Christina Garnreiter

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin - Schwerpunkte: Physiotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

Frau Garnreiter

Stuntzstr. 4581677 München
Sind Sie Christina Garnreiter?

Physiotherapie

Privatpraxis Christina Garnreiter Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Eingehen Belange

11.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Sie weiß was Sie tut Schmerztherapie und Physio

Sehr effektive tolle Behandlung. Bereits nach der ersten Behandlung 90% schmerzfrei.

Sie weiß was sie tut, hat jahrelange Erfahrung als Physiotherapeutin Masseurin und Schmerztherapeuten auch die Osteopathie ist einfach toll und sie wird sie weiß wo die Probleme sind und findet jeden Triggerpunkt. Sie behandelt nicht nur da wo es wehtut, sondern ganzheitlich in einer modernen Praxis mit toller Musik, direkt an der U-Bahn Nähe in München Bogenhausen. Schnelle Termine.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielfältige und gezielte Behandlung

Durch meine Kopf-Tumor-OP kam ich zu meiner heutigen Physiotherapeutin Christina.

Zusammen haben wir den schweren Weg der Nachbehandlung

gemeistert.

Seit 13 Jahren ist Christina nun meine Physiotherapeutin und ich bin sehr glücklich darüber.

Vor 4 Jahren kam eine Hüftoperation dazu und sie war mir vor und nach der OP und bis heute eine große Hilfe. Ihre stets freundliche und ruhige Art ist sehr angenehm und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Irmengard Gössl

01.11.2019

Top Physiotherapeutin

Fachlich wie menschlich einfach TOP!

Sie liebt ihren Beruf, das merkt man auch bei den Behandlungen.

31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Best ever Super nett und Fachlich sehr zu empfehlen

Ist sehr nett zu Patienten, nimmt sich Zeit behandelt schmerzspezifisch. Schmerzlinderung war bei mir sofort zu erkennen. Nur weiter zu empfehlen!

30.10.2019

Therapeutin nach der ich lange gesucht habe!

Nach etlichen Therapeuten und Arztbesuche über fast zehn Jahren, ging Sie genau auf meine Promleme von Sportverletzungen am Sprunggelenk über Scoliose und Schulter-Nackenbescherden bis hin zum Leistenbruch nicht nur punktuell ein, sondern auf den Zusammhang als Ganzes.

Weiterhin bei der Aufbauphase im Training am Gerät oder Stabilisationsübungen brachte Sie immer neue und förderliche Übungen mit dazu.

Bin mitlerweile ohne Schmerzmittel auf einem hervorragendem Fitness-und Gesundheitsstand!Danke!

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Frau Garnreiter!