Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.811 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carina Stitz

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin - Schwerpunkte: Physiotherapie

0170/9071755

Frau Stitz

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin - Schwerpunkte: Physiotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Sendlinger Str. 2580331 München
Arzt-Info
Sind Sie Carina Stitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Carina Stitz

Ich bin super zufrieden, kann nur eine Empfhelung aussprechen.

20.06.2020
1,0
1,0

Die Behandlung hat mir sehr geholfen

Konstante Fußprobleme /Sprunggelenk Op vor einigen Jahren...

Schmerzhafte Behandlung am Fuß, aber sehr hilfreich Verklebungen werden gelöst

Bin auf Empfehlung zu ihr, sehr kompetent und zielführend

19.06.2020
1,0
1,0

Super Physiotherapeutin !

Carina ist eine sehr kompetente, junge & engagierte Physiotherapeuten. Außerdem verfügt sie über ein umfassendes Fachwissen.

Ich bin zu ihr wegen einer FDM - Behandlung gegangen und habe mich sehr sicher und aufgehoben bei ihr gefühlt.

Mit der Terminvereinbarung kam mir Carina sehr entgegen und versucht immer alles möglich zu machen.

Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

18.06.2020
1,0
1,0

Behandlung wegen einer Bakerzyste

Ich war wegen einer Bakerzyste in Behandlung. Nach nur wenigen Therapien waren die Beschwerden weg, und es wurden mir auch etliche Übungen gezeigt zur Eigenbehandlung. Einige Orthopäden hatten gemeint, da kann man nix machen, das bleibt so, das kommt immer wieder.....nun, man kann immer was machen mit der richtigen Therapie

Ich bin absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bewegungsfreiheit trotz Bandscheibenvorfall

Nach einem besonders starken Rückfall meines schon länger vorhandenen Bandscheibenvorfalls Anfang 2018 konnte ich mich kaum mehr bewegen und wurde schnell mit Schmerzmitteln versorgt, die aber nur kurzfristig Abhilfe schaffen konnten. Mit der Unterstützung von Carina habe ich wieder gelernt meinem Körper zu vertrauen und ihm Bewegungen zuzutrauen. Durch ihre FDM Behandlung sowie Mobilisationsübungen habe ich jetzt wieder meine volle Bewegungsfreiheit wiedererlangt und weiss wie ich einem erneuten Rückfall mit täglichen Übungen vorbeugen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.811
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Stitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler