Herr Bajjali

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Bajjali
Herr Bajjali ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bajjali oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bajjali ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in München (Stand 01/2018)

Josef Bajjali

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bajjali hinterlegt. Sind Sie Herr Bajjali? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Letzte Bewertung

Bewertung vom 16.05.2018

sehr gut geholfen

Keine Wartezeiten, sehr freundliche Damen und Therapeuten. Ich komme bei Bedarf gerne wieder..Hat mir sehr gut geholfen.  Mehr

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Josef Bajjali und betreibe das Therapiezentrum Trudering in München. Hier finden Sie nicht nur eine Physiotherapie-Praxis, in der ich mit meinem Team Behandlungen durchführe, sondern auch ein Rückenfitness-Zentrum, wo Sie an speziellen Geräten gezielt trainieren können. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Josef Bajjali.
Geschäftsführer.

Als Physiotherapeut und Manualtherapeut bin ich in sämtlichen Bereichen kompetent, um Sie bestmöglich behandeln zu können. Für Sportler interessant ist, dass ich mich zusätzlich zum Sportphysiotherapeuten weitergebildet habe. Sehr wichtig ist neben dem Training eine gesunde Ernährung. Als ausgebildeter Ernährungsberater gebe ich Ihnen wertvolle Tipps an die Hand.

1. Physiotherapie/ Krankengymnastik
  2. Manuelle Therapie
  3. Funktionelle Osteopathie

Damit Sie langfristig erfolgreich trainieren können, steht ein Gerätepark für Sie parat, bei dem jedes einzelne Gerät für sich eine konsequent durchdachte Lösung darstellt. Denn für ein gesundheitlich erfolgreiches Training ist eine ganzheitliche Methode notwendig. Selbstverständlich erfolgt das Training unter der kompetenten Anleitung der Physiotherapeuten. Im Rückenfitness-Zentrum liegt der Schwerpunkt auf der individuellen Beratung und ...

1. Medizinische Trainingstherapie
  2. PNF
  3. Lymphdrainage
  4. Medizinische Massagen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Bajjali

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut geholfen

Keine Wartezeiten, sehr freundliche Damen und Therapeuten. Ich komme bei Bedarf gerne wieder..Hat mir sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen.Bester Physiotherapeut bei dem ich je war

Alles was diagnostiziert und besprochen wurde ist auch genau so eingetroffen. Nach 6 Sitzungen absolute Schmerzfreiheit. 3-4 Jahre lang immer wieder Schmerzen und dann nichts mehr."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur TOP!

Die Behandlung ist top, aber darüber hinaus arbeiten hier nette Leute und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich empfehle diese Praxis auch privat weiter, weil mir hier mit meinen persönlichen…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Sehr gut, kompetente Betreuung durch den Therapeuten. Gute Empfehlungen für Übungen die man zu Hause machen kann. ich kann die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel