Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeutin

Ainmillerstr. 3480801 München

Zugangsinformationen

Rückgebäude - Erdgeschoss - Gemeinschaftspraxis
Sind Sie Brigitte Schmid?

Krankengymnastik
positive Psychologie
Hausbesuche

Eingehen Belange

06.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

exzellente Behandlung - tolle Therapeutin!!

In letzter Zeit war ich immer mal wieder bei Brigitte Schmid wegen unterschiedlicher Probleme in Behandlung und kann sie nur bestens weiter empfehlen. Ich schätze nicht nur ihre positive sympathische Art sehr, sondern vor allem auch ihr überaus großes Fachwissen, das in ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz einfließt.Gerne gehe ich wieder dorthin! Zumal – ganz nebenbei – die Räumlichkeiten auch noch wirklich schön sind.

02.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

alles Top!

super erfahrene,kompetente Physiotherapeutin. Hat mir super bei meiner Schulterverletzung geholfen.

Die Praxis ist sehr sauber und ruhig.

17.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Magische Hände

Ich bin so dankbar für die Behandlungen bei Brigitte. Die Termine helfen mir sehr meine gesundheitlichen Probleme zu lösen. Ich fühle mich bei Brigitte in sehr guten Händen.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Nachdem mir zwei Orthopäden zur Schulter OP geraten haben, weil über Monaten weder Physiotherapie, Ruhigstellung, sowie mehrmalige Cortisonspritzen langfristig nichts geholfen haben, hat mir eine Freundin Frau Schmid empfohlen. Dies war der letzte Versuch, bevor ich mich operieren hätte lassen. Nach Behandlungen war ich nahezu schmerzfrei und kann mich im Alltag als auch sportlich wieder bewegen. Ich bin Frau Schmid sehr dankbar, dass sie mich so kompetent und erfolgreich behandelz hat. Durch Ihre sympathische und entgegenkommende ruhige Art habe ich mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt.

16.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich kann Brigitte Schmid zu 100% weiterempfehlen!

Ich bin vollkommen Zufrieden! Nach jahrelanger Suche habe ich endlich eine Therapeutin gefunden, wo Patienten wirklich im Mittelpunkt stehen. Ich wurde wegen meiner Rückenschmerzen & Hüftschmerzen mehrmals in anderen Praxen behandeln - in keiner wurde ich so menschlich & Ergebnisorientiert therapiert wie hier. Die Praxis ist sehr attraktiv und sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Ich kann die Privatpraxis für Physiotherapie- Brigitte Schmid zu 100% weiterempfehlen.

Profilaufrufe417
Letzte Aktualisierung15.10.2020