Ingrid Hofmann

Medizinische Trainingstherapie

Eingehen Belange

01.12.2020

Schnelle unkomplizierte Hilfe nach schwerer OP

Im Januar 2020 hatte ich einen Unfall mit meinem Knie und musste eine größere OP mit Achskorrektur und Sehnentransplantation machen lassen. Frau Hofmann konnte mir direkt sehr kurzfristig helfen. Für alle Termine kam sie zu mir nach Hause und hatte alle erforderlichen Materialien dabei. Dank ihrer professionellen Hilfe und freundlichen Art ging es mir nach jeder Behandlung deutlich besser als zuvor. Die Übungen, die sie mir gezeigt hat, mache ich bis heute und mir geht es wieder gut.

11.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und wirksam

Ich hatte nach einer Kreuzband OP meine physiotherapeutische Behandlung bei Frau Hofmann.

Sie hat bereits wenige Tage nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus mit der Lymphdrainage angefangen und kam dafür zu mir nach Hause. Auch hat sie meine völlige Genesung unterstützt. Sie hat mir von Massage bis zur physischen Belastung großartige Dienste gelistet und war dabei stets motivierend und äusserst professionell. Auch war sie sehr flexibel bei der Terminvergabe. Ich kann Frau Hofmann nur rundum empfehlen. Ohne sie, wäre ich sicher nicht so schnell und stabil wieder auf die Beine gekommen.

19.09.2020

Sehr schlechte Physiotherapeutin - Finger weg bei ernsthafteren Verletzungen

Frau Hofmann ist eine Physiotherapeutin, die von Ihrem Handwerk nichts versteht. Laut ihrer Aussage hat sie schon sehr oft Patienten nach einer Kreuzband OP begleitet. Ich war 4 Wochen lang in Behandlung und sie hat nicht erkannt, dass sich die gefürchtete Komplikation von verklebtem Narbengewebe ergeben hat, hat obwohl sie das Knie täglich behandelt hat! Darüber hinaus hat sie es auch nicht in Sachen Hygiene so genau genommen. Behandelt mit unsauberenHänden oder kommt vom Sport verschwitzt und nach Schweiß riechend zum Behandlungstermin. Sie ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.

18.10.2019 • Alter: über 50

Frau Hofmann betreut meinen Partner im Haus. Wir haben sie im Park kennengelernt

Mein Partner ist gehbehindert, hat Parkinson und wollte sich möglichst wenig bewegen.

Seitdem Frau Hofmann regelmäßig kommt, geht er auch wieder alleine spazieren.

Sie ist sehr nett zu ihm.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Ingrid Hofmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?