Praxis für Sporttherappie Magdalena Kolacz
Drygalski-Allee 117, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Magdalena Kolacz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Sporttherappie Magdalena Kolacz

Was würde ich nur ohne Magdalena Kolacz machen? Egal ob ein Bänderriss am Knöchel, ein Bandscheibenvorfall oder ein massiver Oberarmbruch. Mit ihrer Unterstützung komme ich jedes Mal wieder auf den Damm. Und dabei hilft neben der hervorragenden manuellen Therapie auch die ganzheitlich angesetzte medizinische Trainingstherapie. Fachlich und menschlich für mich perfekt!
Ihr Erfolg lässt sich sicher auch daran bemessen, wie gut Ihre Praxis belegt ist. Es ist nicht immer einfach, einen Termin zu bekommen, aber sie findet auch hier immer eine Lösung.

Immer wieder meine Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Sporttherappie Magdalena Kolacz

Frau Kolacz ist einfach unvergleichlich - und das darf ich sagen, da ich bereits mehrer Trainer hatte. Mit ihrem integralen Ansatz ermöglicht sie Unfalldefizite auszumerzen (mir fehlen 2 Mittelfußknochen), formt dabei die Körperhaltung und damit Stabilität und darüber hinaus öffnet sie den Körper via Faszienbehandlung für ein völlig neues Körpergefühl! Für jemanden, der 30 Jahre Rheuma hat, ist Magdalena eine Offenbarung! Danke!!!

Die beste Trainerin ever! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Sporttherappie Magdalena Kolacz

Die Beweglichkeit der Schulter war nach mehreren Unfällen überJahre stark eingeschränkt. Jetzt kam eine weitere Verletzung hinzu. Frau Kolacz hat sich mit MRT- und Röntgenaufnahmen, die sie mit Bewegungsmustern und meinen Problemschilderungen in Beziehung setzte, die Zusammenhänge erschlossen. Danach entwickelte sie die Physiotherapie. Die schmerzfreie Beweglichkeit der Schulter wurde mit jedem Termin besser. Ich erlebte Frau Kolacz als absolute Expertin. Vielen Dank für diese Leistung.

Tolle Erfolge bei der Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Sporttherappie Magdalena Kolacz

Frau Kolacz führt eine hoch kompetente Praxis. Tolle Erfolge bei meinen Behandlungen an Schlüsselbein, Schulter und Knie. Sehr schnelle Heilung durch Faszienbehandlung nach Stekko.
Absolut zu empfehlen.

Hoch kompetente Sporttherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Sporttherappie Magdalena Kolacz

Frau Kolacz erkennt Haltungsfehler ausgezeichnet und zeigt die richtigen Übungen um sie zu korrigieren.
Die Faszientherapie polnischer Schule ist unübertroffen und in Deutschland in dieser Qualität kaum zu bekommen.
Meine Jahrzehntelangen Schulterschmerzen sind nun deutlich reduziert und was noch wichtiger ist, von mir selbst steuerbar und auf Ursachen zurückführbar.
Wir arbeiten weiter!

hervorragende Sporttherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Sporttherappie Magdalena Kolacz

Individuelle Analyse und Therapie zur Gesundung. Mein positiv verändertes Körpergefühl hat zu mehr Spass beim Sport geführt; mein Golfspiel hat sich erheblich verbessert.

Hervorragende Begleitung beim Fit-Werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Sporttherappie Magdalena Kolacz

Absolut kompetent und sehr engagiert

Beste Physiotherapie in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke Magdalena!
Ich habe lange unter meinen Schulterproblemen gelitten. Die Faszienbehandlung hat endlich eine spürbare Besserung gebracht.
Erst war ich Patient - jetzt bleibe ich dir als Personal Training Kunde erhalten.

Die beste Fitmacherin und Therapeutin ever!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben