Ulrike Westenrieder

Physiotherapeutin

Frau Westenrieder

Physiotherapeutin

Heidemannstr. 5 b80939 München
Sind Sie Ulrike Westenrieder?

Eingehen Belange

19.08.2021
OHNE
NOTE

Empfang sehr unprofessionell und unfreundlich

Leider habe ich mit dem Empfang keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich wollte perönlich in der Praxis meine Folgetermine absagen, dies wurde aber am Empfang nicht sorgfältig entgegengenommen. Folglich wurde ich zur Bezahlung der Termine aufgefordert und es wurde sofort mit einem Inkassounternehmen gedroht.

Auf den Versuch den Sachverhalt einvernehmlich zu klären wurde keinerlei Kompromissbereitschaft an den Tag gelegt.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Frau Westenrieder am 19.08.2021

Sehr geehrte Frau Teresa K. ich bat sie erneut nach sehr widersprüchlichen und äußerst gegensätzlichen Aussagen(sowohl mündlich vor Ort, als auch schriftlich) rund um Ihre "Terminabsagen" um eine Stellungnahme, welche Sie nun mit Kompromisslosigkeit vergleichen. In einem Schreiben vom 06.05. hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass die Weiterleitung an das Inkassobüro bei nicht Begleichen der Rechnung, Zahlungserinnerung und letztlich Mahnung ein übliches Procedere ist und keine Drohung. Ulrike Westenrieder

18.08.2021 • Alter: über 50

Excellente Therapeutin

Ich kam nach einer Stoßwellentherapie zur Behandlung meiner linken Kalkschulter und Nackenproblemen zur Frau Westenrieder. Die Stoßwelle hatte die Schmerzen um 40 - 50 % gelindert. Konnte innerhalb von 10 Tagen die Therapie beginnen. Die Manuelle Therapie von Frau Westenrieder hat weit über meine Erwartungen hinaus zur Schmerzbehebung und besseren Beweglichkeit geführt. Der gesamte Bewegungsapparat wurde positiv beeinflusst.

Ich komme bei Problemen in jedem Falle wieder.

08.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Das Team um Ulrike Westenrieder und sie selbst sind absolut zu empfehlen.

Ich selbst war jetzt innerhalb von drei Jahren das zweite Mal zur Behandlungen dort und bin jedes Mal schmerzfrei ausbehandelt gewesen.

Hier weiß jeder Einzelne was er tut und was dem Patienten nutzt.

27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine der besten Praxen in München

Frau Westenrieder und Ihr Team erhalten meine uneingeschränkte Empfehlung. Nachdem vorherige Therapeuten meine akuten Beschwerden nicht lindern konnten und der Arzt daraufhin ein beidseitige Operation empfahl wandte ich mich auf Empfehlung an Frau Westenrieder. Sie gab mir das Vertrauen zurück das Problem ohne OP lösen zu können. Trotz engen Terminplans wurden mir (als Kassenpatient) regelmäßige Termine angeboten und schon nach wenigen Behandlungen war eine Verbesserung spürbar. Frau Westenrieder ist definitiv eine der besten Therapeutinnen in München. Nicht umsonst vertrauen sich auch Hochleistungssportler ihren heilenden Händen an.

Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich und bemüht sich auf jeden Patienten individuell einzugehen. Bemerkenswert fand ich dass an einem Tag an dem krankheitsbedingt die Rezeption nicht besetzt sein konnte JEDER ohne Ausnahme am Empfang mit einsprang so dass trotz Hochbetrieb kein Patient warten musste. Respekt!

22.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Therapeuten weit und breit

Wir sind bereits mit der ganzen Familie von Oma bis Kind seit vielen Jahren dort in Behandlung. Frau Westenrieder ist eine sehr sympathische und vor allem eine begnadete Physiotherapeutin die sogar Fehldiagnosen von Ärzten erkannt hat und nach langem Leidensweg schnell Abhilfe schaffen konnte. Ebenso die Therapeutin für Skoliose gehört zu den besten ihres Faches. Der behandelnde Arzt unserer Tochter meinte so eine rasche Verbesserung selten zu erleben. Daher von uns alle Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung22.04.2020