Steffen Günther

Physiotherapeut

DankeHerr Günther!

Taimerhofstr. 1281927 München
Ihr Profil
Sind Sie Steffen Günther?

Eingehen Belange

Bewertung vom 19.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Nachbehandlung einer Operation an der rechten Schulter nach Skiunfall

Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben. Fachlich kompetent, hilfreich, auf Bedürfnisse eingehend ist Herr Günther ein hervorragender Physiotherapeut in dessen Hände ich mich gerne begebe,

Bewertung vom 20.02.2020

Tolle intensive Betreuung

Herr Günter kümmert sich einfühlsam und mit ganzem Einsatz um meine Beschwerden. Hat immer neue Ideen, wenn sich was ändert und hilft mir seit langem, eine Operation an der Hüfte zu vermeiden. Ich fühle mich optimal betreut.

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der hat sich immer viel Zeit genommen.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Günther und auch seiner Frau in Behandlung und mir wurde immer wieder sehr gut geholfen.

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert

Immer in den besten Händen!

Nachdem ich es vergeblich bei 2 anderen Praxen versucht hatte - entweder Termine erst in 2 Monaten oder ich wurde komplett abgelehnt, weil die Praxis ausgebucht war, habe ich bei der Praxis von Steffen Günther angerufen. Ich wurde mehr als positiv überrascht über die schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Beim ersten Termin fand ausführliches Diagnosegespräch statt. Die Behandlungen wurden von Termin zu Termin angepasst und waren umfangreicher als vll. zu erwarten wäre. Steffen Günther ist ein sehr erfahrener Therapeut, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, das gilt auch für das komplette Praxis-Team - Ich bekam auch gute Tipps für die Zeit nach der Behandlung, d.h. für Übungen, die man selbst auch zu Hause durchführen kann.

Bewertung vom 18.07.2019

Hohe Fachkompetenz

Nach meiner Erfahrung verfügt Herr Günther über eine umfangreiche, fundierte Fachkompetenz und behandelt mich stets mit sehr engagiertem, überlegtem und einfühlsamem Einsatz.

Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich in besten Händen und kann Herrn Günther mit Überzeugung weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
7.128Profilaufrufe