Physiomed Bogenhausen Murat Yalin Physiotherapeut
Kopernikusstr. 9, Bogenhausen, München

M.Sc. Murat Yalin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiomed Bogenhausen Murat Yalin Physiotherapeut

Zwar kompetent aber unfreundlich und provokativman wird nach 10 Minuten abgespeist falls man keine Zuzahlung leisten möchte

Kompetente Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiomed Bogenhausen Murat Yalin Physiotherapeut

Es wurde 3 Termine von mir wahr genommen, Behandlung war OK, ich würde die Praxis
definitiv weiterempfehlen!

super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiomed Bogenhausen Murat Yalin Physiotherapeut

Wurde von Herrn Fremgen behandelt. Sehr netter und kompetenter Physiotherapeut. Die Behandlung hat auch geholfen. Würde ich weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiomed Bogenhausen Murat Yalin Physiotherapeut

Ich war mit meinem 6 Monate alten Sohn zur Osteopathiebehandlung in der Praxis von Hr. Yalin. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Nach 4 Sitzungen war mein Sohn beschwerdefrei. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und gut erreichbar. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen.

Kinderosteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die Behandlung in ihrer Praxis wurde mir die Beweglichkeit des Knies
(Knorpelschaden, Arthrose) in einer sehr guten Behandlung wieder fit gemacht. 2014 haben wir die meisten Bergtouren bewältigt.

Bergtouren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiomed Bogenhausen Murat Yalin Physiotherapeut

Ich habe über die letzten 6 Jahre drei Physiotherapeuten und 2 Osteopathen in München besucht. Einen nachhaltigen Erfolg habe ich nun zusammen mit Murat Yalin erzielt. Mich überzeugt die Verbidung von Osteopatie und einfachen Übungen, die ich zu Hause machen kann. Da ich beruflich sehr eingespannt bin (50+ h pro Woche) war ich auf der Suche nach effektiven und effizienten Übungen. Hier habe ich mit Murat einen Plan mit wenigen Übungen eintrainiert, die ich auch regelmäßig umsetzen kann- ob zu Hause, auf Dienstreise oder im Büro. Daher tief empfundene Dankbarkeit und eine ehrliche Weiterempfehlung für Murat Yalin.

Nachhaltiger Erfolg schon nach wenigen Terminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiomed Bogenhausen Murat Yalin Physiotherapeut

Ich war neu in München und auf der Suche nach einem guten und erfahrenen Osteopathen, da mein Orthopäde mir Osteopathie, wegen meiner starken Rückenschmerzen die durch die Schwangerschaft entstanden, empfohlen hat.
Ich habe Herrn Murat Yalin unter den Verband der Osteopathen (VOD) gefunden. Mich sprach Herr Yalin nicht nur an, weil er sehr gute Bewertungen von Patienten hat, sondern das er langjähriger Physiotherapeut, Osteopath und sogar den akademischen Titel "Master of Science in Osteopathie" besitzt, was sehr selten in Deutschland zu finden ist.
Am Anfang stand eine gründliche Anamnese und ein Check-Up bevor, etwas dass ich mir eigentlich schon von meinem Orthopäden erwartet hätte. Nach drei Behandlungen bei Herrn Yalin schien sich auf alle Fälle einiges zu verbessern und zu verändern. Auch meine neugeborene Tochter ist nun bei Herrn Yalin in osteopathischer Behandlung, da Sie Schluckschwierigkeit hatte und ihr Kopf eher nach links geneigt war. Herr Yalin macht viel Osteopathie und hat unter anderem auch einige Kleinkinder zu Behandlung. Da ich bei der Techniker Krankenkasse versichert bin, wird ein Teil der Behandlungskosten sogar von der TK übernommen. Mehrere gesetzliche Krankenkassen übernehmen seit neuestem ein Teil der Osteopathie Kosten, was ich natürlich klasse finde.

Wer auf der Suche nach einem engagierten und sehr kompetenten Ostheopathen in München ist, versuchen sie es mit Herrn Yalin ich kann seine Dienste bis dato nur wärmstens Weiterempfehlen.

Top Praxis, top Therapeut, top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiomed Bogenhausen Murat Yalin Physiotherapeut

Ich bin seit ein paar Wochen wegen einer schweren ACG-Sprengung der Schulter in physiotherapeutischer Behandlung.
Um mich kurz zu fassen: die Behandlung ist top; das Team sehr kompetent.
Ich kann die Praxis Yalin/Tiedemann mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der eine Physiotherapie benötigt.

Super Behandler und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben