Eisenmannstr. 4, Altstadt-Lehel, München

Dr. phil. Jens Wippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenmannstr. 4, München

Eisenmannstr. 4, München

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Dr. Wippert führte eine Videoanalyse durch und danach anschließende Therapie über 12 Stunden. Er hat mir das richtige Gehen neu beigebracht. Meine Haltung hat sich enorm verbessert, Beckenschiefstand reguliert. Mit seiner humorvollen Art macht er die Stunden zu angenehmen Zeitvertreib mit unglaublicher Wirkung. Ich kann Dr. Wippert uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie unter Skoliose oder anderen Erkrankungen des Bewegungsapparats haben. Wichtig dabei ist auch die von ihn vorgegebenen Übungen zuhause durchzuführen. Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Dr. Jens ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Erfahrung, Dankeschön!!! Unsere Tochter war von ihm begeistert !!! Wir empfehlen ihn gerne auch für Patienten die nur Englisch sprechen! Wir haben einige Erklärungen nicht sehr gut verstanden und er hat sie gleich auf Englisch übersetzt. Danke Herr Doktor!!!

Dr. phil. Jens Wippert

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass es mit den Übungen zügig besser wird.
Alles Gute vom SANAMOTUS-TEAM

Dr. Jens ist wirklich die beste Kombination von Mensch und Doktor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Ausgangspunkt: immer wieder neue Knieverletzungen durch Laufunfälle. Sehr gute Analyse der Bewegungsabläufe, immer treffsichere Behandlungsmethode. Klare Aussagen und Erklärungen.Ganzheitlicher Blick, sympathische Art und keine Wartezeiten.
Nimmt sich Zeit, analysiert genau MRT Aufnahmen und Arztberichte.

Dr. phil. Jens Wippert

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen weiterhin alles Gute und auf alle Fälle weniger Beschwerden.
Das SANAMOTUS-TEAM

Extrem zielgerichtete und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Zwei Jahre war ich bei Sanamotus in Behandlung. Starke Schmerzen – nachts und tags – vom Becken abwärts bis zu den Füßen schränkten mich stark ein. Es wurde ein falsches Gang- und Stehmuster festgestellt. Schon die erste Behandlung brachte eine enorme Reduzierung meiner Schmerzen tagsüber. Ich sollte anders stehen. So einfach? Ja. Kein anderer Arzt oder Physiotherapeut hatte dieses in den Jahren zuvor erkannt.

Die nächtlichen Schmerzen blieben. Zur Änderung des Gangmusters und Kräftigung meiner Muskulatur habe ich diverse Übungen erlernt. Außerdem habe ich gelernt, ungute Bewegungsmuster und Gewohnheiten zu erkennen sowie Übungen in den Alltag einzubauen.

Mit so vielen Ideen ausgestattet, haben sich meine Schmerzen verändert und gebessert. Ich trainiere weiter mit der festen Überzeugung, dass sich meine Schmerzen noch weiter reduzieren lassen.

Wichtig bei alldem, dass der Patient bei dieser Behandlung bereit sein sollte, selbst etwas zu tun.
Danke an das ganze Team, dass ich so weit gekommen bin!

Hervorragendes Wissen und Blick für richtige Bewegungsmuster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr empfehlungswert
Gute Beratung. Mein Kind ist gerne gegangen

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Die Praxis ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da sie sich mittig zwischen Marienplatz und Stachus befindet. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und man fühlt sich dort wohl. Ich hatte dort mit Herrn Dr. Wippert und seinem Mitarbeiter zu tun, die mich sehr gut betreuten und mir weiterhelfen konnten. Ich habe seit sehr langer Zeit Knick-Senk-Füße. Mit Einlagen in den Schuhen komme ich gut zurecht, jedoch bekam ich irgendwann Schmerzen, vor allem nach dem Sport und Barfusslaufen und wollte etwas dagegen tun. Nach wenigen Behandlungen waren die Schmerzen weg und ich begann quasi "neu" laufen zu lernen. Das hat so gut funktioniert, dass ich jetzt sogar eine Weile ohne Einlagen auskomme, zum Beispiel beim Barfusslaufen daheim. Besonders gut gefallen hat mir, dass auf meinen Fragen eingegangen wurde, was mir auch half, die Behandlung zu verstehen und die Übungen umzusetzen. Es waren zwar einige Behandlungen und Trainings daheim nötig, aber das war es wert. Ich kann nur Bestnoten vergeben!

Super Betreuung und (endlich) Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Zu Beginn der Therapie (Spiraldynamik) war ich an keinem Tag schmerzfrei und konnte nur wenige hundert Meter gehen. Was Frau Uhlig mir mit ihrer wunderbaren Art und hervorragenden Arbeit vermittelt hat, ist mit Worten kaum zu beschreiben! In meiner letzten Therapiestunde musste ich z. T. überlegen welches der eingeschränkte Fuß ist. Für mich wie ein Wunder!!!!
Wenn ich die Übungen nicht regelmässig mache, dann werden die Schmerzen wieder mehr. Also üben! Aber ohne diese Therapie hätte ich diese Lebensqualität und diesen Bewegungsradius heute nicht!
Frau Uhlig, meinen besten Dank und alles erdenklich Gute!!!!!!!

Unglaublich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Dr. Jens Wippert und Jacqueline Uhlig sind sehr erfahrene und sympathische Spiraldynamik-Therapeuten. Das Programm war sehr gut über 10 Einheiten aufgebaut.

Sehr gute Praxis für Spiraldynamik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Der Therapeut erklärte mir verständlich worauf meine Probleme beruhten und behandelte mich entsprechend erfolgreich. Wobei meine häusliche Mitarbeit nach sehr verständlicher Übungsanleitung eine nicht unwesentliche Rolle spielte. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Bei zeitnaher Terminvergabe fühlte ich mich sehr gut physiotherap. behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Wippert Physiotherapie

Genaue Übungsanweisungen, individuelle Beratung, persönliche Ansprache.
Eine insgesamt sehr freundliche, angenehme Praxis.

Rundum gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert