Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeut

Herr Aigner

Physiotherapeut

Brahmsstr. 3281677 München
Sind Sie Christian Aigner?

Eingehen Belange

04.05.2020

Sehr gut! Alles Tip Top!

Nach nur kurzer Wartezeit bekam ich direkt einen Termin. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit eigenem keinem Fitnessstudio. Herr Aigner ist sehr zuvorkommend und interessiert. Er hatte für jede Situation den richtigen Rat. Er konnte mit nur wenigen Blicken meine Beschwerden herausfinden, auf die wir dann gezielt eingegangen sind. Zudem hat er ein gutes Gespür für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Behandlung.

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Herr Aigner ist ein sehr erfahrener und engagierter Physiotherapeut, bei dem ich mich, auch durch seine ruhige und freundliche Art, sehr wohl gefühlt habe. Er hat mir viele einfache und unkomplizierte Übungen gezeigt, die ich gut zuhause machen kann, um damit erneuten Problemen vorzubeugen. Die Praxis ist super organisiert, die beiden Damen am Empfang sehr nett, ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Physiotherapeut

Herr Aigner überzeugt sowohl fachlich als auch menschlich. Seine therapeutische Kompetenz, das Fachwissen, sowie seine manuellen Fähigkeiten sind beeindruckend. Er zeigt sich engagiert und motiviert und schafft durch seine ruhige, ausgeglichene Art innerhalb kürzester Zeit eine vertrauensvolle Basis. Ich habe mich während der Behandlungen bei Herrn Aigner stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Herr Aigner verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. So hat er neben der Verbesserung meiner Kieferbeschwerden gleichzeitig auch eine merkliche Verringerung meiner Kopfschmerzhäufigkeit herbeiführen können. Zudem wurden mir sehr gute und hilfreiche Übungen für zu Hause gezeigt, die hoffentlich auch langfristig den Behandlungserfolg stabilisieren.

Wer einen kompetenten Physiotherapeuten mit Erfahrung in der CMD-Behandlung sucht, ist bei Herrn Aigner meines Erachtens in den allerbesten Händen.

30.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente Fachleute

Herr Aigner und seine Kolleginnen machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie gingen ausführlich auf meine Probleme mit Lösungsvorschlägen ein und haben mir nützliche Tipps für zu Hause mitgegeben. Die Räume sind modern eingerichtet und es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Ich würde die Praxis bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank Herr Aigner und Team!

16.07.2018

Sehr kompetentes und nettes Team

Die Behandlung durch Herrn Aigner und sein Team ist die Beste, die ich bisher erhalten habe. Sowohl die Therapie ansich als auch die Tipps und Übungen sind super. Die Folge-Therapie werde ich ebenfalls in dieser Praxis absolvieren !

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Aigner!