860 Aufrufe

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Hirschmann

Physiotherapeut

DankeHerr Hirschmann!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

St.-Ingbert-Str. 181541 München
Ihr Profil
Sind Sie Eike Hirschmann?

Eingehen Belange

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zielführende Physiotherapie

Im November '18 wurde ich an der Schulter operiert und habe darauf hin glücklicherweise Eike als Physiotherapeuten gefunden. Durch seine Erfahrung und gezielte Behandlung konnte ich binnen weniger Wochen enorme Erfolge bzgl. der Flexibilität meiner Schulter sehen. Zudem halfen mir seine Stabilitätsübungen auch wieder sicher zu meiner alten Kraft zurück. Offiziel wurde mir gesagt, dass es bei solch einer OP (es musste Knochen an die Schulterpfanne geschraubt werden) bis zu 8 Monaten dauern kann bis die Bewegung, Kraft und Sicherheit wieder vollständig zurückerlangt wird.

Zusammen mit Eike habe ich meine Flexibilität zu 99% nach nur 3,5 Monaten und meine Kraft nach 5 Monaten bereits wieder gehabt. Vielen Dank dafür!!

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kreuzbandriss

Zielgenaue Behandlung verkrampfter Muskeln, schnell die Ursache von Problemen gefunden, erläutert und behoben. Übungen für zu Hause mitgegeben, nebenbei noch Rückenproblem gelöst.

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Typ // Top Physio

Ich bin Anfang des Jahres zu Eike Hirschmann in Behandlung gekommen aufgrund eines angebrochenen Hüftgelenks. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich habe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf das Problem ein und gibt gute Tipps und Übungen für zu Hause mit. Ich bin sehr gerne gekommen, da es mir nach jeder Sitzung ein wenig besser ging. :)

Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege!!!

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert

Nett und kompetent

Ich habe Herrn Hirschmann von einem Freund empfohlen bekommen, der ebenfalls sehr zufrieden war und kann den Eindruck nur bestätigen. Die Behandlungen werden kompetent, umsichtig, individuell und flexibel durchgeführt.. habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 19.07.2018

sehr guter Physiotherapeut

Ich war bei mehreren Physiotherapeuten in den letzten Jahren, meistens wegen Beschwerden, durch Überbelastung Sport/Arbeit und Eike war der erste, der mir wirklich Tipps gegeben hat, was zu Hause gemacht werden kann etc. auch vorbeugend. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt, mitdenkt und dem Problem auf den Grund geht anstatt nur die Symptome auf die schnelle zu beseitigen.

100%Weiterempfehlung
860Profilaufrufe