Über uns

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Christian Putzke Andere

Für mich ist die Praxis Dr. Putzke das Beste, was es im Gesundheitsbereich gibt! Nicht nur dass Dr. Putzke aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit seiner Meinung in meinen Fällen immer zu 100% richtig liegt - was jede anschließende Facharztbehandlung bestätigte - sondern auch sein gesamtes Team glänzt durch Professionalität, Freundlichkeit und Empathie! In dieser Praxis habe ich endlich meine Spritzenphobie überwunden - ich habe noch nirgendwo eine bessere und schmerzfreiere Blutabnahme erlebt!
    Die Top-Hausarztpraxis in München!!!

Dr. med. Christian Putzke

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr Putzke und bin super zufrieden. Ein sehr netter, respektvoller Arzt der sich auch in stressigen Zeiten Zeit für seine Patienten nimmt. Sein Team ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Wer also auf der Suche nach einem tollen Arzt ist, ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Dr. Putzke? Sie sind super! Liebe Grüße, Nasrin

Toller Arzt / tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Putzke

Seit Christian Putzke in Neuhausen praktiziert bin ich Patient bei ihm. Ich bin sehr froh auf ihn damals getroffen zu sein denn ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Boogie Bockmeier

Patient der 1. Stunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Putzke

Dr. Putzke und die gesamte Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.
    Tolles Team, immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Putzke nimmer sich immer sehr viel Zeit und ist fachlich sehr gut.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und seit langem dort Patientin.

Dr. med. Christian Putzke

Herr Dr. Putzke ist ein top Allgemeinmediziner. Er nimmt sich immer Zeit für mich und zwar nicht, um maximale Summen abzurechen, sondern um mir wirklich zu helfen.
    Ich habe immer schnell einen Termin bekommen wenn ich einen gebraucht habe, und ich habe mich vor allem immer wohl gefühlt, was ich nicht von allen Ärzten so behaupten kann.
    Außerdem ist das gesamte Team dieser Praxis super freundlich, was man definitiv hervorheben muss. Toll ist auch die gute Anbindung an Bus etc.

Top Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super Arzt,
    nette Arzthelferinnen und Damen am Empfang. Alle sind kompetent, es wird sich Zeit genommen und
    nach vielen Jahren fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben.

toll finde ich das neue System mit der Online-Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Putzke

Mein Mann und ich waren gerade zum großen Blutbild, Grippe-Infusion. Seit Jahren machen wir beide das regelmäßig zur Vorsorge und sind auch bei akuten Krankheiten immer sehr gut betreut und begleitet. Beim Schreiben unseres Feedbacks haben wir eine durchgehende schlechte Bewertung gelesen. Diese können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Dies kann doch nur eine absolute Boshaftigkeit sein! Nur feige Menschen schreiben so viel Böses anonym.

Ein super Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Putzke

Toller und kompetenter Arzt, überaus freundliches und zuvorkommendes Praxisteam! Schnelle Terminvergabe.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Putzke

Top-Arzt! Unsere ganze Familie ist bei Dr.Putzke. Er nimmt sich ausserordentlich viel Zeit. Egal bei welche Beschwerden wurden wir immer bestens behandelt. Auch der Lieblingsarzt unserer Kinder. Tolles Praxis-Team!

Eine Arzt durch und durch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Putzke

Ein Bilderbucharzt, so wünscht man sich eine Betreung, sehr kompetent und auf den Einzelnen super persönlich eingehend.
    Ich habe schon mehrfach in der Apotheke Komplimente für ihn bekommen wegen der Wahl der Medikamente.

Äußerst persönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Donnersbergerstr. 42, 80634 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert