Eike Hirschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Immer kompetente, freundliche und, wenn es besonders schmerzt, schnelle Hilfe. Auch für zuhause hilfreiche Übungen.
Nirgendwo ist mir bisher so geholfen worden!

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Ich war aufgrund der Nachbehandlung einer Sprunggelenks-OP sowie einem Bandscheibenvorfall bei Body Motion, der Schwerpunktpraxis von Eike Hirschmann, mehrere Monate in sehr guten Händen!

Besonders hervorheben möchte ich die gemeinsame & professionelle Herangehensweise der unterschiedlichen und sich oftmals ändernden Beschwerden während des Behandlungszeitraums.

Hier macht sich schlichtweg die Erfahrung jedes einzelnen im Team in der Art der Behandlung, gerade im Sportbereich, echt bemerkbar! Vielen Dank!

Zudem ist die Online-Termin-Möglichkeit über die Homepage ideal!

Eike Hirschmann

Es freut uns und mich insbesondere, dass wir helfn konnten! Wir werden uns auch weiterhin Mühe geben uns zu verbessern! Vielen Dank und weiterhin alles Gute!

Individuelle und ganzheitliche Betreuung - weit weg von 08/15 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Im November '18 wurde ich an der Schulter operiert und habe darauf hin glücklicherweise Eike als Physiotherapeuten gefunden. Durch seine Erfahrung und gezielte Behandlung konnte ich binnen weniger Wochen enorme Erfolge bzgl. der Flexibilität meiner Schulter sehen. Zudem halfen mir seine Stabilitätsübungen auch wieder sicher zu meiner alten Kraft zurück. Offiziel wurde mir gesagt, dass es bei solch einer OP (es musste Knochen an die Schulterpfanne geschraubt werden) bis zu 8 Monaten dauern kann bis die Bewegung, Kraft und Sicherheit wieder vollständig zurückerlangt wird.
Zusammen mit Eike habe ich meine Flexibilität zu 99% nach nur 3,5 Monaten und meine Kraft nach 5 Monaten bereits wieder gehabt. Vielen Dank dafür!!

Zielführende Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Zielgenaue Behandlung verkrampfter Muskeln, schnell die Ursache von Problemen gefunden, erläutert und behoben. Übungen für zu Hause mitgegeben, nebenbei noch Rückenproblem gelöst.

Kreuzbandriss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Ich bin Anfang des Jahres zu Eike Hirschmann in Behandlung gekommen aufgrund eines angebrochenen Hüftgelenks. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich habe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf das Problem ein und gibt gute Tipps und Übungen für zu Hause mit. Ich bin sehr gerne gekommen, da es mir nach jeder Sitzung ein wenig besser ging. :)

Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege!!!

Top Typ // Top Physio • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Ich habe Herrn Hirschmann von einem Freund empfohlen bekommen, der ebenfalls sehr zufrieden war und kann den Eindruck nur bestätigen. Die Behandlungen werden kompetent, umsichtig, individuell und flexibel durchgeführt.. habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Ich war bei mehreren Physiotherapeuten in den letzten Jahren, meistens wegen Beschwerden, durch Überbelastung Sport/Arbeit und Eike war der erste, der mir wirklich Tipps gegeben hat, was zu Hause gemacht werden kann etc. auch vorbeugend. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt, mitdenkt und dem Problem auf den Grund geht anstatt nur die Symptome auf die schnelle zu beseitigen.

sehr guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Seit mehreren Jahren ist Eike Hirschmann der Physiotherapeut meines Vertrauens. Probleme am Rücken sowie Knien, resultierend aus Überbelastungen durch unterschiedliche Sportarten, bedurften sehr unterschiedlicher Behandlungen und er ist immer professionell von der Diagnose bis zur Therapie. Die Behandlungen in Kombination mit hilfreichen Aufbauübungen, für die Zeit zwischen den Terminen, führten bisher immer zu einem schneller Erfolg, weshalb ich ihn jederzeit als Physiotherapeut weiterempfehlen würde.

Kompetenter, ehrlicher und sympathischer Physio • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Ich war des Öfteren mit unterschiedlichsten Beschwerden bei Herrn Hirschmann (Rückenbeschwerden, Knie bzw. Schulter) in Behandlung. Meine Probleme wurden stets fachlich verständlich erklärt und erfolgreich behandelt.

Sehr freundlicher Umgang und sehr hohe fachliche Kompetenz. Ich kann Herrn Hirschmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hochqualifiziert, kompetent, 100% weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Body & Motion Eike Hirschmann Physiotherapie

Sehr gute Behandlung. Therapeuten haben sehr viel Erfahrung.

Mobilisierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben