Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin
Schleißheimer Str. 267, Milbertshofen-Am Hart, München

Tanja Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Rücken die manchmal mehr oder weniger durchkommen, dadurch habe ich in den letzten Jahren schon mehrere Physiotherapeuten besucht. Es war allerdings das erste mal das ich mich dabei richtig Wohl gefühlt habe.

Zuerst nimmt Sie sich die Zeit, sich ein Bild über den Krankheitsverlauf zu machen und erst dann entsprechend zu behandeln. Das hatte ich bei anderen Physiotherapeuten noch nicht.
Bei der Behandlung selbst erklärt Sie jeden Schritt und beantwortet umgehend jede Frage ausführlich. Man hat ein sehr gutes Gefühl bei ihr und fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Meine Beschwerden hat Sie sehr schnell erkannt und behandelt. Direkt nach der ersten Behandlung war es schon deutlich besser und habe von ihr auch Übungen für Zuhause bekommen.

Durch den kurzen Besuch kann ich bereits sagen das Sie sehr professionell, rücksichtsvoll und freundlich mit den Patienten umgeht.

Sollte ich wieder Probleme haben, werde ich mit Sicherheit hier hingehen ;-)

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Die erste Physiotherapeutin, die mir wirklich geholfen hat. Imer wieder auftretende Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und schon länger anhaltende Schulterbeschwerden hat Tanja Bartsch absolut kompetent analysiert und zielgerichtet manuell behandelt. Ihre Stärken liegen in der Genauigkeit Ihrer Analyse, Ihrer gewissenhaften Protokollierung von Behandlung und Behandlungserfolg inklusive Erklärungen und notwendiger Korrekturen und Ihrer ganz persönlichen positiven Ausstrahlung. Ein Gewinn für jede/n Patient/in.

Fachlich und persönlich absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Eine solche Physiotherapie habe ich noch nie erlebt: Frau Bartsch geht nach einer gründlichen Befunderhebung sehr systematisch und zielorientiert vor. Sie erläutert verständlich und anschaulich ihre geplanten Maßnahmen, prüft bereits während jeder Behandlung den Effekt, behält erfolgreiche Maßnahmen bei bzw. modifiziert noch während der Behandlung ihr weiteres Vorgehen. Sie macht sich kontinuierlich Notizen zum Status der Beschwerden und zu ihrem Behandlungsplan, so dass sie stets auch einen Überblick über Veränderungen zwischen den Behandlungen behält.
Ich kam mit erheblichen Schulterschmerzen und drastischen Einschränkungen der Bewegungsfreiheit meines linken Armes in ihre Therapie, und was ich selbst nie geglaubt hätte: ich kann jetzt meinen Arm wieder vollständig und schmerzfrei bewegen!
Frau Bartsch ist zudem eine äußerst freundliche Person, die stets gute Laune ausstrahlt und Zuversicht vermittelt,
Diese Physiotherapeutin kann ich jedem nur empfehlen!

Diese Physiotherapeutin ist ein absolutes Highlight unter den Physiotherapeuten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Über die letzten 15 Jahre habe ich doch recht viele verschiedene Physiotherapeut(IN)en erleben können. Zu Frau Bartsch kann ich auf Grund meiner gesammelten Erfahrung nur Gutes sagen.
Sie nimmt sich Zeit, spricht mit den Patienten und stellt vielseitige Fragen, um mögliche verschiedene Einflussfaktoren für das Problem zu erkennen. Bei den Übungen schaut sie genau hin und erklärt nebenbei auch immer, was nun passiert. Damit möchte ich sagen, sie weiß sehr genau, was sie tut und kann so auf Grund der Beobachtung und der damit immer genauer werdenden physischen Untersuchung das Problem sehr stark eingrenzen und so die Behandlung gezielter durchführen.

Bei all der Professionalität kommt bei Frau Bartsch das Soziale/Menschliche jedoch keineswegs zu kurz. Sie ist freundlich, rücksichtsvoll, geht auf den Patienten zu und erschafft so eine Atmosphäre des Vertrauens, was die Untersuchung einfach angenehm macht.

Was meine Beschwerden angeht, hat sie den Grund ziemlich zügig erkannt, so dass wir schnell zur Behandlung übergehen konnten.

Kurz und knapp: Sehr zu empfehlen! :)

Fachlich und menschlich eine einfach großartige Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Habe mich bei Frau Bartsch gut aufgehoben gefühlt, da sie sehr freundlich ist, sich Zeit nimmt, die Dinge zu erklären und es ihr um das Wohl des Patienten geht.

Dazu eine moderne Dokumentation und Erstellen des Trainingplans, welchen ich noch am selben Tag per Mail erhalten habe.
Schnelle und umkomplizierte Terminfindung, online buchbar.

Rundum zufrieden, auf jedem Fall weiterzuempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Ich bin seit kurzem bei Frau Bartsch und positiv überrascht. Auch bei meinem letzten Physiotherapeuten war ich in guten Händen, hatte aber in den letzten Monaten das Gefühl, einfach nicht weiterzukommen. Was mir hier besonders positiv aufgefallen ist: Es wird nicht nur rumgedrückt, sondern Frau Bartsch hat mit mir vor der Therapie alle Schritte besprochen und auch anschließend weiterführende Details sehr neumodern am Ipad erklärt – nach jeder Therapiesitzung verspüre ich eine große Verbesserung.

Hier wird nicht nur rumgedrückt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Frau Bartsch ist bei ihrer Behandlung sehr freundlich und geht auf Patientenwünsche ein. Ich befand mich nach einer Außenbanddehnung in Behandlung und war sehr zufrieden. Frau Bartsch gibt gute Tipps die man auch alleine zu Hause gut umsetzen kann.

Super Behandlung sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Frau Bartsch ist sehr freundlich, ihre Behandlung hilft bereits nach der ersten Sitzung, Sie berät kompetent und fachlich verständlich. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Ich war nach meiner Verletzung (Kreuzband- und Meniskusriss) bei der Frau Bartsch Sie ist sehr freundlich, kompotent, engagiert und zielstrebig. Ich bin sehr zu frieden und freu mich jedes Mal wenn ich einen Termin habe. Die Behandlung von ihr ist absolut zu empfehlen.

sehr zu empfehlende Physiotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio089 Tanja Bartsch Physiotherapeutin

Frau Bartsch lebt fuer ihren Beruf, das merkt man ab der ersten Sekunde. Sie ist motiviert, interessiert und man fuehlt sich sofort in besten Haenden. Sie hat sich mein Krankheitsbild genauestens angehoert, viele Fragen gestellt und sich Zeit genommen. Durch die Uebungen die sie mir gezeigt hat, habe ich das erste mal seit einer gefuehlten Ewigkeit KEINE Schmerzen mehr! (Man muss die Uebungen halt auch machen :) ) Sie bildet sich auch regelmaessig weiter, das habe ich aus ihrer Vita in der Praxis entnehmen koennen. Ich wuerde Frau Bartsch auch in Zukunft fuer jedes Problem aufsuchen (in Physiotherapeutischer Hinsicht natuerlich- wobei fuer andere vielleicht auch, denn sie ist absolut nett :)) ! Sie ist ein junger, spritziger Mensch, dem es wirklich am Herzen liegt, Menschen in ihrer Krankheitsgeschichte zum Erfolg zu fuehren. Zum Glueck hab ich noch ein paar Termine bei ihr :) Danke fuer alles!!

Ein Wort: Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben