Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik
Fäustlestr. 3, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Robert Manghofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Manghofer?

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik Andere

Nach einem heftigen Sturz zuhause tat meine Hüfte und das rechte Bein noch tagelang weh, so dass ich nicht laufen konnte. Der Orthopäde verschrieb eine MRT und Ibuprofen. Die MRT zeigte einen Beckenbruch. Mir war sofort klar, dass ich einen Osteopathen brauchte. Über die Webseite meiner Kasse fand ich Adressen. Ich telefonierte und hatte Glück: Herr Manghofer rief mich als einziger und am gleichen Tag zurück. Er gab mir einen Termin für den nächsten Tag! Ich fühlte mich in seiner ruhigen Praxis wohl. Die Anamnese war schnell gemacht und ich bekam meine 1. Massage in einem ruhigen Zimmer. Eine große Infrarot-lampe hielt mich warm. Herr Manghofer arbeitete fachkundig und diskret und ich entspannte mich.Sehr gut gefiel mir, dass er erklärte, was er machte. Nach 4 Massagen waren die Schmerzen verschwunden und ich konnte normal gehen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Herr Manghofer mir schnell helfen konnte und kann ihn nur empfehlen!

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Danke Herr Manghofer! Ihre Behandlung war extrem hilfreich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Herr Manghofer ist ein sehr kompetenter Physiotherapäut der sich sehr viel Zeit nimmt um der Ursache nachzugehen um danach die richtige Behandlung anzuwenden. Ich hatte große Rückenprobleme keiner konnte mir helfen, Herrn Manghofer schon. Ich war in kürzester Zeit beschwerdefrei. Danke Herr Manghofer.

Bester Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Sehr schöne, ruhige Atmosphäre, freundliches Team. Hier nimmt man sich noch Zeit für jeden Patienten. Sehr kompetent, einfühlsam, sympathisch. Hab mich rund um wohl gefühlt und komme bei den nächsten Beschwerden auf jeden Fall wieder. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Rund um wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Ich habe bei Herrn Manghofer sowohl Physiotherapie als auch Osteopathie-Behandlungen gehabt und war mit beidem sehr zufrieden: tolles und sehr freundliches Personal, deutliche Besserung der Beschwerden und insgesamt eine super Kommunikation!

Für mich die beste Behandlung in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Das Manghoferteam hat mich während einer angerissenen Schulterrotatorenmanchette aktiv bei der Hei-lung unterstützt.
Sie helfen mir dauernd bei Arthrosen in den Fuß-, Knie- und Hüftgelenken. sie sind freundlich und konse-quent. Daß irgendeine verschriebene Einheit mit "Einführungsgesprächen" verschwendet wurde, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil! Als ich jetzt mit einer schlimmen Verletzung aus dem Kranken-haus kam und keine Termine offen waren, bot mir Herr Manghofer sogar Termine nach Praxisschliesung an: einfach deshalb weil es wichtig war! Dies ist seine Berufsauffassung!

Hochzufrieden mit dem Team Manghofer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine starke Linderung verspürt.
Professionelles und Freundliches Team.

Kann nur Weiterempfehlen!

Beinn Muskulaturmassage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Ich war noch nie bei einer Physiotherapie (Gottseidank), aber diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hatte Angst einen Bandscheibenvorfall zu haben und konnte mich anfangs kaum rühren.
Als ich zum ersten Mal in die Praxis bin, wurde ich familiär und freundlich empfangen und mir wurde meine Angst genommen, dass es etwas Schlimmes sei.
Nach den zwei weiteren Behandlungen von zwei verschiedenen kompetenten und netten Therapeuten bin ich nun soweit zu sagen, dass ich wieder schmerzfrei mich bewegen kann.
Auch die Übungen, die ich schnell und effizient in meinen Arbeitsalltag mit einbauen kann, mache ich nun und bin sehr zuversichtlich weiterhin schmerzfrei zu bleiben.
Vielen Dank an das Team Manghofer!

Schmerzfrei Dank Team Manghofer ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Das Team und Herr Manghofer selbst sind sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Ich wollte auch meine Termine drei Mal umlegen und das war auch kein Problem. Ich hatte diese Praxis ausgewählt, weil sie nah zu mir gelegen ist.

Aber insgesamt, von der Qualität her - da ich den Vergleich zu anderen Physiotherapeuten habe, da ich ab und zu in Behandlung bin - muß ich leider sagen, dass diese Praxis insgesamt leider sehr mittelmäßig abschneidet.
Leider ist von sechs halbstündigen Sitzungen die erste eine reine Gesprächshalbstunde geworden, was in keinem Verhältnis zur Behandlungsschwierigkeit steht. (Die nicht sehr kompliziert ist).
Zum Thema Effizienz: Das was die Praxis in drei Sitzungen an Phsysiotherapie geleistet hat entspricht dem was ich in einer Sitzung wonders erhalten habe. Auch von der Qualität her.
Bin ich sonst immer mit Besserung wieder raus gegangen, war das bei sechs Malen (oder eher fünf Malen, da ja einmal nur Gespräch war), nur einmal der Fall. Ich hatte in diesen 6 Terminen drei verschiedene Personen insgesamt, die Physiotherapie bei mir gemacht haben. Jeder hat es etwas anders gemacht und mir kam es vor, als würden diese sich nicht kommunizieren, was gemacht wurde oder was weiter sinnvoll wäre. Alle haben mich dasselbe gefragt am Anfang, wo tut es weh, was habe ich für Beschwerden und haben dann "neu" losgelegt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das besonders effektiv ist.
Abgesehen davon wird oft unterbrochen, weil jemand anders Hilfe benötigt oder eine Information. Da es vor allem Kabinen mit abgetrennten Vorhängen gibt, ist die Kommunikation recht einfach dazwischen.
Es wird auch nicht mehr als zwanzig Minuten von dreissig tatsächlich Physio gemacht. Ob nicht mehr als 20 Minuten mit der Kasse abgerechnet werden kann und die Physio deshalb weniger gemacht wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich das bisher nicht so hatte bei anderen Physiotherapiepraxen.
Alles in allem kann ich diese Praxis aus den genannten Gründen nicht weiter empfehlen.

Sehr freundlich aber wenig Effizienz und Abhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Manghofer Krankengymnastik

Kompetenter, einfühlsamer und sehr sympathischer Therapeut!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert