Herzog-Heinrich-Str. 6, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
M.Sc. Martina Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Körper Seele und Geist spielen eine gleichgroße Rolle und sollten im harmonischen Gleichgewicht zue...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

"Martina, ich hab so üble Schmerzen rechts oben!"
"Ok, dann schauen wir uns erst mal an, was links unten los ist."
Martina Frank geht den Digen auf den Grund, Symptom-"Bekämpfung" ist nicht ihr Ding, sie findet die Ursache. Und damit ist der Weg zur Lösung und Linderung manchmal schnell gefunden. Und wenn nicht, dann bleibt sie dran. Erklärt, gibt Rat und Motivation. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Ich kann sie allerwärmstens empfehlen!

Unglaublich kompetent, zugewandt und empathisch - beste Osteopathin der Welt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

Das Einfühlvermögen von Martina Frank, ihr Wissen um die Ganzheitlichkeit des Körpers. Denn nicht immer liegt die Ursache für ein Leiden in den Beschwerden selbst. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt. Klare Weiterempfehlung!

Mensch sein, verstanden werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

Angenehme Atmosphäre; man fühlt sich angenommen und sehr gut aufgehoben.

Excellente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

Frau Frank ist spitze! Sie hat mir Lebensqualität zurückgegeben!
Mit Beschwerden, die mit monatelanger erfolgloser Odyssee von Arzt zu Arzt verbunden waren; immer “das habe ich noch nie gesehen” zu hören bekam, habe ich mich in die Hände von Frau Frank begeben und schnell trat zum ersten Mal Besserung ein. Sie ist kompetent, freundlich und empathisch. Man spürt, dass Sie viel Erfahrung und Freude an Ihrer Arbeit hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Frank wärmstens empfehlen.

kompetente, erfahrene, freundliche und empathische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

Fr. Frank erkennt in kurzer Zeit die "Schwachstellen "und behandelt mich sehr kompetent und sanft.
Sie kann gut zuhören und nach einer Stunde gehe ich entspannt und wieder beweglicher aus der Praxis.
Ich bin froh, diese Adresse erhalten zu haben.
Dankeschön

Emphatisch und vertrauensvolle Osteophatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

Egal wegen welchen Beschwerden man einen Termin bei Frau Frank hat, sie weiß diese zu lindern bzw. abschließend zu behandeln.
Frau Frank versteht es hervorragend auf die Belange ihrer Patienten einzugehen und für das tägliche Leben umsetzbare Tipps zu geben.
Ich war schon wegen diverser Beschwerden bei ihr und jedes Mal hat sie mir sehr gut geholfen.
Herzlichen Dank dafür!

Fachliche Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

Martina Frank hat mir durch ihre hervorragenden osteopathischen Behandlungen eine OP an der HWS erspart. Ich hatte monatelang massive Schmerzen mit Taubheit und stand nach langer erfolgloser Behandlung beim Orthopäden, Physiotherapie etc. kurz vor einer OP. Meine Beschwerden waren bereits nach der 1. Behandlung bei Martina Frank deutlich besser. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Hervorragende Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

Frau Frank arbeitet sehr gewissenhaft, konzentriert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie hört zu, behandelt effektiv und man kommt immer pünktlich dran. Die Terminvergabe ist (noch) recht zeitnah möglich. Meine Beschwerden haben sich innerhalb weniger Behandlungen stark gebessert und Frau Frank gibt auch nützliche Tipps für den Alltag (richtige Haltung, richtiges Gehen und Stehen z.B.)

Sehr kompetente und gut arbeitende Therapeutin mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

Frau Frank ist kompetent und hilfreich bei allen Beschwerden im Bewegungsapparat.
Sie ist immer freundlich und zuverlässig, man geht gerne in ihre Praxis.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Martina Frank

sehr gewissenhafte und kompetente Behandung, individuelle Hilfe, gute Aufklärung,

sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert