Physio- & Ergotherapeuten:

Sind Sie Uwe Veronik?

Eingehen Belange

10.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Physiotherapeut und ein großartiger Coach

Uwe Veronik hat mein Armgelenk nach einem Unfall und OP so grandios therapiert, dass ich es wieder bewegen kann als ob nie etwas passiert gewesen wäre. Und das, obwohl es fast steif geworden wäre bevor ich in seine Praxis kam.

Er hat verschiedene Methoden kombiniert und es hat nicht weh getan sondern war immer wieder erstaunlich wie alles wirkte was er tat. Die empfohlenen Übungen habe ich zusätzlich zuhause durchgeführt.

Dieser großartige Physiotherapeut ist so erfahren und sicher und vor allen steckt seine sportlich-positive Energie an. So habe ich nicht nur meinen Arm gerettet bekommen, sondern kam auch in kürzester Zeit wieder aus diesem mentalen Tief nach einem Unfall heraus.

Die Praxis liegt zentral und in einem schönen Haus. Alle Mitarbeiter finde ich sehr sympathisch, die Räume angenehm. Und ganz sensationell die tollen Werkzeuge wie die modernen Wärmekissen statt einem unappetitlichen Fango.

Alles sehr modern, ästhetisch und sportlich.

21.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Fantastischer Physiotherapeut

Ich bin seit vielen Jahren bei Uwe Veronik in Behandlung. Egal, welches Problem ich hatte, ob Rückenschmerzen oder Knieprobleme, Herr Veronik hat mit seiner manuellen und sonstigen Therapie stets alle Beschwerden beseitigt, ohne Spritzen oder Schmerzmittel. Er hat ein fantastisches Gefühl für den Körper, für Sehnen, Gelenke und Muskeln. Zudem ist er ein toller Mensch, bei dem man sich perfekt betreut fühlt. Seine Praxis ist sehr schön, sein Team sehr freundlich und immer hilfsbereit - topp!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in München