M.Sc. Yalin

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

M.Sc. Yalin
M.Sc. Yalin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Yalin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Murat Yalin

Physiotherapeut

Physio Med Therapie + Reha Sissi Tiedemann und ...
Kopernikusstr. 9
81679 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Yalin hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Yalin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

bei Physio Med Therapie + Rehabilitation erwartet Sie ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um die Physiotherapie und Osteopathie in München-Bogenhausen. Unser Team, bestehend aus 8 erfahrenen Osteopathen und Physiotherapeuten, bietet Krankengymnastik und Reflektorische Atemtherapie ebenso wie die Behandlung von Patienten mit CMD und vieles mehr. Auch auf Kinderosteopathie sind wir in unserer Physiopraxis in München spezialisiert.
...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Physiotherapie und Osteopathie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten uns persönlich kennen lernen? Gerne begrüßen wir Sie in unserer Sprechstunde und entwickeln ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Physiotherapie
  2. Osteopathie
  3. Manuelle Therapie

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie Details zu einigen meiner Leistungen. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Manuelle Therapie
  2. Manuelle Lymphdrainage
  3. Krankengymnastik am Gerät
  4. Reflektorische Atemtherapie

Unsere Praxis

Unsere moderne und geräumige Physiopraxis bietet Ihnen sämtliche Leistungen der Kinderosteopathie, Osteopathie, Krankengymnastik und Physiotherapie in München-Bogenhausen. Zur Unterstützung dieser Maßnahmen nutzen wir verschiedene Therapieformen, wie z. B.
Manuelle Therapie Klassische Massagetherapie Krankengymnastik (Physiotherapie) in der Neurologie Reflektorische Atemtherapie Manuelle Lymphdrainage Krankengymnastik (Physiotherapie) am Gerät ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über M.Sc. Yalin

3,6

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Physiotherapeuten

Zwar kompetent aber unfreundlich und provokativman wird nach 10 Minuten abgespeist falls man keine Zuzahlung leisten möchte"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super Behandlung

Es wurde 3 Termine von mir wahr genommen, Behandlung war OK, ich würde die Praxis definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Wurde von Herrn Fremgen behandelt. Sehr netter und kompetenter Physiotherapeut. Die Behandlung hat auch geholfen. Würde ich weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderosteopathie

Ich war mit meinem 6 Monate alten Sohn zur Osteopathiebehandlung in der Praxis von Hr. Yalin. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Nach 4 Sitzungen war mein Sohn beschwerdefrei. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und gut erreichbar. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bergtouren

Durch die Behandlung in ihrer Praxis wurde mir die Beweglichkeit des Knies (Knorpelschaden, Arthrose) in einer sehr guten Behandlung wieder fit gemacht. 2014 haben wir die meisten Bergtouren bewältigt."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie