Praxen (2)

Franziska Enkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Franziska Enkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Franziska Enkelmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Franziska Enkelmann und Klaus Enkelmann

Bin bereits seit längerer Zeit bei Frau Enkelmann in Behandlung und kann nichts negatives Behaupten. Bei jedem Termin wird aufs neue auf meine Beschwerden eingegangen und auch dementsprechend therapiert. Ich werde jedes Mal aufs neue herzlich und freundlich begrüßt und empfangen. Persönlich bin ich sehr zu Frieden und vertraue auch dem ganzen STZ Team.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Franziska Enkelmann und Klaus Enkelmann

ich leide an einem ISG Syndrom und habe einen Gleitwirbel. Mir wurden tolle Übungen gezeigt, die ich einfach Zuhause machen kann. Die Übungen mache ich regelmäßig Zuhause und es hilft mir sehr.

Das Physio-Team ist wirklich sehr nett und machen fachlich einen sehr guten Eindruck.

Super tolles Team und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Franziska Enkelmann und Klaus Enkelmann

Die Chefin tritt unglaublich überheblich und forsch auf. Das, was sie verspricht, wird nicht geleistet.
Die Behandlung findet nicht in der nötigen Aufmerksamkeit und auch nicht in Ruhe satt. Die Kabinen sind nur durch Vorhänge abgetrennt und befinden sich im gleichen Bereich wie die Anmeldung. Alle Gespräche an der Anmeldung und in den Nachbarkabinen bekommt der Patient zwangsläufig mit. Wenn das Telefon klingelt oder ein Patient an die Anmeldung kommt, springt die Chefin auf, unterbricht die Behandlung und lässt den Patienten allein. Die Wartezeiten sind enorm und es werden auch immer Patienten von einem Behandler gleichzeitig behandelt, der dann zw. den Kabinen hin- und herspringt. Die Praxis ist überaus unorganisiert und das zeigt sich dann auch auch im mangelnden Behandlungserfolg.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überheblich, onorgansiert und insgesamt unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Franziska Enkelmann und Klaus Enkelmann

Sehr kompetente Beratung und erfolgreiche Therapie. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, weil auf einen als Patient und Person individuell eingegangen wird. Bereits 4 Familienmitglieder erfolgreich behandelt, von 0 bis 55 Jahre...: Einmal Physiofit, immer Physiofit

kompetente Beratung und erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Franziska Enkelmann und Klaus Enkelmann

So schlecht und desinteressiert wurde ich noch nie behandelt. Die "Sitzungen" waren nach ca. 15 Minuten vorbei, einmal sogar nach 12 Minuten. Bei der Massage wurden meine Probleme vollkommen außer Acht gelassen, einfach nur schlecht darauf los geknetet und die restlichen Behandlungen waren ähnlich. Ohne Mühe wurden einfach Tipps für zu Hause mitgegeben, das wars.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Franziska Enkelmann und Klaus Enkelmann

Mein kleiner Sohn (5 Monate) hat ein schräg stehendes Köpfchen und deshalb eine Asymetrie, die sich unter anderem auf die Beweglichkeit der linken Gliedmaßen auswirkt und auf die Form seines Kopfes. Frau Enkelmann wurde uns vom Kinderarzt empfohlen. Seitdem waren wir schon einige Male dort, und die Verbesserungen sind deutlich zu sehen! Wir setzen die Übungen auch zuhause fort, und der Kleine bewegt seinen Kopf nun viel gleichmäßiger auf beide Seiten, auch nachts im Schlaf, er wurde insgesamt viel beweglicher und seine Nackenmuskeln sind gestärkt, so dass die Bauchlage schon zu seiner liebsten Stellung geworden ist. Die Schrägstellung des Kopfes ist schon viel weniger geworden, und die Verformung des Kopfes ebenfalls. Nun haben wir noch vom Chiropraktiker unter anderem einen nach außen gedrehten Halswirbel einrenken lassen, und wenn wir die Physiotherapie bei Frau Enkelmann konsequent fortsetzen, wird bald nichts mehr von der Asymetrie zu sehen sein.
Frau Enkelmann behalndelt meines Wissens Babys und Kleinkinder schon viele Jahre lang, und die Erfahrung merkt man ihr an. Gleichzeitig ist sie sehr offen, verständnisvoll und freundlich und gibt praktische und alltagstaugliche Tipps für den Umgang mit Babys.
In ihrer Praxis werden auch ganz regulär erwachsene Patienten behandelt. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und kinderwagen- und kinderfreundlich (Spielsachen).
Fazit: Für Babys ist die Behandlung bei Frau Enkelmann absolut zu empfehlen!

Behandlung eines Babys: Erfahren, freundlich, und absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen