Christoph Anders

Herr Anders

Physiotherapeut

Landsberger Str. 209,
80687 München
Sind Sie Christoph Anders?

Eingehen Belange

29.09.2018

Kompetent, flexibel, nett

Herr Anders hat mir nach einem Muskelabriss perfekt betreut und mit seiner netten und humorvollen Art über einige Tiefpunkte gebracht und mir mit vielen Tipps weitergeholfen.

Besonders hervorzuheben ist,, dass er Hausbesuche macht, die - gerade wenn man nur sehr eingeschränkt mobil ist - ein Geschenk des Himmels sind!

Die Termingestaltung war super und sehr flexibel, was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist.

Er hat seinen Platz in meinem Adressbuch!

Vielen Dank nachträglich!

05.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende fachgerechte Behandlung.

Herr Anders geht sehr feinfühlig auf die Patienten ein. Man fühlt sich sehr gut behandelt und sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Anders wärmstens empfehlen.

Note 1 +

05.06.2016

Feinfühliger Therapeut

Die Behandlung hat meinen Zustand definitiv verbessert.

Auch die Lymphdrainage ist ebenso wie Massagen absolut zu empfehlen.

Zudem ist der Therapeuth angenehm unhektisch, so dass man sich gut entspannen konnte.

28.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente freundliche Beratung, meinen Knie geht es viel besser

Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt, Herr Anders hat sich sehr viel Zeit genommen um auf meine Beschwerden detailliert einzugehen um dann entsprechende Gegenmaßnahmen durchzuführen und mir einige hilfreiche Übungen vorgeschlagen die definitiv zu einer Linderung der Schmerzen meines verletzten Knies beigeführt hat und insgesamt zur Steigerung der Stabilität beigetragen hat. Ich würde daher jederzeit wieder hingehen, kann ich nur empfehlen.

20.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

humorvoller, flexibler Physiotherapeut

Christoph hat nach meinem Unfall mein Bein wieder vollständig hergestellt. Ohne seine Hilfe, wäre ich nicht so schnell wieder mobil geworden. Toll ist auch, dass er auch am Wochenende oft da war.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Christoph Anders bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?