Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
2.116 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Aigner

Physiotherapeut

089/55060200

Herr Aigner

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 20:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 20:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brahmsstr. 3281677 München
Arzt-Info
Sind Sie Christian Aigner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.05.2020
1,0
1,0

Sehr gut! Alles Tip Top!

Nach nur kurzer Wartezeit bekam ich direkt einen Termin. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit eigenem keinem Fitnessstudio. Herr Aigner ist sehr zuvorkommend und interessiert. Er hatte für jede Situation den richtigen Rat. Er konnte mit nur wenigen Blicken meine Beschwerden herausfinden, auf die wir dann gezielt eingegangen sind. Zudem hat er ein gutes Gespür für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Behandlung.

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Herr Aigner ist ein sehr erfahrener und engagierter Physiotherapeut, bei dem ich mich, auch durch seine ruhige und freundliche Art, sehr wohl gefühlt habe. Er hat mir viele einfache und unkomplizierte Übungen gezeigt, die ich gut zuhause machen kann, um damit erneuten Problemen vorzubeugen. Die Praxis ist super organisiert, die beiden Damen am Empfang sehr nett, ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Physiotherapeut

Herr Aigner überzeugt sowohl fachlich als auch menschlich. Seine therapeutische Kompetenz, das Fachwissen, sowie seine manuellen Fähigkeiten sind beeindruckend. Er zeigt sich engagiert und motiviert und schafft durch seine ruhige, ausgeglichene Art innerhalb kürzester Zeit eine vertrauensvolle Basis. Ich habe mich während der Behandlungen bei Herrn Aigner stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Herr Aigner verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. So hat er neben der Verbesserung meiner Kieferbeschwerden gleichzeitig auch eine merkliche Verringerung meiner Kopfschmerzhäufigkeit herbeiführen können. Zudem wurden mir sehr gute und hilfreiche Übungen für zu Hause gezeigt, die hoffentlich auch langfristig den Behandlungserfolg stabilisieren.

Wer einen kompetenten Physiotherapeuten mit Erfahrung in der CMD-Behandlung sucht, ist bei Herrn Aigner meines Erachtens in den allerbesten Händen.

30.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette, kompetente Fachleute

Herr Aigner und seine Kolleginnen machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie gingen ausführlich auf meine Probleme mit Lösungsvorschlägen ein und haben mir nützliche Tipps für zu Hause mitgegeben. Die Räume sind modern eingerichtet und es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Ich würde die Praxis bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank Herr Aigner und Team!

16.07.2018
1,0
1,0

Sehr kompetentes und nettes Team

Die Behandlung durch Herrn Aigner und sein Team ist die Beste, die ich bisher erhalten habe. Sowohl die Therapie ansich als auch die Tipps und Übungen sind super. Die Folge-Therapie werde ich ebenfalls in dieser Praxis absolvieren !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.116
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Aigner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler