Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc. Mikroskopische Endodontie

Abzocke. Habe Herrn Novakovic nie persönlich kennengelernt. Wurde von einer angestellten sehr jungen Assistenzärztin behandelt. Die Rechnung dagegen stellte Herr Dr. selbst aus und die war ziemlich gesalzen. Von wegen es übernimmt alles die Zusatzversicherung. Vorsicht! Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen. Auffallend war zudem, dass ich immer die einzige Patientin im Wartezimmer war.

Liebe Patientin,

wir bedauern es sehr, dass sie mit dem Besuch in unserer Praxis so unzufrieden waren.

Es ist uns sehr wichtig, stets transparent mit jeglichen Kosten umzugehen und unseren Patienten schriftliche Kostenvoranschläge zur Verfügung zu stellen. Es liegt jedoch außerhalb unseres Zuständigkeitsbereiches, ob private Versicherungen diese Kosten abdecken. (Dies ist je nach persönlichem Vertrag der jeweiligen Zahnzusatzversicherung abhängig)
    Wir bieten unseren Patienten jedoch immer an, vor Beginn der Behandlung die Antwort ihrer Versicherung abzuwarten. Qualitativ hochwertige Arbeit setzt immer einen höheren Kompetenz-, Zeit- und Materialeinsatz voraus, welcher mit Zusatzkosten verbunden ist und über die ausreichende, zweckmäßige und wirtschaftliche Form der Versorgung hinausgeht, welche von der gesetzlichen
    Krankenversicherung übernommen wird.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es für uns wünschenswert wäre, wenn Patienten in solchen Fällen direkt auf uns zukommen würden. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine Lösung finden. Der hier gewählte Weg führt leider zu keinem konstruktiven Ergebnis.

Des Weiteren möchten wir Sie noch in Kenntnis setzen, dass in unserer Praxis keine Assistenzärzte tätig sind. Die von Ihnen angesprochene Kollegin ist eine hochspezialisierte Zahnärztin im Bereich der Zahnerhaltung und der Endodontie.

Wir hoffen, dass Sie mit dem medizinischen Ergebnis zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Zahnarztpraxis Bogenhausen

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Ich bin nun bereits seit über zwei Jahren in der Behandlung von Herrn Dr. Novakovic und war nie glücklicher bei einem Zahnarzt. Die Termine werden super schnell und einfach vergeben, die Behandlung ist immer top und es wird sich angenehm viel Zeit für einen genommen. Alles in allem eine glatte 1.

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Kurze Wartezeiten, super Team, schicke Praxis, professionelle und kompetente Behandlung und eine spitzen Ärztin!
    Ich bin sehr zufrieden. Weiterempfehlung: 100%!

Super kompetentes und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Ich war zum Zahnarzt und es musten Zahnkronen erneuert werden, es wurde dabei eine eine Wurzelbehandlung nötig und jetzt kam die Arbetsteilung in der Praxis zum mit Dr. Novakovic tragen.War sehr zufrieden mit dieser Arztteilung.

Eine gut abgestimmte Arbeitsabstimmung unter den Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Super freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Sehr gute Behandlung.
    Vor allem beim ersten Mal wird ein sehr ausführliches Gespräch über vergangene Vorfälle geführt. Außerdem werden Bilder und Analysen gemacht. Und ganz wichtig - es wird alles sehr gut erklärt.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt! Alle sind freundlich, zuvorkommend und kompetent.
    Die Zahnreinigung war sehr angenehm, sogar mein erstes Mal bohren, war gar nicht schlimm.
    Kann diese Praxis also nur weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Super Behandlung und sehr freundlicher Umgang. Professionalität und Expertise. Umfangreiche Aufklärung und Besprechung. Offenheit für persönliche Anliegen.

Kompetentes und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Die Behandlung von Herrn Novakovic war und ist sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgeklärt und beraten. Transparenz wird hier großgeschrieben. Empfehle ich gerne weiter. Weiter so.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Über Jameda bin ich auf die Zahnarztpraxis Bogenhausen gestoßen und kann diese mit bestem Gewissen nur jedem ans Herz legen. Das gesamte Praxisteam ist hochprofessionell, freundlich und super flexibel.
    Nachdem sich viele Ärzte in Hamburg an meinen Zähnen versucht haben und mehr Schaden als Heilung verursacht haben, habe ich in München in dieser Praxis in nur einem halben Jahr endlich eine langfristige und nachhaltige Behandlung erhalten.
    Die Ärzte nehmen sich wahnsinnig viel Zeit (was ich so bisher noch nicht kannte) und auch dem gesamten Praxisteam kann man nur ein großen Lob aussprechen.

Ich bin hochzufrieden und bedanke mich für die tolle Behandlung!

Die lange Suche nach einem Zahnarzt beendet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
    Mein Lächeln hab ich heute wieder bekommen !
    Danke

Super Zahnarzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Effnerstr. 48, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert