Katrin Loch - mobile Privatpraxis

Frau Loch - mobile Privatpraxis

Physiotherapeutin, Lymphtherapeutin

Schellingstr. 109 a80798 München

Leistungsübersicht

funktionelles BewegenKonditionsverbesserungKoordinationsschulungReha-NachbehandlungPilatesNordic WalkingMedizinische TrainingstherapiePhysiotherapieKlassische MassagePräventionManuelle LymphdrainageKrankengymnastikPhysiotherapieHausbesucheLymphdrainage & Manuelle LymphdrainageManuelle TherapiePrävention

Sie leben in München und möchten Leistungen aus dem Bereich der Physiotherapie wie Krankengymnastik, Manuelle Therapie, klassische Massage oder Manuelle  Lymphdrainage lieber zu Hause im vertrauten Umfeld erhalten? Dann ist unsere mobile Physiotherapiepraxis für Hausbesuche ideal: wir bieten Ihnen unsere Physiotherapie nach Operationen, bei Bewegungseinschränkungen, Gelenkblockaden und vielen weiteren Anliegen. Mein Name ist Katrin Loch, ich bin selbst Physiotherapeutin und habe das Therapiekonzept Personal Physio gegründet, welches ich Ihnen im nachfolgenden Text gerne vorstelle.

Schön, dass Sie unser Praxisprofil hier auf Jameda nutzen, um sich über Personal Physio zu informieren und uns bereits vor Ihrer ersten Kontaktaufnahme etwas kennenlernen zu können. Bei Personal Physio steckt die Besonderheit des Leistungsangebots schon im Namen. Denn wir kommen als mobile Physiotherapeuten im Großraum München nicht nur zu Ihnen, sondern stellen uns auch in Diagnostik und Therapieplanung persönlich auf Ihre gesundheitliche Situation ein. Mit den Leistungen von Personal Physio stehen wir Privatpatienten und Selbstzahlern zur Verfügung und sind da, um Sie mit der individuellen und persönlichen Form der Physiotherapie, Osteopathie und des Personal Trainings zu versorgen. Alle unsere Behandlungen finden dort statt, wo es für Sie den kleinstmöglichen Aufwand bedeutet. Das kann in Ihrem Zuhause sein, im Büro oder auch in der Klinik. In örtlicher Hinsicht können wir alles möglich machen. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv wie möglich zu lindern, erstellen wir vor der eigentlichen Behandlung einen ausführlichen Befund und leiten den individuell zugeschnittenen Therapieplan für Sie ab. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen wir im Leistungsspektrum haben, erfahren Sie in den weiteren Abschnitten dieses Profils. Rufen Sie an, wenn Sie mehr über uns erfahren möchten. Wir freuen uns auf das Gespräch und die persönliche Begegnung mit Ihnen.

Ihre Katrin Loch und das Team von Personal Physio München.

Personal Physio

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, körperlich fit zu bleiben, konkrete gesundheitliche Beschwerden zu lindern oder einfach mal tief gehend zu entspannen. Dabei möchten wir Sie mit unserer Erfahrung unterstützen und konzentrieren uns auf drei übergeordnete Schwerpunkte, die den Kern unseres umfassenden Therapieangebots bilden:

• Manuelle Lymphdrainage

• Physiotherapie

Sie haben aus den verschiedensten Gründen nicht die Möglichkeit, eine Physiotherapiepraxis aufzusuchen? Das kann an einer Erkrankung, den Folgen einer Operation, Zeitmangel, zu viel Stress oder der Einschränkung Ihrer Mobilität liegen. Keine Sorge! Wir kommen mit qualifizierter Physiotherapie direkt zu Ihnen und nehmen nötige Behandlungen in Ihrem Zuhause, an Ihrem Arbeitsplatz oder auch im Krankenhaus, in der Reha-Klinik, im Hotel oder an anderen, passenden Orten vor. So sichern wir Ihnen einerseits den kleinstmöglichen Aufwand und sind als mobile Physiotherapiepraxis andererseits in der Lage, äußerst flexibel auf Ihre Terminwünsche einzugehen. Ob Sie sich nach einem Facelifting die Lymphdrainage in Ihrem Hotelzimmer wünschen, um schnell wieder gesellschaftsfähig zu werden oder Sie als junge Mutter mit einer blockierten Rippe nur schwer das Haus verlassen können – Ihr Physiotherapeut von Personal Physio steht Ihnen gerne zur Seite.

• Manuelle Lymphdrainage

Bei der Manuellen Lymphdrainage handelt es sich um eine Behandlungsmethode aus dem großen Spektrum der Physiotherapie, die im Leistungsspektrum von Personal Physio einen ganz besonderen Stellenwert besitzt. Da gerade diese Behandlungsform eine herausragende Wirksamkeit hat, ist sie im Lauf der Jahre zu einer Schwerpunktleistung unserer mobilen Physiotherapiepraxis geworden. Als Beispiele für die wichtigsten Anwendungsbereiche  kann ich Sie auf die folgenden gesundheitlichen Situationen verweisen:

• Nach operativen Eingriffen zur Beschleunigung des Heilungsprozesses. Insbesondere in der Schönheitschirurgie profitieren Sie von einem rascheren Abschwellen und Abheilen der behandelten Zonen.
      • Als therapeutische Option, wenn ein Primäres oder Sekundäres Lymphödem besteht, z.B. nach Mamma-Ablatio oder im Zusammenhang mit anderen Krebserkrankungen, die eine Entfernung von Lymphknoten nötig machen.
      • Nach Traumata, Unfällen und Verletzungen, v.a. für die Linderung möglicher Komplikationen, wie beispielsweise Distorsionen, Luxationen, Hämatome und weiteren Belastungen.
      • Zur Unterstützung und Beschleunigung der Entgiftung des Körpers an Detox-Tagen.

Hausbesuche und manuelle Lymphdrainage sind eine ideale Kombination, da das sog. „Nachruhen“ im Anschluss an eine Behandlung einen deutlich höheren Effekt ermöglicht. Aus organisatorischen Gründen ist dies in den meisten Praxen nicht machbar und der Therapieraum muss häufig unmittelbar im Anschluss an die Behandlung werden.

• Prävention

Im Team von Personal Physio sind erfahrene und qualifizierte Therapeuten auch dann für Sie da, wenn Sie sich im hektischen Alltag wieder einmal eine Auszeit gönnen möchten. Neben unseren medizinisch fokussierten Behandlungen aus dem weiten Feld der Physiotherapie (Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Klassische Massagetherapie und Krankengymnastik) und Osteopathie führen wir eine ganze Reihe wertvoller Wohlfühlanwendungen durch. Dabei reicht unser Angebot von der Aromaölmassage bis zur Fußreflexzonenmassage, welche Ihr Körpergefühl nachhaltig verbessern können. Auch Leistungen wie Personal Training und Ernährungsberatung sind in unserem ganzheitlich ausgerichteten Behandlungsangebot für unsere Klienten möglich. Das gibt Ihnen die Chance, sehr umfassend von unserer therapeutischen Kompetenz zu profitieren – auch, wenn es Ihnen vorrangig um gesundheitliche Prophylaxe, den Erhalt von Fitness und Leistungsfähigkeit oder einfach um ein Plus an persönlicher Lebensqualität und körperlicher Harmonie geht.

Personal Physio

Wie wichtig Gesundheit ist machen sich sehr viele Menschen leider erst im Krankheitsfall bewusst. Mein Team und ich sind als kompetente Physiotherapeuten, Masseure und Personal Trainer mit Behandlungsangeboten an Ihrer Seite, wenn Sie unter Schmerzzuständen leiden oder wenn bestimmte körperliche Funktionen beeinträchtigt sind. Gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen einen erweiterten Überblick zu den Leistungen von Personal Physio in München zu geben:

• Lymphdrainage & Manuelle Lymphdrainage nach plastischen Operationen

• Manuelle Therapie

• Klassische Massage

• Lymphdrainage & Manuelle Lymphdrainage nach plastischen Operationen

• Manuelle Therapie

• Klassische Massage

• Krankengymnastik

Erfahren Sie hier, wann Krankengymnastik sinnvoll ist.

• Hausbesuche

Nach einem operativen Eingriff oder im Zusammenhang mit einer Erkrankung sind Sie derzeit auf der Suche nach kompetenter Physiotherapie in München? Schließlich geht es darum, mit den optimalen therapeutischen Angeboten möglichst rasch wieder fit für den Alltag oder auch für Ihren Beruf zu werden. Mit einem solchen Anliegen sind Sie bei uns genau richtig – und das vor allem, wenn Sie Ihre krankengymnastische Behandlung direkt im vertrauten Umfeld erhalten möchten. Ihr qualifizierter Therapeut von Personal Physio kommt direkt zu Ihnen und leitet Sie in Ihrer persönlichen Lebensumgebung sowie abgestimmt auf Ihr körperliches Befinden zu den erforderlichen Übungen der Krankengymnastik an. Bei Therapieplänen in diesem Bereich ist es üblich, Ihnen die entsprechenden Übungen zunächst in der Praxis zu zeigen, so dass Sie Ihre Behandlung dann zu Hause eigenständig weiterführen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von Anfang an eine Behandlung auf Basis von Hausbesuchen zu bekommen. Das bietet Ihnen den Vorteil, dass sich Ihr Behandler ein Bild von den Gegebenheiten in Ihrer persönlichen Umgebung machen und die Übungsauswahl unmittelbar an die Situation vor Ort anpassen kann. Außerdem sparen Sie sich Zeit und Mühe für den Weg in die Praxis und können sich damit sehr viel intensiver und ungestörter auf Ihre neu erlernten krankengymnastischen Übungen sowie das Gesundwerden konzentrieren.

• Personal Training

Sie sind aus persönlichen Gründen einfach nicht der Mensch, der ins Fitnessstudio geht, um dort in einem Pulk von Freizeitsportlern zu trainieren? Andererseits sind Sie sich durchaus bewusst, wie unverzichtbar Bewegung und Fitness für Ihre Gesundheit, Ihre Leistungskraft und Ihr Wohlbefinden sind. Nicht zuletzt steht körperliche Bewegung im Zusammenhang mit Gewichtsreduktion und einem gesunden Körpergewicht  Wir sind auch bei solchen Anliegen für Sie da und helfen Ihnen gerne dabei, den Traum vom Leben mit mehr Bewegung, Sport, Agilität und Fitness zu verwirklichen.

Weitere Informationen zum Personal Training finden Sie hier.

• Prävention

Gesundsein ist für Menschen nur so lange selbstverständlich, wie dieser Zustand anhält. Dabei unterliegt jeder von uns in der modernen Welt Tag für Tag einer Vielfalt von Stressfaktoren im beruflichen wie im privaten Bereich, die rasch auch dafür sorgen können, dass die Balance kippt. Unterstützen Sie Ihren Körper aktiv bei der Gesunderhaltung und gönnen Sie sich auch im grauen Alltag hin und wieder einmal bewusste Momente der Ruhe, Erholung und Entspannung. Dafür bietet Ihnen Personal Physio unterschiedliche Verwöhnangebote in Ihrer vertrauten Umgebung, also genau dort, wo Sie besonders gut ausspannen können. Warum die erreichte Entspannung schon gleich wieder zerstören, wenn Sie nach der Anwendung ins kalte Auto springen und sich mühsam durch den zähen Münchner Stadtverkehr nach Hause quälen? Warum bei einem Aufenthalt in München auf Wellness verzichten, wenn in Ihrem Hotel keine Massagen oder auf Wunsch auch am Sonntag keine Wellnessangebote verfügbar sind? Bei Personal Physio München geben  wir stets unser Bestes, alle Terminwünsche zu erfüllen und setzen uns dafür ein, Ihnen auch bei kurzfristiger Terminanfrage einen Behandlungstermin zu ermöglichen.

Personal Physio

Unsere mobile Praxis Personal Physio München steht für Physiotherapie in ihrer persönlichsten Form. Denn wir möchten, dass Sie sich während der Therapie ohne großen Aufwand rundum wohlfühlen. Aus diesem Grund haben wir uns auf Behandlungen in Form von Hausbesuchen spezialisiert – und das ganz unabhängig davon, ob Sie unter Schmerzen leiden, eine Lymphdrainage  benötigen oder das Richtige für mehr Fitness und gesundheitliche Prävention im Alltag tun wollen. Ersparen Sie sich Mühe und Zeitaufwand eines Praxisbesuches, wir von Personal Physio München helfen Ihnen dabei.

• Hausbesuche

Als mobile Physiotherapeuten kommen wir im Raum München zu Ihnen nach Hause und tragen dafür Sorge, Ihre Behandlung optimal in den hektischen Alltag und an Ihre persönliche Umgebung anzupassen. Auf diese Weise können Sie Ihre professionelle physiotherapeutische Therapie mit einem hohen Wohlfühlcharakter erleben, ohne sich  auf eine fremde Umgebung und andere Patienten im Wartezimmer einstellen zu  müssen.

• Heimbesuche/ Therapie in Pflegeheimen/ Klinikbesuche

Beispielsweise beraten und begleiten wir Sie auch, wenn Ihre Angehörigen im Seniorenheim oder im Pflegeheim nicht die nötige Physiotherapie mit der gebotenen Zuverlässigkeit und Intensität erhalten. Dafür bieten wir Heimbesuche an und können direkt dort tätig werden.

• Behandlung an Sonn- und Feiertagen

Dies gilt auch für den Fall, wenn Sie oder ein Angehöriger in der Klinik sind und dort von uns therapiert werden wollen: jederzeit auch an Sonn- und Feiertagen, an den Wochenenden oder in kurzfristig bei akutem Bedarf.

• Netzwerk aus empfehelnswerten Ärzten und Kooperationspartnern

Schon seit Jahren arbeiten wir bei Personal Physio München in einem eng geknüpften Netzwerk mit qualifizierten Hausärzten, Fachärzten und weiteren Kooperationspartnern. Dabei lautet unser Ziel, den einzelnen Patienten möglichst umfassend und bestmöglich zu betreuen. Dies gewährleisten wir mit einem bewusst ganzheitlichen Ansatz, der bei Bedarf neben der Physiotherapie auch viele weitere Bereiche einbeziehen kann.

• Effektive Behandlungen dank einstündiger Termine

In der individuellen Betreuung des Patienten legen wir größten Wert auf Effektivität und eine ergebnisorientierte Herangehensweise. Deshalb bieten wir in der Regel einstündige Therapiemaßnahmen ausschließlich für Privatpatienten und Selbstzahler. Das gibt uns den optimalen Rahmen, um dem einzelnen Patienten grundsätzlich mit genügend Zeit und einem hohen Maß an Einfühlsamkeit zur Seite zu stehen. Selbstverständlich sind bei Bedarf auch längere Einheiten möglich, um Ihre Gesundheit als Ihr höchstes Gut zu fördern, zu pflegen oder wiederherzustellen.

www.personal-physio-muenchen.de

Unabhängig davon, ob Sie in einem zentralen Stadteil Münchenswie Bogenhausen, Maxvorstadt, Schwabing oder mitten im Lehel leben, oder eher am Stadtrand wie z.B. Pullach oder Gräfelfing leben: unsere Praxis liegt für Sie immer ideal, da Personal Physio auf Hausbesuche spezialisiert ist. Wir kommen direkt zu Ihnen und führen Ihre Behandlung vor Ort aus. Zu diesem wichtigen Punkt fragen mich Patienten immer wieder, warum ich die Leistungen von Personal Physio nicht in einer örtlichen Praxis erbringe. Die Antwort ist klar: weil ich unseren Patienten mit der mobilen Physiotherapie noch mehr überzeugende Vorteile sichern kann.

Als Inhaberin von Personal Physio ist mir die Einstellung meiner Mitarbeiter besonders wichtig. Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit betrachte ich als Grundvoraussetzung für die Aufnahme ins Team. Aus diesem Grund können Sie sich bei uns immer vollkommen sicher sein, ausschließlich von hochmotivierten Therapeuten versorgt zu werden und sich in sehr guten Händen zu befinden. Lernen Sie uns kennen, um die Physiotherapie vollkommen neu zu entdecken.

• Individuell und sehr persönlich

Übrigens muss auf Ihrem Privatrezept kein Hausbesuch verordnet sein, wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen wollen. Wir kommen auch zu Ihnen, wenn Sie uneingeschränkt mobil sind. Dafür klären wir Ihren individuellen Therapiebedarf im telefonischen Erstgespräch ab und wählen den idealen Therapeuten für Sie aus. Dieser setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um Ort und Zeit der Behandlungen abzustimmen. Eine Erstbehandlung kann in dringenden Fällen oft bereits am Folgetag stattfinden. Dabei kommt es vereinzelt auch vor, dass wir bestimmte Krankheitsbilder im Rahmen von Hausbesuchen leider nicht adäquat behandeln können. In solchen Fällen können Sie ganz sicher sein, dass wir Sie darauf aufmerksam machen und an eine niedergelassene Praxis weiterempfehlen. Meist ist die optimale physiotherapeutische Behandlung aber in den eigenen vier Wänden möglich und kann dabei oft zu noch besseren Resultaten führen.

www.personal-physio-muenchen.de

- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Physio - sehr professionell

Mein Vater hatte mit 83 Jahren eine Sprunggelenksfraktur. In den 6 Wochen hat es der Therapeut geschafft, ihn wieder vollständig mobil zu bekommen. Individuelle Kombi von Lymphdrainage und Gehübungen. Sehr netter Kontakt, unkompliziert, gewünschte Termine wurde ermöglicht. Es wurde sehr viel erklärt. Einfach toll

Bewertung vom 17.07.2019

Back to live:)

Der Kontakt zu Personal Physio war mehr als nur ein physiotherapeutischer Termin in der angenehmen Atmosphäre zuhause. So könnte ich nach einer jahrelangen Blockade der Lendenwirbelsäule nach nur einem Termin bei Thomas aus dem Personal Physio-Team wieder flach und schmerzfrei auf dem Rücken liegen. Meinen herzlichen Dank dafür!

Bewertung vom 16.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässig, flexibel, lösungsorientiert UND ziefführend

Personal Physio Katrin Loch versucht individuell den passenden Therapeuten zur Therapie und der eigenen Erwartungshaltung zu finden. Mit Einfühlungsvermögen und erfahrenen/motivierten Mitarbeitern gelingt dies hervorragend. Terminabsprachen sind zuverlässig und flexibel. Insgesamt sehr professionell geführt und empfehlenswert.

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden - Es geht bergauf!

Wegen meiner Schulterschmerzen habe ich schon diverse Ärzte und auch Physios aufgesucht - leider 2 Jahre lang ohne Erfolg. So manches Mal habe ich (verständlicher Weise) auch meine verpassten Termine zahlen müssen und der richtige Therapeut für mich war auch noch nicht dabei.

Kathrin Loch hat nun aus ihrem Physio-Team jemanden (Stefan) herausgesucht, der hier Erfahrung hat und mich seit einigen Wochen jeweils 60min zu Hause betreut.

Ich verpasse keine Termine mehr, habe keine Fahrzeit, kann alle Übungen auch zu Hause machen und es geht endlich etwas vorwärts. Die Schmerzen bei Belastung haben nachgelassen, sodass ich das Training nun wieder aufnehmen und auch erste sportliche Erfolge verbuchen konnte. Weiterempfehlung 100%

Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mobile Physiotherapie in allerbester Form

Ich fühle mich bestens betreut und auf meine jeweiligen Problemfelder wird ideal eingegangen. Die Termine lassen sich sehr git an mein berufliches Umfeld anpassen, das kommt mlir sehr entgegen. Ich verliere keine Zeit mit der Hin- und Rückfahrt zur Physiotherapie. Im Gegenteil, ich kann nach der Behandlung die empfohlene Ruhezeit problemlos einhalten.

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ganz netter Kontakt und tolle Behandlung

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe

Frau Loch ist eine sehr qualifizierte Therapeutin.

Sie war tel. gut erreichbar und kam noch am selben Tag abends zu mir ins Haus und hat mir sehr geholfen. Dafür zahle ich gern privat.

Bewertung vom 26.05.2018

Äußerst kompetente und umfassende Betreuung

Nach meiner Lipödem OP machte ich die Termine für die Lymphdrainagen bei Frau Loch aus. Die Terminvergabe erfolgte sehr flexibel, zeitnah & unkompliziert. Aufgrund der OP war ich bewegungstechnisch sehr eingeschränkt und so führte sie die Lymphdrainage bei mir zu Hause aus. Dies war eine enorme Entlastung. Ihre offene und liebenswerte Art gestalteten die Behandlungen äußerst angenehm und kurzweilig. Falls Frau Loch kurzfristig keinen Termin frei hatte, kümmerte sich umgehend um eine Ersatzperson

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle mobile Physiotherapie

Katrin Loch und Ihr Team sind ganz bezaubernd. Egal mit welchen schlimmen Schmerzen oder Beschwerden man kommt, sie können einem umgehend helfen. Ich selbst wurde von Ihrer Mitarbeiterin Barbara betreut, die mir schnell nach einer OP mit einer Lymphdrainage helfen konnte. Die Behandlungen waren wirklich sehr gut und haben mir sehr geholfen bei der Wundheilung.

Bewertung vom 11.01.2018

Tolle angenehme Person! Sehr empfehlenswert!

Frau Loch ist super flexibel und sehr einfühlsam! Ich freue mich jedesmal, wenn sie zu mir nachhause kommt zur Lymphdrainage! Meine Beine fühlen sich ich danach leicht wie eine Feder an, und meine Seele auch! Es ist schön, dass es so engagierte Menschen gibt! DANKE! Danke, das sie mir empfohlen wurden! Und auch ich kann Frau Loch nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.01.2018

Unkomplizierte Terminvergabe und professionelle Behandlung zuhause.

Sehr empfehlenswert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Frau Loch hat mich mit spürbar geübten und sicheren Handgriffen behandelt. Daraufhin haben sich meine Beschwerden rasch gebessert. Der gesamte Ablauf war für mich sehr entspannt, da ich schnell und unkompliziert einen Termin bekommen habe und mich, aufgrund der Behandlung zuhause, um keinen Babysitter für meine 2 Kinder kümmern musste.

Ich werde sie in jedem Fall wieder kontaktieren.

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50

Excellent

Ich hatte große Schmerzen im oberen Rücken und hinter dem rechten Schulterblatt. Dank Frau Loch und ihrem Team waren die Schmerzen nach mehreren Terminen bei mir Zuhause vollkommen weg. Auch der Rücken war wieder in Ordnung.

Vielen Dank dafür und auch Grüße an das Team

M. Altmann

Bewertung vom 07.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente Betreuung auch in schwierigen Situationen

Mein Vater ist über 90 Jahre und ein besonderer Pflegefall. Frau Loch und ihr Team umsorgen ihn perfekt entsprechend der medizinischen Indikation und tragen erheblich zu seinem Wohlbefinden bei. Dabei geht sie stets auf unsere Wünsche ein und nimmt sich viel Zeit für alle Einzelheiten. Besser gehts nicht und wir sind sehr dankbar.

Bewertung vom 12.04.2017

spontan, pünktlich und seriös

nach einer kopf op in münchen habe ich spontan eine lymphdrainage benötigt.

konnte kurzfristig (innert ein paar stunden) termin abmachen. der masseur kam pünktlich ins hotel und war sehr professionell und angenehm. da das resultat positiv war, habe ich spontan eine zweite massage am nächsten vormittag gebucht.

die inhaberin kam persönlich und war sehr professionell, sympathisch und pünktlich.

personal physio kann ich ohne bedenken weiterempfehlen (habe keine aktien :-)

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartig!

Frau Loch ist nicht nur eine hervorragende Physiotherapeutin, sie reagiert auch schnell und unkompliziert und ist zudem auch stets gut gelaunt und freundlich. Ich bin so froh, dass mich der Zufall zu ihr gebracht hat. Ich kann Frau Loch und ihr Team nur wärmstens empfehlen!!!

Bewertung vom 28.01.2017

Kompetente Hilfe wenn man nicht mobil ist

Kann mich nur nochmal bedanken. Ich bin froh, dass es Personal Physio gibt. Als ich mir den Mittelfuss gebrochen habe hatte ich bereits nach einer Woche den ersten Termin. Die Physiotherapeutin ist sehr kompetent, einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Termingestaltung ist unkompliziert und flexibel, sowohl frühe wie auch späte Termine sind möglich und werden auch immer pünktlich eingehalten.

Bin sehr froh, dass es Personal Physio gibt.

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mobile Behandlung, bei Gehbehinderung eine wertvolle Hilfe

Sehr professionelle, schnelle und freundliche Reaktion

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mobiler Service, der wunderbar klappt!

Bei Frau Loch und ihrem Team stimmt alles- Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität.

Ich hatte vor einigen Wochen eine Hallux-OP und war somit "gehbehindert"- wie praktisch, dass Frau Loch einfach und unkompliziert ihre Lymphdrainage Behandlung bei mir zuhause durchführen konnte. Ihre Behandlung ist sanft und effektiv und mein Fuss fühlte sich jedes mal danach deutlich besser an. Dazu kommt, dass sie mit ihrem fröhlichen Wesen wirklich bei jeder Behandlung eine gute Stimmung macht, man kann wunderbar nebenbei mit ihr plaudern und so vergeht die Stunde jedes Mal im Fluge- schade, wenn es vorbei ist!

Ich kann Frau Loch uneingeschränkt weiter empfehlen und werde mich auch weiterhin mit meinen "Zipperlein" an sie wenden. Vielen Dank!

Bewertung vom 19.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

zuverlässiger, kompetenter, netter und besser geht's nicht!

Nach einem wiederholten Kreuzbandriss bzw. einer -OP brauchte ich dringend eine intensive Physiotherapie zu Haus und war etwas skeptisch, was die so überaus hervorragende Bewertung im Netz anging....DOCH: Frau Loch kümmerte sich am selben Tag des Anrufs um eine Lymphdrainage bzw. im Anschluss um hervorragende, kompetente und überaus nette Physiotherapeuten, die Ihren Beruf mit Freude, Elan sowie mit einem hervorragenden Wissen und Können ausüben....Ich schließe mich somit mit voller Überzeugung den vorherigen Bewertungen an.

Bewertung vom 08.08.2016

Kompetente mobile Therapie

Wir erhielten nach Kontaktaufnahme sofort Termine für unsere 75jährige Mutter nach Schlaganfall. Die Behandlung erfolgte zuverlässig, einfühlsam und war sehr hilfreich.

Bewertung vom 07.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Empathie

Frau Loch ist eine hervorragende Physiotherapeutin und die Behandlung bei Ihr war vom ersten Termin an wirklich hervorragend! Unkomplizierte Absprachen per sms und immer bemüht (meist erfolgreich) auch schwierige Termine zu ansonsten "unmöglichen Zeiten" zu ermöglichen.

Bei Frau Loch habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt und der Behandlungsfortschritt nach meiner Mensikus-Op war entsprechend flott und nachhaltig.

Jetzt werde ich gerade nochmals aufgefordert, differenziert zu bewerten... ok, dann hätte ich gerne eine "1 mit Sternchen!

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch, sympathisch und sehr effektiv

Frau Loch hat bei meinen Behandlungen der Schmerzen im Bereich der Bandscheibe sehr zielsicher die schmerzenden "Punkte" erkannt und diese direkt und sehr gut behandelt. Was mich zudem sehr gefreut hat ist dass ich umfangreich und verständlich zur Schmerzursache aufgeklärt wurde. Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung erkennbar. Meinen herzlichen Dank!

Bewertung vom 14.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, symphatisch und immer da, wenn ich sie brauchte

Ich kann Frau Loch und Ihre Mtarbeiterinnen wärmstens empfehlen!

Nach OSG Fraktur kam Frau Loch noch am selben Abend meines Anrufs zur Lymphdrainage. Wärend der 6 Wochen meiner Immobilität haben sie und ihre Mitarbeitrinnen immer gut erkannt, was mein Fuß, mein Rücken, mein Hals brauchten und auch kurzfristige Termine waren möglich. Frau Loch kam sogar am Wochenende. Dank der kompetenten Begleitung von Frau Loch und hren Mtarbeiterinnen während dieser ersten kritischen Zeit, ist alles bestens verheilt und ich kann bereits wieder nahezu uneingeschränkt laufen. Vielen Dank!

Bewertung vom 30.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung!!!

Ein Alptraum: Ein kleiner operativer Eingriff gerät ausser Kontrolle und das unmittelbar vor Weihnachten! Massive Hämatome, Wassereinlagerungen von mehr als 10 l - wer kann da helfen?

Frau Loch und ihr Team übernahmen spontan, kompetent und liebevoll die Behandlung, kamen in die Klinik und dann nach der Entlassung nach Hause und das unkompliziert, gewissenhaft und zuverlässig. Die Schwellung nahm täglich dank der regelmäßigen und fachlich kompetent ausgeführten Lymphdrainagen durch Frau Loch ab und sind mittlerweile Geschichte (:-)) - vielen lieben Dank dafür!

Bewertung vom 05.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und Freundlich

Frau Loch war für unsere Mutter (94) sehr kompetent

Bewertung vom 18.11.2015

Persönliche und liebevolle Behandlung

Frau Katrin Loch war meine Physiotherapeutin, die mich zuhause besuchte und mich äußerst genau und liebevoll behandelte. Wir sind uns menschlich näher gekommen und haben den Kontakt beibehalten.

Bewertung vom 12.10.2015

Tolle Behandlung, super sympathisch, alles bestens

Alles war wunderbar! Frau Loch liebt ihre Arbeit, das merkt man!

Bewertung vom 08.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete und einfühlsame Betreuung!

Hab Frau Loch über das Internet gefunden und für insgesamt ein Dutzend Termine zuhause in München gebucht. Hatte vorwiegend Lymphdrainage für mein operiertes Bein und später auch Physiotherapie. bin super zufrieden, hat mir echt sehr geholfen...sie ist sehr stark auf meine Bedürfnisse eingegangen und war wirklich einfühlsam...eine echte Unterstützung bei der Genesung, und das in einer für mich schwierigen und anstrengenden Zeit...wirklich Top!

Bewertung vom 04.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Frau Loch

Sofort Termin/ hohe Kompetenz, Leiden hat sich im Laufe der Behandlung wesentlich verbessert.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.11.2018