M.Sc. Yalin

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

M.Sc. Yalin
M.Sc. Yalin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Yalin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Murat Yalin

Physiotherapeut

Physio Med Therapie + Reha Sissi Tiedemann und ...
Kopernikusstr. 9
81679 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Yalin hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Yalin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Alle (8) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 24.08.2017

Freundlich, gute Fachkenntnisse, jedoch 4 Therapeuten für 6 Termine

bei Physio Med Therapie + Rehabilitation erwartet Sie ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um die Physiotherapie und Osteopathie in München-Bogenhausen. Unser Team, bestehend aus 8 erfahrenen Osteopathen und Physiotherapeuten, bietet Krankengymnastik und Reflektorische Atemtherapie ebenso wie die Behandlung von Patienten mit CMD und vieles mehr. Auch auf Kinderosteopathie sind wir in unserer Physiopraxis in München spezialisiert.
...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Physiotherapie und Osteopathie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten uns persönlich kennen lernen? Gerne begrüßen wir Sie in unserer Sprechstunde und entwickeln ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Physiotherapie
  2. Osteopathie
  3. Manuelle Therapie

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie Details zu einigen meiner Leistungen. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Manuelle Therapie
  2. Manuelle Lymphdrainage
  3. Krankengymnastik am Gerät
  4. Reflektorische Atemtherapie

Unsere Praxis

Unsere moderne und geräumige Physiopraxis bietet Ihnen sämtliche Leistungen der Kinderosteopathie, Osteopathie, Krankengymnastik und Physiotherapie in München-Bogenhausen. Zur Unterstützung dieser Maßnahmen nutzen wir verschiedene Therapieformen, wie z. B.
Manuelle Therapie Klassische Massagetherapie Krankengymnastik (Physiotherapie) in der Neurologie Reflektorische Atemtherapie Manuelle Lymphdrainage Krankengymnastik (Physiotherapie) am Gerät ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über M.Sc. Yalin

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, gute Fachkenntnisse, jedoch 4 Therapeuten für 6 Termine

Die Therapeuten sind sehr nett und haben auch Ahnung von ihrem Fach. Leider hatte ich bei 6 Behandlungen 4 verschiedene Therapeuten, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Ich war nicht bereit,…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Behandlung

Es wurde 3 Termine von mir wahr genommen, Behandlung war OK, ich würde die Praxis definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Wurde von Herrn Fremgen behandelt. Sehr netter und kompetenter Physiotherapeut. Die Behandlung hat auch geholfen. Würde ich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderosteopathie

Ich war mit meinem 6 Monate alten Sohn zur Osteopathiebehandlung in der Praxis von Hr. Yalin. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Nach 4 Sitzungen war mein Sohn beschwerdefrei. Die Praxis ist…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 02.01.2018

Kreuzbandriss: Reduziert eine OP das Arthrose-Risiko?

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist ein traumatisches Ereignis, das die Funktionen des Knies stark beeinflussen kann. Sportliche Aktivitäten auf hohem Niveau sind häufig nicht mehr ...  Mehr

Verfasst am 02.01.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Armin Keshmiri

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer