Herr Sheikh

Medizinisches Taping I Kinesiologie
PNF Therapie
McKenzie

ANKOMMEN. LOSLASSEN. WOHLFÜHLEN.

Im Herzen von München Laim heißt Sie die Physiotherapie Sheikh herzlich willkommen! Unsere Praxisräume befinden sich direkt am Agnes-Bernauer-Platz im idyllischen München Laim.

Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setzen wir vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Physiotherapie Sheikh

Physiotherapie Sheikh in München

Mit einem großen Paket an Wissen und vielen Jahren Erfahrung und Dozentenarbeit, bin ich voller Zuversicht, dass ich Sie mit einem tiefen Verständnis, Wissen und fachlicher Kompetenz begleiten kann.

Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit, denn letztendlich sind Sie Ihr eigener Heiler und ich als Therapeut begleite Sie ein Stück auf Ihrem Weg.

• Manuelle Therapie

• Osteopathische Techniken

• Manuelle Therapie

• Osteopathische Techniken

Physiotherapeut Ehsan Sheikh in München

Gerne stehe ich Ihnen in meiner Praxis in München Laim mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich zu meiner physiotherapeutischen Tätigkeit bin ich Heilpraktiker mit Schwerpunkt Schmerztherapie, Orthomolekulare Medizin und Stressmanagement. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein Tätigkeitsprofil für Sie zusammengestellt.

• Orthomolekulare Medizin

Physiotherapie Sheikh in München

Praxis • Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Eingehen Belange

15.09.2021 • Alter: über 50

Der beste Physiotherapeut den ich kenne

Herr Sheikh hat ein unglaublich gutes Gespür für körperliche Beeinträchtigungen. Ich fühle mich nach einer Behandlung sehr viel besser, auch wenn manches länger dauert (gebrochene Schulter). Er nimmt sich viel Zeit, kann Zusammenhänge gut erklären und gibt auch wertvolle Tipps. Die Praxis ist schön und funktionell eingerichtet. Ich fühle mich wohl und habe Vertrauen in seine Arbeit.

15.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Der Name der Praxis ist Programm.

Der Leitspruch ANKOMMEN, LOSLASSEN, WOHLFÜHLEN passt hier hervorragend. Herr Sheikh sieht die Zusammenhänge nicht nur im Körper, sondern auch zwischen Physis und Psyche. Sein umfangreiches Wissen teilt er mit den Patienten, so dass es einem leichter fällt, seine falschen Bewegungsmuster zu verstehen und nachhaltig zu ändern. Ich bin jedes Mal mit einem AHA-Erlebnis aus der Praxis gegangen. Extrem gute Behandlung. Herr Sheikh löst Probleme wo Orthopäden nicht weiter wissen.

09.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Umfassende Behandlung durch kompetenten Therapeuten

Ich kam mit meinem 3-fach Bruch am Sprunggelenk und Wadenbein zu Ehsan Sheikh und wurde von Anfang an umfassend betreut. Er nimmt sich stets die nötige Zeit, um sich ganzheitlich dem Problem zu widmen, immer mit Blick auf dem ganzen Körper. Eine derartige Fachkompetenz habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Praxis ist einladend, Wartezeiten hatte ich keine. Generell können Termine recht flexibel vereinbart werden.

24.07.2021 • Alter: 30 bis 50

hohe professionelle Kompetenz und menschliche Qualitäten

Sein Studium und seine Berufserfahrung spiegeln sich in der pünktlichen, kompetenten und effizienten Patientenbetreuung wider.

seine menschliche Qualität, Empathie, Solidarität, gibt Ihnen das Gefühl, als Freund behandelt zu werden.

12.07.2021

Großes Wissen, sehr freundlich, immer die richtige Behandlung

Egal mit welchem Leiden man kommt,stets freundlicher Empfang.Immer die richtige Diagnose und Behandlung. Herr Sheikh ist sehr einfühlsam und man ist bei ihm gut aufgehoben. Der beste Therapeut, den ich jemals hatte. Auch die ruhige Atmosphäre in der Praxis trägt zum Wohlbefinden bei.

Letzte Aktualisierung30.06.2021