Geschätzte Antwortzeit:

Privatpraxis f. Physiotherapie Heike Asthalter
Hackenstr. 1, Altstadt-Lehel, München

Heike Asthalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine Begeisterung für Bewegung versuche ich in meiner Arbeit mit Menschen zu teilen. Es ist wichtig sich selbst und den eigenen Körper zu kennen. ...

Seit über zwanzig Jahren mit Erfolg und Leidenschaft im Beruf.
PhysiotherapieIn der Physiotherapie werden funktionelle Störungen...

Neben den klassischen Physiotherapeutischen Leistungen Feldenkrais und Personal Training biete ich Ihnen weitere interessante Angebote in meiner Pr...

Akademische Ausbildung

• 06/2014 bis 01/2016 Praxis für Physiotherapie Physioemotion Garching
  • 01/2008 bis 01/2012 Ausbildung in der Feldenkrais-Methode, Abschluss zur Feldenkraispädagogin Berlin
  • 08/2005 bis 05/2014 Praxis für Physiotherapie und Körperarbeit am Herthaplatz Berlin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Heike Asthalter

Freundlich, souverän, professionell und ich bin genesen. Ich bin mit Schulterschmerzen zu Fr. Asthalter gekommen, jetzt merke ich meine Schulter gar nicht mehr, besser geht nicht.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Heike Asthalter

Ich kam in die Praxis mit Bewegungseinschränkungen in meinem Daumen aufgrund einer Bänderverletzung welche ich mir beim Basketballspielen zugezogen habe. Heike Asthalter hat sich stets sehr viel Zeit genommen und der Bewegungsapparat meines Daumens hat sich nach jeder Sitzung bei Ihr spürbar verbessert. Sie hat mich an jedem Behandlungstag nach meinem Status (Verbesserungen, veränderte Schmerzbereiche, etc.) gefragt und danach die aktuelle Sitzung ausgerichtet und optimiert. Zudem hat Sie mir Übungen zur weiteren Flexibilität des Bewegungsapparates für daheim mitgegeben. Während der Behandlung ist man sehr gut und angenehm ins Gespräch gekommen und so teilte ich Ihr auch auf andere Beschwerden bei mir mit (Wade, Rücken). Sie gab mir für diese Beschwerden auch nützliche Tipps und zeigte entsprechende Übungen und Hilfsmittel. Im Nachhinein war es ein Fehler nach der Verletzung so lange zu warten - Ich hätte besser gleich einen Physiotherapeuten aufsuchen sollen - dann hätte ich mir viele Leiden erspart !!! Daraus habe ich gelernt und geh beim nächsten mal direkt zu einem - und zwar wieder zu Heike - Vielen Dank für die Top-Behandlung und Deine angenehme Art/Persönlichkeit. VG Nico

Gerne wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Heike Asthalter

Mit Heike Asthalter habe ich eine Physiotherapeutin gefunden, die intensiv an der Funktionalität meines Bewegungsapparates sowie meiner körperlichen Integrität arbeitet und diese optimiert und stärkt. Die Behandlungen richten sich stets nach dem aktuellen Bedürfnis sowie körperlichen Problemen und finden in höchst angenehmer Atmosphäre statt.
Mit Heike Asthalter habe ich eine sehr freundliche, äußert kompetente und hilfsbereite Physiotherapeutin im Dschungel von Münchens Angebot gefunden.
Ich kann Heike Asthalter jedem weiterempfehlen!

Effektive und kompetente Physiotherapie in persönlicher Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Heike Asthalter

Heike Asthalter ist eine sehr einfühlsame und achtsame Therapeutin. Nach den Feldenkrais Einzel-und Gruppenstunden bei ihr habe ich deutlich mehr Bewegungsfreiheit wahrgenommen, was sich sowohl körperlich aber auch ganzheitlich und emotional ausgedrückt hat.Nachdem ich mehrere Monate an Rückenschmerzen litt,war Feldenkrais,nach mehreren Versuchen mit alternativen und schulmedizinischen Behandlungen,die einzige wirkungsvolle Hilfe.Ich kann die Arbeit von Frau Asthalter nur empfehlen.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Heike Asthalter

Frau Asthalter ist auf mein Beschwerdebild eingegangen und hat einen wirklich auf mich abgestimmten Behandlungsplan entwickelt. Wenn es meine Zeit erlaubt nehme ich auch gerne zusätzlich Feldenkrais Stunden. Ich fühle mich bei Frau Asthalter in super Händen.

Kompetente, individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Heike Asthalter

Losgelöst von schematischen Behandlungsmustern geht Heike Asthalter gezielt auf individuelle Beschwerden ein. Besonders hervorzuheben ist die Kombination von manueller Therapie und praktischen Übungen für Zuhause, die auch nach der Behandlung helfen, den schmerzfreien und durch die manuelle Therapie erarbeiteten Zustand zu erhalten.
Frau Asthalter ist sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie gestaltet jede Sitzung individuell, geht gerne auf alle Wünsche und Fragen ein und bereits nach wenigen Behandlungen ist eine deutliche Verbesserung spürbar.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Effektive, kompetente Krankengymnastik und manuelle Therapie von Kopf bis Fuß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Heike Asthalter

Die Bandbreite der Trainingsmöglichkeiten hilft mir sehr, nach längerer Krankheit systematisch wieder fit zu werden. Ob Faszientraining, functional Training, oder Feldenkrais; je nachdem, was grade am Besten hilft. Das Ganze auch noch sympathisch und mit Witz. Definitiv weiterzuempfehlen!

Kompetent von Feldenkrais bis Functional Training - und es macht auch noch Spaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert