Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit knapp 1 Jahr in Behandlung bei Dr. Wack. Zuvor hatte ich immer Angst vorm Zahnarztbesuch, das hat sich grundlegend geändert. Dr. Wack und sein Team sind höchst kompetent, empathisch und immer ansprechbar. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern in hohem Maße begeistert.

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack Ästhetische Zahnmedizin

    Als Neupatient besuchte ich Dr. Wack für eine Kontrolluntersuchung, PZR und Erneuerung einer Kompositfüllung. Der Service war gut und professionell, inkl. des angebotenen Espressos. Die Kontrolle war unspektakulär, die Reinigung gründlich. Ein Termin für die Füllungserneuerung wurde vereinbart, ohne proaktive Kostenaufklärung. Bevor die Füllungen erneuert wurden, nahm man Gebißabdrücke, deren Zweck unklar war und auch auf Nachfrage nicht erörtert wurde. Die Behandlung erfolgte ohne Instrumente wie Koferdam oder OP-Mikroskop. Nach der Behandlung waren die Frontzähne verbunden und drei Füllungen waren am nächsten Tag nicht mehr da. Dr. Wack war im Urlaub, also reparierte eine Kollegin die Füllungen und löste die Zahnverbindung, was ein "Diastema" hinterließ. Bei der Kontrolle später wurde das als “kann passieren” abgetan. In Summe habe ich starke Zweifel an der handwerkliche Qualität der Behandlung und empfehle jedem die Notwendigkeit aller Behandlungen genau zu prüfen.

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

    Nach einer vierjährigen Odyssee wegen Unverträglichkeit des Zahnersatzes( unerträgliches Brennen an Zunge und Gaumen),habe ich die Praxis von Dr. Franz Xaver Wack im Internet gefunden und das ist ein absoluter Glücksfall. Während mein vorheriger Zahnarzt mir keine Lösung anbieten konnte,hat Dr. Wack sofort eine für mein Problem gefunden. Innerhalb kürzester Zeit habe ich meine Lebensqualität wieder bekommen und bin unendlich dankbar dafür.
    Ein hervorragender Zahnarzt mit viel Zeit,Ruhe gepaart mit gründlicher Untersuchung, sowie einem tollem Team
    wo ich mich rundherum gut aufgehoben gefühlt habe.
    Ich fahre gern viele Kilometer um so eine Top- Behandlung zu bekommen mit Spitzenqualität.
    Auch die Zahnreinigung war einmalig, einfühlsam, freundlich und ohne Schmerzen.
    Uneingeschränkte Empfehlung und ein großes Dankeschön an das Praxis Team und vor allem an Herrn Dr. Wack !

    Excellente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

    Mein Mann hat ein Implantat bekommen und bei mir wurden Kronen erneuert (inkl. Wurzelbehandlung). Vom ersten Termin bis zum Abschluß der Behandlung haben wir uns bei Dr. Wack sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein super Zahnarzt, der jeden Schritt ausführlich erklärt. Besondes schätzen wir seine Erfahrung, fachliche Kompetenz und Ruhe, die er austrahlt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und engagiert. Das eigene Labor im Haus ist ein große Pluspunkt und die professionelle Zahnreinigung ist auch wirklich genau und professionell. Nochmals ein goßes Lob und Dankeschön an Herrn Dr. Wack und sein Team.

    Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

    Der Empfang und die Betreuung durch das Praxispersonal ist sehr gut und sehr freundlich. Der abgemachte Termin und die Uhrzeit sind gut, es gibt keine Wartezeiten. Die Behandlung durch den Arzt ist ausgezeichnet und die Behandlung wird gut und verständlich erklärt. Prima Praxis

    einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

    Als langjährige Patientin kann ich nur Positives berichten.
    Dieser kompetente Zahnarzt mit seinem netten Team überzeugt mit seiner Methode der nachhaltigen Behandlung mit modernster Technologie.

    Seit Jahren nachhaltig zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

    Sehr pünktlich, keine Wartezeit, sehr kompetente Durchführung und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder, ich bin überzeugter Wiederholungstäter. Da ich im Juli 2021 zum ersten Mal dort war, hat Dr. Wack die Kontrolle durchgeführt. Bei ihm hab ich jetzt im September Inlays aus Keramik machen lassen (gesonderte Bewertung :-))

    Zahnprophylaxe - sehr zufriedenstellend, äusserst freundlich und kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

    Ich bin fast mein halbes Leben beim Dr. Wack zahnärztlich in Behandlung und hatte nie Schmerzen. Durch Vorsorge und rechtzeitige Kontrollen konnten die ganz großen Katastrophen immer verhindert werden. Vielen Dank und ich hoffe, er geht nicht in Rente.

    Meine Zahnarzthistorie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

    Dr. Wack und seine Assistentin haben so viel Geduld und Verständnis für Angstpatienten. Man fast schnell Vertrauen weil einem alles gut erklärt wird. Viel Gelacht wird auch, was die Stimmung hebt.

    Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

    Was mir besonders gut gefallen hat, ist das ich vor dem Einstich der Betäubungsspritze ein Betäubungsgel aufgetragen bekomme habe. Der Stich war überhaupt nicht zu spüren.

    Sehr angenehmer Besuch bei Dr. Wack. Keine Beschwerden bei der Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Effnerstr. 48, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen