Michael Umbscheiden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Umbscheiden?

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

Sehr empfehlenswert. Es beginnt mit der Terminierung die wunderbar klappt, Behandlungstermine werden fast auf die Minute eingehalten. Freundlichkeit wird großgeschrieben, inzwischen seltener geworden…abgesehen von der professionellen Therapien. Beschwerden, wie in meinem Fall, sind nach kurzer Zeit verschwunden.

Sehr professionell und eingehend auf die Problematik des Pazienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

Das Team ist immer freundlich und hat sehr fähige Physiotherapeuten, die mir sehr bei meinen Schulterproblemen geholfen haben. Leider halten die Therapeuten den Zeitplan übergenau ein, d.h. oft ist die Therapiezeit kürzer gewesen, als verordnet.

Kompetente und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

Ich bin Patientin mit neurologischer Erkrankung und wurde von Frau Xxxxx behandelt.
Die Behandlungen sind sehr intensiv und gut, danach bin ich erschöpft. Aber meine Schmerzen sind deutlich weniger. Deshalb bin ich sehr dankbar dass es solche guten Behandlungen gibt. Die Praxis macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Die Damen an der Rezeption sind sehr kundenorientiert und nett.
Die Therapeutin kenne ich bereits aus einer anderen Praxis und ich bin sehr froh dass sie hier ist, ich kann jedem diese Praxis empfehlen.

Ausgezeichnete Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

Ich bin immer mal wieder zur Osteopathie bei Herrn Umbscheiden und bei mehreren Therapeuten zur Physiotherapie. Ich bin immer wieder begeistert, wie mir bei diversen Problemen geholfen wird.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

Der Dr. ist sehr freundlich und nimmt sicg auch die Zeit für die Patienten, man muss dennoch nicht sehr lange warten. Mir wurde hier sehr gut geholfen, ich hatte schon nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr. Ich werde hier weiterhin hinkommen, wenn ich Beschwerden habe.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Therapeutische Arbeit ist super, aber:
Mein Therapeut nach 32 Minuten gegangen und ich habe mir erlaubt zu sagen, das ich Anwendungen für 40 Minuten habe. Ich solle mich nicht über die 3 Minuten aufregen und es steht mir frei ,mir die Rechnung geben zu lassen. Ich habe extra auf die Uhr geschaut da es bei der vorletzten Behandlung auch 5 Minuten weniger waren.
Therapeut war sehr nett bis zu meiner Reklamation.

Arrogante Art wie die mit den Kunden umzugehen, Abzocke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

Herr Umbscheiden nimmt sich Zeit in der Erstbehandlung, hört zu, frägt nach und beginnt erst dann die Behandlung. Seit ich bei ihm bin, haben sich meine Schmerzen in der Bandscheibe drastisch verringert, eine Operation ist nun nicht mehr nötig! Dies alles in einem relativ kurzen Zeitraum. Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen!

Schmerzfrei nach 4 monatiger Odysee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

Ich bin bei Herrn Ellenberger. Der ist kompetent, freundlich und sehr bemüht um den Patienten

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

... für die Gesundheit seiner Patienten!. Und was mir neben der hervorragenden Behandlung am besten gefällt, ist, daß er dabei kein Asket ist, der anderen eine bestimmte Lebensweise vorschreiben will.

Ein Osteopath mit fundiert fachlicher Ausbildung und Leidenschaft... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadine Umbscheiden Michael Umbscheiden und Matthias Ellenberger

Freundlich war Herr Umbscheiden schon... Das ist meine Erfahrung.

War nicht zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben