Thomas Jellbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Ich gehe seit fast zehn Jahren einmal die Woche zu Thomas Jellbauer. Er ist ein extrem guter Heilpraktiker und Physiotherapeut, der sehr viel Ahnung hat und sich regelmäßig fortbildet. Er geht immer auf aktuelle Beschwerden ein und versucht sie im Gesamtsystem einzuordnen. Ich fühle mich sehr gut betreut, das Praxis Team ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. So ob die Terminvergabe gut funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da ich meine Termine immer für ein Jahr bekomme.

Fühle mich bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Ich bin seit Jahren in der Behandlung von Herrn Jellbauer. Seine profunden Kenntnisse sowohl der Anatomie als auch der physiologischen Vorgänge sind gekoppelt mit der jeweils entsprechenden zielgerichteten Behandlung. Er erklärt ausführlich was er macht und warum er diese Behandlung durchführt.

Eine sehr gute und emfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Herr Jellbauer ist immer für den Patienten da. Er ist äußerst kompetent und sehr gut organisiert, Die Praxis ist gut erreichbar und es sind keine Wartezeiten.

KOMPETENZ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Herr Jellbauer ist ein sehr komeptenter Heipraktiker und Physiotherapeut. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und bin immer von seiner Arbeit überzeugt. Gerade auch im heilpraktischen Bereich ist er sehr an Fortbildungen interessiert und hat immer neue, hilfreiche Ansätze.Ich schätze seine einfühlsame Art. Er kann alle Schritte genau erklären und ich kann alles fragen - er nimmt sich dazu Zeit. Er beobachtet seine Patienten sehr genau und deckt so bisher unbekannte Gründe für Krankheiten auf. Ich schätze auch sehr an ihm, dass er sich immer Gedanken macht und beim nächsten Termin einen Therapieansatz vorstellt. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut!

Kometent, umsichtig, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Die ruhige entspannte Atmosphäre sowie die professionelle Beratung und Behandlung.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Herr Jellbauer hat gleich zu Beginn der ersten Behandlung meine Problemstellen erkannt und die richtigen Behandlungsmethoden gewählt. Wiederholt habe ich durch ihn die nötige Erleichterung meiner Beschwerden erfahren.

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Gute Athmosphäre, kompetente Behandlung, freundlicher Service und sehr sympatisch. - vielen Dank

Sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Ich kann nur positives sagen. Herr Jellbauer arbeitet sehr professionell und in meinem Fall sehr erfolgreich. Was mir extrem positiv aufgefallen ist. Man ist keine Nummer und fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Sehr nette und professionelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Super Heilpraktiker. Macht eine tolle Arbeit.

Netter freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Herr Jellbauer kann ich bedingungslos weiter empfehlen.
Meine Rückenschmerzen haben mich fast 2 Jahre geplagt. Mehrere Ärzte, Physiotherapeuten und Chiropraktiker konnten mir nicht helfen.
Herr Jellbauer könnte schon bei der Erstuntersuchung feststellen woher meine Beschwerden kommen. Nach sieben Behandlungen bin ich völlig schmerzfrei. Danke:)