Frau Loch - mobile Privatpraxis

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Loch - mobile Privatpraxis
Frau Loch - mobile Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Loch - mobile Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Loch - mobile Privatpraxis ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in München (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Manuelle Lymphdrainage
Hausbesuche
Lymphdrainage & Manuelle Lymphdrainage
Manuelle Therapie

Sie leben in München und möchten Leistungen aus dem Bereich der Physiotherapie wie Krankengymnastik, Manuelle Therapie, klassische Massage oder Manuelle Lymphdrainage lieber zu Hause im vertrauten Umfeld erhalten? Dann ist unsere mobile Physiotherapiepraxis für Hausbesuche ideal: wir bieten Ihnen unsere Physiotherapie nach Operationen, bei Bewegungseinschränkungen, Gelenkblockaden und vielen weiteren Anliegen. Mein Name ist Katrin Loch, ich bin selbst Physiotherapeutin ...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, körperlich fit zu bleiben, konkrete gesundheitliche Beschwerden zu lindern oder einfach mal tief gehend zu entspannen. Dabei möchten wir Sie mit unserer Erfahrung unterstützen und konzentrieren uns auf drei übergeordnete Schwerpunkte, die den Kern unseres umfassenden Therapieangebots bilden:

1. Physiotherapie
  2. Manuelle Lymphdrainage
  3. Prävention

Wie wichtig Gesundheit ist machen sich sehr viele Menschen leider erst im Krankheitsfall bewusst. Mein Team und ich sind als kompetente Physiotherapeuten, Masseure und Personal Trainer mit Behandlungsangeboten an Ihrer Seite, wenn Sie unter Schmerzzuständen leiden oder wenn bestimmte körperliche Funktionen beeinträchtigt sind. Gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen einen erweiterten Überblick zu den Leistungen von Personal Physio in München zu geben:

1. Physiotherapie
  2. Lymphdrainage & Manuelle Lymphdrainage nach plastischen Operationen
  3. Manuelle Therapie
  4. Klassische Massage

Unsere mobile Praxis Personal Physio München steht für Physiotherapie in ihrer persönlichsten Form. Denn wir möchten, dass Sie sich während der Therapie ohne großen Aufwand rundum wohlfühlen. Aus diesem Grund haben wir uns auf Behandlungen in Form von Hausbesuchen spezialisiert – und das ganz unabhängig davon, ob Sie unter Schmerzen leiden, eine Lymphdrainage  benötigen oder das Richtige für mehr Fitness und gesundheitliche ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unabhängig davon, ob Sie in einem zentralen Stadteil Münchenswie Bogenhausen, Maxvorstadt, Schwabing oder mitten im Lehel leben, oder eher am Stadtrand wie z. B. Pullach oder Gräfelfing leben: unsere Praxis liegt für Sie immer ideal, da Personal Physio auf Hausbesuche spezialisiert ist. Wir kommen direkt zu Ihnen und führen Ihre Behandlung vor Ort aus. Zu diesem wichtigen Punkt fragen mich Patienten immer wieder, warum ich die Leistungen von Personal Physio nicht in ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Nutzer über Frau Loch - mobile Privatpraxis

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: über 50

kompetente Betreuung und Behandlung

sehr freundliche und unkomplizierte Organisation/Terminvergabe qualifizierte Therapeutin eine große Erleichterung in einer Phase der Hilflosigkeit durch Behinderung"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr zufrieden

Ganz netter Kontakt und tolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe

Frau Loch ist eine sehr qualifizierte Therapeutin. Sie war tel. gut erreichbar und kam noch am selben Tag abends zu mir ins Haus und hat mir sehr geholfen. Dafür zahle ich gern privat."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Äußerst kompetente und umfassende Betreuung

Nach meiner Lipödem OP machte ich die Termine für die Lymphdrainagen bei Frau Loch aus. Die Terminvergabe erfolgte sehr flexibel, zeitnah & unkompliziert. Aufgrund der OP war ich bewegungstechnisch sehr eingeschränkt und so führte sie die Lymphdrainage bei mir zu Hause aus. Dies war eine enorme Entlastung. Ihre offene und liebenswerte Art gestalteten die Behandlungen äußerst angenehm und kurzweilig. Falls Frau Loch kurzfristig keinen Termin frei hatte, kümmerte sich umgehend um eine Ersatzperson"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle mobile Physiotherapie

Katrin Loch und Ihr Team sind ganz bezaubernd. Egal mit welchen schlimmen Schmerzen oder Beschwerden man kommt, sie können einem umgehend helfen. Ich selbst wurde von Ihrer Mitarbeiterin Barbara betreut, die mir schnell nach einer OP mit einer Lymphdrainage helfen konnte. Die Behandlungen waren wirklich sehr gut und haben mir sehr geholfen bei der Wundheilung."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie