Physio- & Ergotherapeuten:

04.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Unzufrieden

Leider war meine Lymphdrainage nicht so wie ich es erhofft habe .Normaler weise fängt man am Hals an und Arbeitet sich nach unten durch bis zum Bein wo Operiert wurde .Bei mir wurde aber nur das Knie Behandelt und auch nur Streicheleinheiten so zu sagen .HAtte mit einer Lymphdrainage nichts zu tun.

Kommentar von Frau Schmid am 10.03.2018

Lieber Patient, es tut mir leid, dass sie unzufrieden waren mit der Behandlung. Zuerst mal finde ich es sehr schade, dass sie hre Kritik nicht persönlich bei mir in der Praxis vor gebracht haben. Dann hätte man das Problem evtl. lösen können. Lymphdrainage ist eine sehr sanfte Behandlungsmethode, wenn sie das als Streicheleinheiten empfunden haben, ist die Behandlungsintensität genau richtig. Wenn ein Patient intakte Lymphknoten hat, also keine Entfernung oder Bestrahlung durch eine Krebsbehandlung lympht man, evtl den Hals und dann nur das Bein. Sie dürfen mich gerne jederzeit persönlich kontaktieren, falls sie noch Fragen haben.

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundliche Behandlung und immer effektiv

Ich gehe ca. einmal im Jahr zu Frau Schmid in die Behandlung, wenn ich mir wieder irgendetwas im Nacken oder an der Wirbelsäule "verrissen" habe. Sie schafft es jedes Mal mit drei bis fünf Behandlungsterminen, die Blockaden zu lösen und mich wieder beweglich zu machen. Sie weiß genau, welche Stellen sie ansprechen und behandeln muss.

Nach dem Umzug in die neuen Praxisräume stehen noch mehr Behandlungsräume zur Verfügung, die Praxis ist sauber und ordentlich eingerichtet. Man bekommt schnell einen Termin, wenn man zeitlich etwas flexibel ist und wird dann sehr freundlich behandelt.

11.11.2016 • Alter: über 50

Zufrieden mit Behandlung

Bin mit Behandlung zufrieden kann auch gut erklären und Aufklärung. Fachlich sehr zufrieden Vertraute Person. WAS mich schon stört das die Rezeption mich dauernd besetzt ist.Jeder kann in die Praxis wenn die Therapeuten in Behandlung sind.

12.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin

Freundliche und sehr gut ausgebildete Physiotherapeutin.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Schmid!