Herr Anders

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Anders
Herr Anders ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Anders oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Anders zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Anders

Physiotherapeut

Landsberger Str. 209
80687 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Anders hinterlegt. Sind Sie Herr Anders? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner mobilen Physiotherapie in München & Umgebung interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen ...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen.

1. Behandlungen für Privatpersonen
  2. Präventionsbehandlungen für Unternehmen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Wir unterstützen Sie, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie von uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Krankengymnastik

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Anders

Bewertung vom 29.09.2018

Kompetent, flexibel, nett

Herr Anders hat mir nach einem Muskelabriss perfekt betreut und mit seiner netten und humorvollen Art über einige Tiefpunkte gebracht und mir mit vielen Tipps weitergeholfen. Besonders hervorzuheben ist,, dass er Hausbesuche macht, die - gerade wenn man nur sehr eingeschränkt mobil ist - ein Geschenk des Himmels sind! Die Termingestaltung war super und sehr flexibel, was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. Er hat seinen Platz in meinem Adressbuch! Vielen Dank nachträglich!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende fachgerechte Behandlung.

Herr Anders geht sehr feinfühlig auf die Patienten ein. Man fühlt sich sehr gut behandelt und sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Anders wärmstens empfehlen. Note 1 +"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Feinfühliger Therapeut

Die Behandlung hat meinen Zustand definitiv verbessert. Auch die Lymphdrainage ist ebenso wie Massagen absolut zu empfehlen. Zudem ist der Therapeuth angenehm unhektisch, so dass man sich gut entspannen konnte."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente freundliche Beratung, meinen Knie geht es viel besser

Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt, Herr Anders hat sich sehr viel Zeit genommen um auf meine Beschwerden detailliert einzugehen um dann entsprechende Gegenmaßnahmen durchzuführen und mir einige hilfreiche Übungen vorgeschlagen die definitiv zu einer Linderung der Schmerzen meines verletzten Knies beigeführt hat und insgesamt zur Steigerung der Stabilität beigetragen hat. Ich würde daher jederzeit wieder hingehen, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

humorvoller, flexibler Physiotherapeut

Christoph hat nach meinem Unfall mein Bein wieder vollständig hergestellt. Ohne seine Hilfe, wäre ich nicht so schnell wieder mobil geworden. Toll ist auch, dass er auch am Wochenende oft da war."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf