M.A. Nora Müsken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberanger 34-36C, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Privatpraxis für Physiotherapie. In den wunde...

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken Andere

Nora ist meine Rettung bei COPD. Die Therapie mit ihr hat zu einer deutlichen Atemerleichterung geführt. Sie ist wahnsinnig kompetent und sie nimmt sich zudem gern Zeit Zusammenhänge zu erklären. Jede Sitzung ist ein Schritt zur besseren Lebensqualität. Dabei sind die Behandlungen wirklich kurzweilig. Sie ist die tollste Therapeutin und ich freue mich auf jede Therapiestunde mit ihr.

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken

Dank Nora habe ich meine Sehnenansatzreizung in der Schulter schnell in den Griff bekommen. Sehr professionelle und kompetente Therapeutin aber gleichzeitig immer eine tolle Stimmung. Sie ist eine herzensgute Therapeutin mit Spaß an der Arbeit und geht super auf die persönlichen Gegebenheiten ein. Es war immer eine Freude zur Behandlung zu gehen und mit Abstand die beste und kurzweiligste Therapie, die ich je hatte. Das gesamte Praxisteam ist einfach toll. Vielen Dank für Alles!

Bisher beste Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken

Schon am Telefon war mir Frau Müsken sofort sympathisch, die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Die Praxis ist hell, modern und gut gelegen. Ich war in der Vergangenheit immer mal wieder in physiotherapeutischer Behandlung, aber bei Frau Müsken hatte ich das Gefühl schnelle Fortschritte zu machen. Sie ist geduldig, gut ausgebildet und hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich kann Frau Müsken uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch für meinen Mann habe ich bereits einen Termin vereinbart.

Tolle Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken

Sehr schöne Praxis und angenehme Behandlung. Ich hatte Scherzen beim Joggen und durch die Behandlung läuft es sich jetzt wieder sehr rund. Bedingungslose Weiterempfehlung!

Sehr gute Physiotherapeutin - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken

Aufgrund eines Kreuzbandrisses meinte mein Arzt, dass ein Skiurlaub schwer wird. Frau Müsken hat mir sofort deutlich mehr Zuversicht gegeben und meinte, wir schaffen es. Gesagt, getan: Sie nahm sich super viel Zeit, ging immer auf meine persönliche Gegebenheiten ein und gab mir Übungen für zu Hause. Wir konnten von Woche zu Woche den Fortschritt sehen. Die Behandlungen waren sehr kurzweilig und haben viel Spaß gemacht. Sie weiß was sie tut. Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Dank bester Behandlung Skiurlaub gerettet. Danke! Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken

Wegen einer chronischen Erkrankung bin ich nun schon lange Patientin bei Nora Müsken. Sie ist sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen und man fühlt sich dort richtig wohl. Der Praxisraum, ein helles Altbau Zimmer mit hohen Decken, trägt ebenfalls zu der tollen Atmosphäre bei.

Traumtherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken

Kompetentes Auftreten und Therapieren und persönliches Verhältnis zwischen mir und Nora hielten sich perfekt die Waage. Ich fühlte mich rund um gut aufgehoben bei ihr und meine Rückenschmerzen sind seither viel besser. Eigenes Training unter Anleitung und zu Hause ist angesagt! Macht total Spaß!

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken

Die kompetente Therapeutin behandelt in einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie ISARMED Nora Müsken

Ich bin wegen eines Bänderrisses am Sprunggelenken in Nora Müskens Praxis gekommen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Neben Lymphdrainagen und Mobilisationsübungen wurden Stabilisations- und Kraftübungen angewandt. Alles in Allem hatten wir ein sehr guten Kontakt und ich habe mich bei ihr wohl aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher