Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis Dr.med. Eugen Herndl Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Heute im Alter von 77 Jahren bemerke ich was für ein guter Chirurg Dr. Herndl ist.
    Noch während seiner Tätigkeit als Oberarzt im Krankenhaus hatte er mich von meinen extremen"Tränensäcken" befreit und hat das genial gemacht! Wenn ich mich im Spiegel betrachte weiß ich, dass ich ihn zu danken habe. Einfach ein Arzt dem ich vertraut habe. Und das war richtig!

    Erste Begegnung war vor 22 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis Dr.med. Eugen Herndl Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Dr. Herndl ist in jeder Beziehung sehr zu empfehlen

    Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis Dr.med. Eugen Herndl Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Sehr netter Arzt der auch alles ganz genau erklärt. Sehr zu empfehlen (-:

    Absolut vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis Dr.med. Eugen Herndl Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Dr.med. Eugen Herndl ist einer der besten Ärzte Facharzt der Plastische Chirurgie 30 Jahre Berufserfahrung und Ausbildung durch weltweit anerkannte Lehrer... kann ich nur empfehlen.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis Dr.med. Eugen Herndl Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Dr. Eugen Herndl erklärte mir Schritt für Schritt den Eingriff. Bei einem natürlich aussehen Facelift werden die abgesackten Wangen an die ursprüngliche Stelle repositioniert (Dr. Herndl gilt in Fachkreisen als Meister auf diesem Gebiet). Auch über die möglichen Risiken bei so einer Operation wurde ich fachkundig aufgeklärt. Es blieben keine Fragen offen und Dr. Herndl hatte mein vollstes Vertrauen. Meine OP und die folgende Wundheilung verliefen problemlos. Die leichten Schwellungen wurden durch eine behutsame Lymphdrainage beseitigt. Das fantastische Ergebnis: Ich blieb ich! Nur jugendlicher und frischer! Nach so viel positiver Erfahrung folgte kurze Zeit später der nächste Eingriff eine Bruststraffung mit kleinem Implantat!

    Mein neues Leben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis Dr.med. Eugen Herndl Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Dr. Herndl hat bei mir eine Nasenkorrektur durchgeführt und ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung war insgesamt schmerzfrei, da mit Gewebekleber gearbeitet wurde. Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

    sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Widenmayerstr. 16, 80538 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen