht nur der beste Physiotherapeut, den ich je hatte; er denkt, fühlt und behandelt ganzheitlich, die Psyche wird (natürlich nur, wenn man dafür offen ist) mit einbezogen und mit seiner sachlichen, ruhigen Art erklärt er kompetent und basierend auf fundiertem Wissen, einem großen Erfahrungsschatz und sehr einfühlsam (aber trotzdem immer extrem direkt und klar), was mein Körper mir gerade eigentlich wirklich mitteilt und unterstützt mich beim Heilungsprozess. Von Herzen Danke!

23.04.2018
1,0
1,0

Super Hilfreich

Ein super kompetenter Therapeut.

Hatte sehr lange Probleme mit meinem Rücken (ISG Blockade) und seid meiner 1(!) Behandlung hier habe ich kaum mehr Schmerzen und Probleme.

Es wurde nicht nicht „schnell“ behandelt, sondern die Ursache gesucht und direkt hierzu die Behandlung konzipiert.

06.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

absolute Ausnahmeerscheinung in der Gesundheitsindustrie

sehr engagierter, freundlicher, zugewandter Therapeut mit unglaublich breitem Wissensspektrum. Fühle mich nach jahrelanger Odyssee durch den Ärztedschungel mit Rückenschmerzen endlich beim "Richtigen" angekommen.

Herr Senger arbeitet nach ganzheitlich Ansätzen (Physio, Ernährung, Lebensführung etc.) sehr engagiert mit und am Patienten. Ausnahmeerscheinung.

Hier fühlt man sich nicht als Cashcow.

Kommentar von Herr Senger am 07.04.2018

vielen Dank ???? für dieses tolle Kompliment. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

02.03.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Immer hilfsbereit, aufmerksam und vor allem kompetent.

Obwohl ich verschiedene Fachärzte besucht, Untersuchungen (Röntgenbild, MRT, etc) gemacht und Behandlungsmethoden ausprobiert habe, kam ich nach einer Odyssee von drei Monaten zur Praxis von Herrn Senger.

Ab dem ersten Tag an hatte ich ein Gefühl von Sicherheit bei ihm. Er gab mir eine logische Erklärung des Problems, wandte die richtige Therapie an und gab hilfreiche Empfehlungen zur Erholung. Immer hilfsbereit, aufmerksam und vor allem kompetent.

Nach der Behandlung wurde die Beweglichkeit der Hand wiederhergestellt und die Schmerzen haben fast gänzlich nachgelassen.

Also ich kann Herrn Senger nur weiterempfehlen.

08.10.2017 • privat versichert
1,0
1,0

Kompdetent und individuell auf die Beschwerden focusiert

Eine genaue Analyse der Schmerzen und Einschränkungen, sehr individuell auf die Einschränkungen eingegangen, vielfältige Behandlungsangebote, erst ein klärendes Gespräch und dann die Therapie, wirkungsvoll und spezifisch

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.273
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Senger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler