7.128 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Steffen Günther

Physiotherapeut

089/9574830
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Günther!

Aktion
Danke sagen

Herr Günther

Physiotherapeut

DankeHerr Günther!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Taimerhofstr. 1281927 München
Ihr Profil
Sind Sie Steffen Günther?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Öffnungszeiten

1,1

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Nachbehandlung einer Operation an der rechten Schulter nach Skiunfall

Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben. Fachlich kompetent, hilfreich, auf Bedürfnisse eingehend ist Herr Günther ein hervorragender Physiotherapeut in dessen Hände ich mich gerne begebe,

Bewertung vom 20.02.2020
1,0

Tolle intensive Betreuung

Herr Günter kümmert sich einfühlsam und mit ganzem Einsatz um meine Beschwerden. Hat immer neue Ideen, wenn sich was ändert und hilft mir seit langem, eine Operation an der Hüfte zu vermeiden. Ich fühle mich optimal betreut.

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der hat sich immer viel Zeit genommen.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Günther und auch seiner Frau in Behandlung und mir wurde immer wieder sehr gut geholfen.

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert
1,0

Immer in den besten Händen!

Nachdem ich es vergeblich bei 2 anderen Praxen versucht hatte - entweder Termine erst in 2 Monaten oder ich wurde komplett abgelehnt, weil die Praxis ausgebucht war, habe ich bei der Praxis von Steffen Günther angerufen. Ich wurde mehr als positiv überrascht über die schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Beim ersten Termin fand ausführliches Diagnosegespräch statt. Die Behandlungen wurden von Termin zu Termin angepasst und waren umfangreicher als vll. zu erwarten wäre. Steffen Günther ist ein sehr erfahrener Therapeut, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, das gilt auch für das komplette Praxis-Team - Ich bekam auch gute Tipps für die Zeit nach der Behandlung, d.h. für Übungen, die man selbst auch zu Hause durchführen kann.

Bewertung vom 18.07.2019
1,0

Hohe Fachkompetenz

Nach meiner Erfahrung verfügt Herr Günther über eine umfangreiche, fundierte Fachkompetenz und behandelt mich stets mit sehr engagiertem, überlegtem und einfühlsamem Einsatz.

Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich in besten Händen und kann Herrn Günther mit Überzeugung weiterempfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.128Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden