Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeutin

Frau Kolacz

Physiotherapeutin

Drygalski-Allee 11781477 München
Sind Sie Magdalena Kolacz?

Medizinische Trainingstherapie
Fußreflexzonen-Massage
Osteopathische Techniken
Kälteanwendungen
Fasziale Manipulation nach Stecco

Eingehen Belange

23.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Immer wieder meine Rettung

Was würde ich nur ohne Magdalena Kolacz machen? Egal ob ein Bänderriss am Knöchel, ein Bandscheibenvorfall oder ein massiver Oberarmbruch. Mit ihrer Unterstützung komme ich jedes Mal wieder auf den Damm. Und dabei hilft neben der hervorragenden manuellen Therapie auch die ganzheitlich angesetzte medizinische Trainingstherapie. Fachlich und menschlich für mich perfekt!

Ihr Erfolg lässt sich sicher auch daran bemessen, wie gut Ihre Praxis belegt ist. Es ist nicht immer einfach, einen Termin zu bekommen, aber sie findet auch hier immer eine Lösung.

26.08.2020 • Alter: über 50

Die beste Trainerin ever!

Frau Kolacz ist einfach unvergleichlich - und das darf ich sagen, da ich bereits mehrer Trainer hatte. Mit ihrem integralen Ansatz ermöglicht sie Unfalldefizite auszumerzen (mir fehlen 2 Mittelfußknochen), formt dabei die Körperhaltung und damit Stabilität und darüber hinaus öffnet sie den Körper via Faszienbehandlung für ein völlig neues Körpergefühl! Für jemanden, der 30 Jahre Rheuma hat, ist Magdalena eine Offenbarung! Danke!!!

26.05.2020

Tolle Erfolge bei der Behandlung!

Die Beweglichkeit der Schulter war nach mehreren Unfällen überJahre stark eingeschränkt. Jetzt kam eine weitere Verletzung hinzu. Frau Kolacz hat sich mit MRT- und Röntgenaufnahmen, die sie mit Bewegungsmustern und meinen Problemschilderungen in Beziehung setzte, die Zusammenhänge erschlossen. Danach entwickelte sie die Physiotherapie. Die schmerzfreie Beweglichkeit der Schulter wurde mit jedem Termin besser. Ich erlebte Frau Kolacz als absolute Expertin. Vielen Dank für diese Leistung.

23.05.2020

Hoch kompetente Sporttherapie

Frau Kolacz führt eine hoch kompetente Praxis. Tolle Erfolge bei meinen Behandlungen an Schlüsselbein, Schulter und Knie. Sehr schnelle Heilung durch Faszienbehandlung nach Stekko.

Absolut zu empfehlen.

18.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

hervorragende Sporttherapie

Frau Kolacz erkennt Haltungsfehler ausgezeichnet und zeigt die richtigen Übungen um sie zu korrigieren.

Die Faszientherapie polnischer Schule ist unübertroffen und in Deutschland in dieser Qualität kaum zu bekommen.

Meine Jahrzehntelangen Schulterschmerzen sind nun deutlich reduziert und was noch wichtiger ist, von mir selbst steuerbar und auf Ursachen zurückführbar.

Wir arbeiten weiter!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Magdalena Kolacz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?