Jens Freilinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Freilinger?

Standort: Praxis Jens Freilinger Physiotherapie

Ich bin bei Sabine und Fabienne beide sind Klasse. Immer ein nettes und beratendes Wort auf den Lippen immer gut drauf. Danke dafür. Empfang immer sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen. Ich sag nur …."wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück".....

Immer gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Freilinger Physiotherapie

Wenn man schon in der Behandlung ist dann geht es meistens recht gut, aber bis man soweit ist muss man viel Geduld, Nerven mitbringen und es kann auch passieren dass man Hausverbot bekommt, obwohl man für die Feiertage immer auf die Kosten aufgekommen ist. Die Damen an der Rezeption waren nicht immer freundlich. Ich würde die Praxis nicht empfehlen.

Im Not soll man in der Praxis keine Hilfe erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Freilinger Physiotherapie

Ich gehe immer zu Jens oder Anne. Bin immer zufrieden. Echt SUPER!

echt topp!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Freilinger Physiotherapie

Ich bin jetzt schon seit längerem wegen verschiedener Beschwerden am Bewegungsapparat als Patientin bei Jens Freillinger. Über die anderen Therapeuten kann ich nicht sprechen, Jens ist ein sehr kompetenter Therapeut (Habe schon einige zuvor ausprobiert) und trotz seines umfassenden Wissens weiterhin an Neuem interessiert und ständig auf Fortbildungen. Er gibt sich nicht damit zufrieden, ein Symptom zu behandeln, sondern versucht, die Ursache zu finden. Einziges Manko: total überbucht :-)

Schwierig, einen so kompetenten Physio zu finden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich nach meiner Schulter OP sehr kompetent betreut
Trotz meiner hohen Anforderungen (Berufssportler) wurde ich nicht enttäuscht und kann meine Schulter wieder gut nutzen.

Sehr kompetenter Physio • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert