Herr Dietrich

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Dietrich
Herr Dietrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dietrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Lars Dietrich

Kinesio-Taping
Personal Training
Medical Flossing
Sport-Physiotherapie

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Lars Dietrich und ich bin im physio center münchen in der Sendlinger Str. 13 als Physiotherapeut und Manualtherapeut tätig. Darüber hinaus habe ich mich im Laufe der Zeit für zahlreiche Zusatzleistungen wie das Medical Flossing und das Kinesiotaping qualifiziert.
Mein Kollege Maik Schwarzbach und ich haben es ...

Im physio center münchen ermitteln wir die Ursache für akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und betreuen Sie im Rahmen eines individuellen Trainingsplanes. Mit der individuellen Betreuung unseres Teams finden Sie bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück. Falls Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen oder sich erstmal beraten lassen möchten, laden wir Sie gerne in unsere Sprechstunde ein. Bitte rufen Sie uns an ...

1. Manuelle Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Dietrich

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Therapeut wie er sein soll:Kompetent, freundlich,zuverlässig,sympathisch

Herr Dietrich weiß, wo er hinlangen muss! Durch seine Fachkenntnis und seine Kompetenz helfen seine Therapien immer. Er versteht es, die Muskulatur wieder in die richtige Position zu bringen und damit zur schmerzfreien Beweglichkeit beizutragen. Auf jeden Fall kann dieser Physio ohne schlechtes Gewissen weiter empfohlen werden. Durch ihn hab ich schon des öfteren Hilfe erfahren."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Freundlicher und wirklich kompetenter Physio

Physio, der extrem gut bei jeglichen Beschwerden hilft. Top. Nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Sehr empfehlenswerter Therapeut

Lars Dietrich geht sehr ganzheitlich an die Behandlung heran und berücksichtigt in seiner Diagnose den gesamten Körper, nicht nur die schmerzenden Stellen. Die Behandlungen erfolgen in einer sehr angenehmen Atmosphäre, man fühlte sich immer bestens aufgehoben. Er empfahl mir Übungen, die mir komplett neu waren, die aber sehr gut wirkten. Und Herr Dietrich motivierte mich immer wieder erfolgreich, die Übungen auch zu machen Und das wichtigste: Mir wurde wirklich geholfen, ich kann Herrn Dietrich auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und profesionell

Herr Dietrich ist ein extrem engagierter, kompetenter und fachlicher Physiotherapeut. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Behandlungsmethoden wurde genau auf meine Beschwerden abgestimmt. Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Sehr kompetente und freundliche Behandlung mit guter Instruktion von z.B. Aufgaben für zuhause. Gute Ausstattung der Praxis und Nutzung von modernen Medien (z.b. Terminbestätigung per E-Mail). Flexible Terminvereinbarung möglich."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie