Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Hirschmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hirschmann hinterlegt. Sind Sie Herr Hirschmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hirschmann

Artikel von Herrn Hirschmann

Das sagen Nutzer über Herrn Hirschmann

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zielführende Physiotherapie

Im November '18 wurde ich an der Schulter operiert und habe darauf hin glücklicherweise Eike als Physiotherapeuten gefunden. Durch seine Erfahrung und gezielte Behandlung konnte ich binnen weniger Wochen enorme Erfolge bzgl. der Flexibilität meiner Schulter sehen. Zudem halfen mir seine Stabilitätsübungen auch wieder sicher zu meiner alten Kraft zurück. Offiziel wurde mir gesagt, dass es bei solch einer OP (es musste Knochen an die Schulterpfanne geschraubt werden) bis zu 8 Monaten dauern kann bis die Bewegung, Kraft und Sicherheit wieder vollständig zurückerlangt wird. Zusammen mit Eike habe ich meine Flexibilität zu 99% nach nur 3,5 Monaten und meine Kraft nach 5 Monaten bereits wieder gehabt. Vielen Dank dafür!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kreuzbandriss

Zielgenaue Behandlung verkrampfter Muskeln, schnell die Ursache von Problemen gefunden, erläutert und behoben. Übungen für zu Hause mitgegeben, nebenbei noch Rückenproblem gelöst."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Typ // Top Physio

Ich bin Anfang des Jahres zu Eike Hirschmann in Behandlung gekommen aufgrund eines angebrochenen Hüftgelenks. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich habe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf das Problem ein und gibt gute Tipps und Übungen für zu Hause mit. Ich bin sehr gerne gekommen, da es mir nach jeder Sitzung ein wenig besser ging. :) Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert

Nett und kompetent

Ich habe Herrn Hirschmann von einem Freund empfohlen bekommen, der ebenfalls sehr zufrieden war und kann den Eindruck nur bestätigen. Die Behandlungen werden kompetent, umsichtig, individuell und flexibel durchgeführt.. habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

sehr guter Physiotherapeut

Ich war bei mehreren Physiotherapeuten in den letzten Jahren, meistens wegen Beschwerden, durch Überbelastung Sport/Arbeit und Eike war der erste, der mir wirklich Tipps gegeben hat, was zu Hause gemacht werden kann etc. auch vorbeugend. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt, mitdenkt und dem Problem auf den Grund geht anstatt nur die Symptome auf die schnelle zu beseitigen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski