Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeut

Herr Günther

Physiotherapeut

Taimerhofstr. 1281927 München
Sind Sie Steffen Günther?

Eingehen Belange

10.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Professionell-menschliche Behandlung erster Güte

hervorrragende regelmäßige Behandlung seit Januar 2015

19.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Nachbehandlung einer Operation an der rechten Schulter nach Skiunfall

Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben. Fachlich kompetent, hilfreich, auf Bedürfnisse eingehend ist Herr Günther ein hervorragender Physiotherapeut in dessen Hände ich mich gerne begebe,

20.02.2020

Tolle intensive Betreuung

Herr Günter kümmert sich einfühlsam und mit ganzem Einsatz um meine Beschwerden. Hat immer neue Ideen, wenn sich was ändert und hilft mir seit langem, eine Operation an der Hüfte zu vermeiden. Ich fühle mich optimal betreut.

02.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Der hat sich immer viel Zeit genommen.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Günther und auch seiner Frau in Behandlung und mir wurde immer wieder sehr gut geholfen.

28.07.2019 • gesetzlich versichert

Immer in den besten Händen!

Nachdem ich es vergeblich bei 2 anderen Praxen versucht hatte - entweder Termine erst in 2 Monaten oder ich wurde komplett abgelehnt, weil die Praxis ausgebucht war, habe ich bei der Praxis von Steffen Günther angerufen. Ich wurde mehr als positiv überrascht über die schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Beim ersten Termin fand ausführliches Diagnosegespräch statt. Die Behandlungen wurden von Termin zu Termin angepasst und waren umfangreicher als vll. zu erwarten wäre. Steffen Günther ist ein sehr erfahrener Therapeut, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, das gilt auch für das komplette Praxis-Team - Ich bekam auch gute Tipps für die Zeit nach der Behandlung, d.h. für Übungen, die man selbst auch zu Hause durchführen kann.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Günther!