Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Stitz
Die Bewertungen von Frau Stitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carina Stitz

Physiotherapeutin

Sendlinger Str. 25
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stitz hinterlegt. Sind Sie Frau Stitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stitz

Artikel von Frau Stitz

Das sagen Nutzer über Frau Stitz

Bewertung vom 17.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Für meine stark verhärtete Muskulatur sehr gute Therapeutin

Geht sehr individuell auf das Beschwerdebild ein. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019

Chronische Schmerzen haben bei mir keine Chance mehr Danke Carina und FDM

Ich hatte Schmerzen, wo keine sein sollten. Es gab zwar Auslöser, aber keine Gründe für permanentes Weiterbestehen. Ich nahm mittlerweile Tabletten, die ich eigentlich nicht nehmen wollte. Dann lernte ich die Faszien Behandlung (FDM) und Carina kennen und schöpfte Hoffnung. Mittlerweile nehme ich keine Tabletten mehr und die chronischen Schmerzen sind so gut wie weg. So nebenher haben wir auch noch ein paar weitere Baustellen meines Körpers wieder fit gemacht. Vielen Dank dafür! Carina ist eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Therapeutin, die sehr gut zuhört und sich ganz auf mich einlässt. Jede Sitzung ist ein spürbarer Erfolg und mit den empfohlenen Übungen, kann ich Zuhause selber an den gesundheitlichen Verbesserungen weiterarbeiten. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr Dankbar und sehr zufrieden

Ich kam durch meine Schmerz Tagesklinik zu Fr.Stitz. Zu meiner Person, 49 Jahre alt und habe seit 2008 rheumatoide Arthritis. Bis Februar durchgehend Kortison genommen un d alles andere Sachen ausprobiert. Bin seit März bei ihr in Behandlung, Ende April Kortison abgesetzt und mir geht es richtig richtig gut. Bin einfach nur Dankbar dass ich das erleben darf!!!! Ich würde jeden Menschen empfehlen zu ihr zu gehen, jeder Cent Wert!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Sehr kompetente und durchweg professionelle Physiotherapeutin

Trotz meiner Vorbehalte gegenüber alternativen Behandlungsweisen (ggü. konventioneller Therapie) hat mich die FDM und insbesondere Carina als Therapeuthin, vollends von dieser Methode überzeugt. Sowohl meine Kniebeschwerden (zahlreiche Verletzungen beim Fußball) als auch meine langanhaltenden Nackenbeschwerden konnte Carina in wenigen Sitzungen mit ihrem Therapieansatz mehr als lindern. Ich kann die Praxis und ihre Therapeuthin nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: über 50

Die Behandlung mit FDM hat mir sehr gut geholfen

Nachdem ich im Februarr auf der Strasse ausgerutscht bin und ein Tag später mich vom Rücken kaum noch bewegen konnte, fand ich zum Glück Frau Stitz als FDM Therapeutin. Sie hat mir sehr gut geholfen meine Schmerzen schnell und effizient in den Griff zu bekommen. Nach nur drei Behandlungen war ich schmerzfrei und mittels Übungen geht es mir auch heute noch so. Ein großes Lob an Frau Stitz."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie